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    3D Modell Skinnen

    • Gaming4LifeNOT
    • 26. April 2018 um 22:07
    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 26. April 2018 um 22:07
      • #1

      Moin, ich bin es schon wieder.

      Kurze Frage, kennt jemand eine effektivere Methode selbsterstellte Fahrzeuge, also welche ohne Skinvorlage,

      zu texturieren als alles in verschiedenen Farben "anzumalen" und dann die Auswahl zu verkleinern?

      MfG

      Gaming4LifeNOT

    • Marius1773
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      962
      • 26. April 2018 um 22:35
      • #2
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Moin, ich bin es schon wieder.

      Kurze Frage, kennt jemand eine effektivere Methode selbsterstellte Fahrzeuge, also welche ohne Skinvorlage,

      zu texturieren als alles in verschiedenen Farben "anzumalen" und dann die Auswahl zu verkleinern?

      MfG

      Gaming4LifeNOT

      Kenne mich da nicht sooo gut aus aber ich denke du musst ne UVMap machen ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Noklaschmi
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      • 26. April 2018 um 22:52
      • #3

      Bin auch kein Profi, aber ich glaube du meinst die Material-Zuweisung im Object-Builder oder? Ich weiß nur nicht was du mit „die Auswahl verkleinern“ meinst.

      NOKLASCHMI

      ----------------------------------------------------------

      >> 3D Artist @ Nassau 1715 | Discord <<

      >> Steam <<

      ----------------------------------------------------------

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 26. April 2018 um 22:54
      • #4

      Also die verschiedenen Parts aufsplitten und dann einzeln texturieren.

      Wenn ich das richtig erfasst habe.

      Das werde ich morgen mal ausprobieren.

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 26. April 2018 um 22:56
      • #5
      Zitat von Noklaschmi

      Bin auch kein Profi, aber ich glaube du meinst die Material-Zuweisung im Object-Builder oder? Ich weiß nur nicht was du mit „die Auswahl verkleinern“ meinst.

      In den Face Properties kannst du ja deinem Object Texturen zuweisen, wenn du nun eine Textur mit verschiedenen Farbflächen erstellst, kannst du mit denen versuchen exakt die Reifen zu erfassen.

      Das ist die Auswahl verkleinern. Material Zuweisung meine ich nicht.

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