Moin
Wenn ich FileZilla Server starte kommt direkt der error FTP over TLS is not enabled, users cannot securely log in.
Weiß nicht was ich machen kann
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin
Wenn ich FileZilla Server starte kommt direkt der error FTP over TLS is not enabled, users cannot securely log in.
Über was läuft der FilleZilla Server, also Software, Betriebssystem etc.
Moin
kannst du grundsätzlich ignorieren, bedeutet nur dass du eine potenziell "unsichere" Verbindung hast. Das ist aber relativ zu sehen, da FTP grundsätzlich sicherer ist als andere Verbindungen. FTP oder TLS (bzw FTPS/SFTP) brauchst du dich nur drum zu sorgen, wenn du eine wirklich gesicherte Verbindung brauchst. Für nen Arma 3 Sync Server sowieso nicht zu empfehlen, bzw nicht sicher ob der das überhaupt unterstützt.
Danke für die schnelle Antwort