1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

[Abstimmung?] Karte? Aber in welchem Land?

• renecrank
    • 22. April 2018 um 21:56
    • renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 22. April 2018 um 21:56

Welches Land? 72

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo liebe NN-Gemeinde,

Seit längerem kam ja nichts mehr von mir bezüglich des Mappens, schon aus dem Grund meine alten Source der Lakeside Karte hab ich abgegeben und das America project hab ich vorerst auf Eis gelegt.

Trotzdem wollte ich einfach mal fragen in welchem Land ihr euch eine Karte wünschen würdet und ja in was für einem Stil. Darüber hinaus bin ich am überlegen diese nur hier im NN für jeden Downloadbar zu machen... also was sagt ihr ? :):P

"Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• skyracer2012
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      33
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      • 22. April 2018 um 22:02

Ein Stück festland, welches wie in der DDR aufgebaut ist und komplett umrandet ist. Es soll nicht möglich sein als normaler Bürger die Grenzen zu verlassen und man außerhalb fett cash machen kann :) Evtl kann man ja soetwas als Konzept umsetzen.

Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 22. April 2018 um 22:11
      Zitat von skyracer2012

Ein Stück festland, welches wie in der DDR aufgebaut ist und komplett umrandet ist. Es soll nicht möglich sein als normaler Bürger die Grenzen zu verlassen und man außerhalb fett cash machen kann :) Evtl kann man ja soetwas als Konzept umsetzen.

Das ding ist es soll eine Moderene Karte werden nichts mit DDR oder sonstiges es soll sein Wie es auch heute ist ^^

"Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 22. April 2018 um 22:21

1. Wieviele Maps möchtest du noch machen

und 2. Würde es meine Meinung sein und nicht Modern weil Modern langweilig, dann immer Zweiter Weltkrieg oder DDR.

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 22. April 2018 um 23:39
      Zitat von Marius1773

1. Wieviele Maps möchtest du noch machen

und 2. Würde es meine Meinung sein und nicht Modern weil Modern langweilig, dann immer Zweiter Weltkrieg oder DDR.

1. Ich merk schon du hast keinerlei ahnung von meiner Arbeit ^^

2. Ich habe gerade mal 2 Karten gemacht geschweige Lakeside komplett neu, und das american Project wird nebenbei dran gearbeitet weil es viel mit hintergrund Arbeit zutun hat.

3. Das was hier entsteht ist ein Community Project.

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• Re-Atum
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 22. April 2018 um 23:50
      Zitat von renecrank

vorerst auf Eis gelegt.

Ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist, aber was mir spontan einfiel wäre mal beim Thema auf Eis gelegt etwas in Richtung Tundra oder Sibirien.

Vielleicht hilft das ja als Inspiration.

• Noklaschmi
      Amateur
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Dateien
      7
      Bilder
      70
      • 23. April 2018 um 00:01
      Zitat von Re-Atum

Ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist, aber was mir spontan einfiel wäre mal beim Thema auf Eis gelegt etwas in Richtung Tundra oder Sibirien.

Vielleicht hilft das ja als Inspiration.

Die Frage ist, wie sich dieses Szenario auf das RP auswirkt :/

NOKLASCHMI

----------------------------------------------------------

>> 3D Artist @ Nassau 1715 | Discord <<

>> Steam <<

----------------------------------------------------------

• Kaibu
      Amateur
      Reaktionen
      141
      Trophäen
      9
      Bilder
      31
      • 23. April 2018 um 09:43

Also jetzt möglichst ohne dir auf den Schlips zu treten, willst du nicht irgendwas mal fertig machen erst ?

Klar, man hat immer neue Ideen etc, aber ich als recht Stiller Leser sehe immer nur das du dies ankündigst, das neu machst, jetzt in dem Team bist etc.. das hier ist auch irgendwie die 10te Karte mit dieser Frage und als "Community Map" gedacht.

Mach doch einfach mal was und zeig es wenn es fertig/sehr weit ist. Klar macht ankündigen Spaß aber wenn Leute immer nur reden und nichts handfestes machen.. also ich kann die irgendwie nicht richtig Ernst nehmen.

