Servus, sicher kennt ihr den Campaign Hat oder wie der heißt also der Sheriff Hut den Jeder nutzt. Aber seid ein paar Arma Version hängt der ja irgendwo unten im Bein. Hat da jemand einen fixxed Version? Weil ich bin nicht Erfahren im Modden bzw. habe es noch nie gemacht.
MFG

Sherriff Hut Problem
-
KenAnderson -
26. April 2018 um 15:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Servus, sicher kennt ihr den Campaign Hat oder wie der heißt also der Sheriff Hut den Jeder nutzt. Aber seid ein paar Arma Version hängt der ja irgendwo unten im Bein. Hat da jemand einen fixxed Version? Weil ich bin nicht Erfahren im Modden bzw. habe es noch nie gemacht.
MFGDas soll jetzt nicht blöd klingen - aber nutzt mal die SuFu diese Frage wurde schon mal gestellt gab auch paar Antworten dazu ich müsste aber lügen ob es gefixt wurde.
-
Das soll jetzt nicht blöd klingen - aber nutzt mal die SuFu diese Frage wurde schon mal gestellt gab auch paar Antworten dazu ich müsste aber lügen ob es gefixt wurde.
Es tut mir leid habe ein fixx in einem anderen Thread gefunden. Kannst du Closen tut mir leid fürs Spammen
-
Es tut mir leid habe ein fixx in einem anderen Thread gefunden. Kannst du Closen tut mir leid fürs Spammen
wäre vielleicht noch prima wenn du den Fix Posten würdest für die Nachwelt
-