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    Aus Fenster Springen Fixen

      • Mapping & Modding
    • GaNja
    • 22. April 2018 um 23:26
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      • 22. April 2018 um 23:26
      • #1

      Wenn ich auf unserem Server versuchen von Häuser balkonen oder durch Fenster zu springen, wird man dauerhaft zurück geportet.

      Meine Frage jetzt, wie kann ich das fixen, so dass man durch Fenster und von balkonen springen kann?

    • MrFrost
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      • 22. April 2018 um 23:32
      • #2

      Da kann man bestimmt in der

      fn_jumpFnc.sqf irgendwas drehen.

      MfG

      MrFrost

      24175-mrfrost-logo-banner-smal-png

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    • AvirexDE
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      • 23. April 2018 um 06:21
      • #3

      Hast du Infistar auf dem Server ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • GaNja
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      • 23. April 2018 um 08:05
      • #4

      Nope kein Infistar, hab Alliance Apps Admintool

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      • 23. April 2018 um 19:06
      • #5
      SQL
      /*
          File: fn_jumpFnc.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Makes the target jump.
      */
      private ["_unit","_vel","_dir","_v1","_v2","_anim","_oldpos"];
      _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _oldpos = getPosATL _unit;
      
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Bad data
      
      if (animationState _unit == "AovrPercMrunSrasWrflDf") exitWith {};
      
      if (local _unit) then {
          _v1 = 3.82;
          _v2 = .4;
          _dir = direction player;
          _vel = velocity _unit;
          _unit setVelocity[(_vel select 0)+(sin _dir*_v2),(_vel select 1)+(cos _dir*_v2),(_vel select 2)+_v1];
      };
      
      _anim = animationState _unit;
      _unit switchMove "AovrPercMrunSrasWrflDf";
      
      if (local _unit) then {
          waitUntil {
              if ((getPos _unit select 2) > 4) then {
                  _unit setposATL _oldpos;
                  _unit setVelocity [0, 0, 0];
              };
              animationState _unit != "AovrPercMrunSrasWrflDf"
          };
          _unit switchMove _anim;
      };
      Alles anzeigen

      Was müsste ich anpassen oder ändern, das man aus Fenstern springen kann?

    • shoXy
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      • 23. April 2018 um 20:39
      • #6

      Wenn du zurück teleportiert wirst kann es nur an der Zeile 21-30 liegen.

      Ausklammern und mal ausprobieren ob es funktioniert

    • Blyatkovicz
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      • 24. April 2018 um 09:10
      • #7

      22-26 rausnehmen, also den waituntil part.

    • Julian
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      • 24. April 2018 um 09:53
      • #8
      Zitat von Blyatkovicz

      22-26 rausnehmen, also den waituntil part.

      Code
      private ["_unit","_vel","_dir","_v1","_v2","_anim","_oldpos"];
      _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _oldpos = getPosATL _unit;
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Bad data
      if (animationState _unit == "AovrPercMrunSrasWrflDf") exitWith {};
      if (local _unit) then {
       _v1 = 3.82;
       _v2 = .4;
       _dir = direction player;
       _vel = velocity _unit;
       _unit setVelocity[(_vel select 0)+(sin _dir*_v2),(_vel select 1)+(cos _dir*_v2),(_vel select 2)+_v1];
      };
      _anim = animationState _unit;
      _unit switchMove "AovrPercMrunSrasWrflDf";
      if (local _unit) then {
       _unit switchMove _anim;
      };
      Alles anzeigen

      Das heisst so müsste die Datei aussehen ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Blyatkovicz
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      • 24. April 2018 um 10:09
      • #9

      Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.

    • Julian
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      • 24. April 2018 um 10:28
      • #10
      Zitat von Blyatkovicz

      Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.

      Später :D noch in der Schule :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 18. Mai 2018 um 17:23
      • #11
      Zitat von Julian

      Später :D noch in der Schule :D

      Und hat es funktioniert ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Julian
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      • 18. Mai 2018 um 17:27
      • #12
      Zitat von Avirex

      Und hat es funktioniert ?

      Ich habe es nicht getestet xD

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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