ReallifeRPG Admin seit 2014

Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

• Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Bilder
      2
      • 23. April 2018 um 09:50
      Zitat von Kaibu

Also jetzt möglichst ohne dir auf den Schlips zu treten, willst du nicht irgendwas mal fertig machen erst ?

Klar, man hat immer neue Ideen etc, aber ich als recht Stiller Leser sehe immer nur das du dies ankündigst, das neu machst, jetzt in dem Team bist etc.. das hier ist auch irgendwie die 10te Karte mit dieser Frage und als "Community Map" gedacht.

Mach doch einfach mal was und zeig es wenn es fertig/sehr weit ist. Klar macht ankündigen Spaß aber wenn Leute immer nur reden und nichts handfestes machen.. also ich kann die irgendwie nicht richtig Ernst nehmen.

Er hat schon sehr viel gemacht an seiner Lakeside Karte. Da ich aber verstehe das er noch mehr Ideen hat die aber nicht alle in eine Karte passen z.b. Vom Stile oder so. Hat er uns seine Karte abgegeben und wir arbeiten derzeitig dran.

Back To Topic -

Nice wäre wenn es eine Moderne Karte werden würde weil ich denke viele das feiern. Aber auch schön ins Detail so wie bei deiner Lakeside Karte.

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 23. April 2018 um 10:29
      Zitat von Kaibu

Ich hab eine neue Karte angefangen und dafür muss erstmal modelliert werden... die Grundrisse sind gezogen.

Die die Amerika Karte (Stay County) ist nunmal nen aufwendiges Projekt woran ich so lange nicht arbeiten kann bis die Dinge fertig sind und deshalb Beschäftige ich mich mit Dingen wo schon genug (Objekte= Fundamente) gegeben sind. Ich bitte doch einfach mal ein wenig nach zu denken bevor mir unterstellt wird das ich schon an 10 Sachen gearbeitet hätte und nichts fertig gestellt wird ich arbeite zwar an vielen Sachen wir zmb das 3A Coast Guard Pack aber das sind Sachen wofür man sich Zeit nimmt weil es etwas anderes sein soll aber darauf werd ich nicht weiter eingehen. Damit will ich nur sagen das ich gewisse Vorstellungen von Sachen habe die aber seine Zeit brauchen ich mach keine halben Sachen.

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 23. April 2018 um 18:52

Ich denke es ist Entschieden "Eine Deutschland Karte" Frage an euch welchen namen ?

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Dateien
      1
      • 23. April 2018 um 18:55

Hmm vlleicht Westerau?

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 23. April 2018 um 19:06

Eventuell einfach "Deutschland", ich wüsste nicht wie man es sonst in Verbindung bringen sollte.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Blyatkovicz
      Amateur
      Reaktionen
      82
      Trophäen
      11
      Bilder
      1
      • 24. April 2018 um 09:24

An was willst du dich eigentlich bei Deutschland orientieren? Ich finde der Name sollte sich auch schon wegen der Region irgendwie im Namen wiederspiegeln zwecks wiedererkennungswert und so. Kannst es ja schlecht Bayern nennen und dann hast du eine komplett andere Region als Vorlage, außer ich habe irgendwas verpasst und Bayern hat Deutschland den Krieg erklärt und eingenommen :/

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 24. April 2018 um 13:32
      Zitat von Blyatkovicz

An was willst du dich eigentlich bei Deutschland orientieren? Ich finde der Name sollte sich auch schon wegen der Region irgendwie im Namen wiederspiegeln zwecks wiedererkennungswert und so. Kannst es ja schlecht Bayern nennen und dann hast du eine komplett andere Region als Vorlage, außer ich habe irgendwas verpasst und Bayern hat Deutschland den Krieg erklärt und eingenommen :/

Da auch soviele stimmen zum eigenen Szenario Modus kamen dachte ich mir es wird eine ganz neue karte halt aus dem kopf entwickelt heißt also so soll die Insel aussehen und halt im Deutschen Stil gebaut werden :) ich hab mir den namen Golf von Gradenau ausgedacht... bessere vorschläge :) ?

Bilder

• 2655ed7eb4eff2ffff606fa8bfb6f298.png
        • 669,26 kB
        • 719 × 708
        • 87

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• nox 12. Mai 2025 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Mapping
    • 3A

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™