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    Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

    • johinator1
    • 25. April 2018 um 03:16
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • johinator1
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      • 25. April 2018 um 03:16
      • #1

      Hallo mein Name ist Johannes

      ich habe ein Problem, Immer wenn ich mir eine Uniform kaufe wo ein Skin drauf ist sehe ich den nur für mich selbst. Um den für die anderen sichtbar zu machen muss man die Uniform auf den Boden legen und wieder aufheben aber ich möchte das man nur das i Inventar öffnen muss und der Skin neu geladen wird

      danke schon mal für die Hilfe ;)

      hier noch ein paar Sachen wie ich Skins einfüge und so :

      fn_initCop.sqf :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initCop.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Cop Initialization file.

      */

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if (life_blacklisted) exitWith {

      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 30;

      };

      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {

      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 1)) then {

      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      };


      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

      [] call life_fnc_spawnMenu;

      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.

      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PD.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Prakti.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PMPOMPHM.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\SEK.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      };

      };

    • Julian
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      • 25. April 2018 um 07:03
      • #2
      Zitat von johinator1

      Hallo mein Name ist Johannes

      ich habe ein Problem, Immer wenn ich mir eine Uniform kaufe wo ein Skin drauf ist sehe ich den nur für mich selbst. Um den für die anderen sichtbar zu machen muss man die Uniform auf den Boden legen und wieder aufheben aber ich möchte das man nur das i Inventar öffnen muss und der Skin neu geladen wird

      danke schon mal für die Hilfe ;)

      hier noch ein paar Sachen wie ich Skins einfüge und so :

      fn_initCop.sqf :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initCop.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Cop Initialization file.

      */

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if (life_blacklisted) exitWith {

      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 30;

      };

      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {

      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 1)) then {

      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      };


      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

      [] call life_fnc_spawnMenu;

      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.

      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PD.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Prakti.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PMPOMPHM.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\SEK.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      };

      };

      Alles anzeigen

      In die openinventory

      []call life_fnc_playerSkins;

      Nach ganz unten einfach und mach die geiles da raus das zieht Performance trag alles in die Pl ayer skins ein ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 25. April 2018 um 07:43
      • #3

      openinventory ist laut keyhandle aber T und öffnet den kofferraum etc.

    • johinator1
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      • 25. April 2018 um 12:08
      • #4
      Zitat von Julian
      In die fn_openinventory.sqf Nach ganz unten einfach und mach die geiles da raus das zieht Performance trag alles in die Pl ayer skins ein ...

      das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ich soll in die

      fn_openinventory.sqf []call life_fnc_playerSkins;

      ganz unter aber mach die geiles raus ?

    • shoXy
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      • 25. April 2018 um 18:03
      • #5

      Das kann man glaube ich über ein EventHandler machen aber wie das geht, weiß ich gerade nicht.

      Oder du lässt den Skin aktualisieren wenn man Z drückt

      - core\functions\fn_keyHandler.sqf > In der Suche case 21 eingeben

      Und unter [] call life_fnc_p_openMenu; das hier einfügen:

      [] call life_fnc_playerSkins;

    • Julian
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      • 25. April 2018 um 18:13
      • #6
      Zitat von johinator1

      das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ich soll in die

      fn_openinventory.sqf

      []call life_fnc_playerSkins;

      ganz unter aber mach die geiles raus ?

      Du öffnest deine fn_inventoryOpened und da schreibst du ans datei ende einfach []call life_fnc_playerSkins; das war es schon

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 25. April 2018 um 19:38
      • #7

      So ?

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_inventoryOpened.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack

      */

      private ["_container","_unit","_list"];

      if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};

      _unit = _this select 0;

      _container = _this select 1;

      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");

      if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {

      hint localize "STR_MISC_Backpack";

      true;

      };

      if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {

      _house = nearestObject [player, "House"];

      if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {

      hint localize "STR_House_ContainerDeny";

      true;

      };

      };

      _list = ["LandVehicle","Ship","Air"];

      if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {

      if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {

      hint localize "STR_MISC_VehInventory";

      true;

      };

      };

      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones

      if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {

      hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";

      true;

      };

      []call life_fnc_playerSkins;

    • shoXy
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      • 25. April 2018 um 20:07
      • #8

      Ja so müsste es funktionieren

    • johinator1
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      • 25. April 2018 um 21:48
      • #9

      Ne geht nicht also ich drücke I und es funkt nicht

    • Julian
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      • 26. April 2018 um 09:07
      • #10
      Zitat von johinator1

      Ne geht nicht also ich drücke I und es funkt nicht

      Dann Versuch es zu machen wie shoXy es erklärt hat

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 26. April 2018 um 13:09
      • #11

      Die fn_inventoryOpened.sqf ist wie ich das sehe nicht mit I verbunden darum kann das so nicht funktionieren ... die beste und einfachste möglichkeit ist es das ganze mit Z zu lösen.

    • Julian
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      • 26. April 2018 um 13:49
      • #12

      Du kannst es überall einbauen wo du willst ...

      Es muss nur die function gecallt werden dies passiert aber nur wenn du natürlich deine Skins auch in die fn_playerSkins.sqf eingetragen hast :D

      Zu not gehst du in die Datei fn_keyHandler.sqf und schreibst

      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      Das hinzu :) den Text kannst du selbsverstänlich ändern sobald du den < drückst wird die Kleidung aktualisiert :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 28. April 2018 um 15:25
      • #13
      Zitat von Julian

      Du kannst es überall einbauen wo du willst ...

      Es muss nur die function gecallt werden dies passiert aber nur wenn du natürlich deine Skins auch in die fn_playerSkins.sqf eingetragen hast :D

      Zu not gehst du in die Datei fn_keyHandler.sqf und schreibst

      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      Das hinzu :) den Text kannst du selbsverstänlich ändern sobald du den < drückst wird die Kleidung aktualisiert :)

      Also wenn ich < drücke dann steht da Deine Kleidung wurde aktualisiert! aber man sieht den Skin trotzdem nicht

    • Julian
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      • 28. April 2018 um 16:24
      • #14
      Zitat von johinator1

      Also wenn ich < drücke dann steht da Deine Kleidung wurde aktualisiert! aber man sieht den Skin trotzdem nicht

      lad mal deine fn_playerSkins.sqf

      Als codeblock hier hoch ....

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 30. April 2018 um 15:59
      • #15
      Zitat von anonop

      Die fn_inventoryOpened.sqf ist wie ich das sehe nicht mit I verbunden darum kann das so nicht funktionieren ... die beste und einfachste möglichkeit ist es das ganze mit Z zu lösen.

      Dann siehst du das falsch :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 4. Mai 2018 um 17:12
      • #16

      Habe es geschafft danke

    • Julian
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      • 4. Mai 2018 um 18:31
      • #17
      Zitat von johinator1

      Habe es geschafft danke

      Wie hast du es gelöst ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 4. Mai 2018 um 18:44
      • #18
      Zitat von johinator1

      Habe es geschafft danke

      Wie hast du das geschafft??

    • johinator1
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      • 7. Mai 2018 um 21:14
      • #19

      Ich habe es wie es mir geschrieben wurde mit dem Z Inventar gelöst.

    • Julian
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      • 7. Mai 2018 um 21:20
      • #20
      Zitat von johinator1

      Ich habe es wie es mir geschrieben wurde mit dem Z Inventar gelöst.

      Okay ;)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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