Hey,
Ich bin mir bei einigen Dingen unschlüssig ... genau wie bei call life_lvl
Ich würde gerne wissen wie das heißt heißt es donor oder donator oder don oder wie ich blicke da nicht durch...
Hoffentlich weiß das jemand auf die schnelle
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
Ich bin mir bei einigen Dingen unschlüssig ... genau wie bei call life_lvl
Ich würde gerne wissen wie das heißt heißt es donor oder donator oder don oder wie ich blicke da nicht durch...
Hoffentlich weiß das jemand auf die schnelle
Schau mal in die requestreceived, glaube life_donorlevel. Aber nicht zu empfehlen, da verstößt du schnell gegen die EULA von arma 3
Schau mal in die requestreceived, glaube life_donorlevel. Aber nicht zu empfehlen, da verstößt du schnell gegen die EULA von arma 3
Um Spenden bzw. Donations nehmen zu dürfen, musst du erst deinen Server bei dem Arma3 Monetization Programm anmelden: https://www.bohemia.net/monetization/
Ich weiss das alles ist auch demnächst in der mache.. nur wollte es mal wissen
Warum funktioniert das nicht ?
{ "arifle_MX_SW_khk_F", "MX SW 6.5x39 mm Grün Premium Skin", 550000, 5000, "call life_donorlevel >= 1" }