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    Bad-Module-info crash

      • Mapping & Modding
    • Palle995
    • 18. April 2018 um 14:03
    • Erledigt
    • Palle995
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      4
      • 18. April 2018 um 14:03
      • #1

      1

      Guten Tag,

      Also ich habe ein kleines Problem mit einer selbst erstellten Map. Ich habe mit L3DT die img gemacht alles in Terrain Builder eingefügt und wollte natürlich testen ob überhaupt etwas passiert.

      Dazu habe ich die layers.cfg clutter/surfaces und natürlich die config.cpp erstellt.

      Nun da ich noch recht unerfahren in der Richtung bin hab ich natürlich was die configs angeht mich im Internet kundig gemacht.

      Nach dem es den nun fertig ist hab ich es per Addon Builder packen lassen und als ,,Mod,, eingefügt.

      Das Spiel startet auch ich habe im Editor auch die Auswahl mit meiner karte aber wen ich Joinen möchte kommt halt der Bad-Module-info Crash.

      Also habe ich auch zu dem Thema nach lösungen gesucht und auch gefunden, allerdings haben diese mir nicht weitergeholfen. Da auch alle anderen (Standard) Maps gehen hab ich das blöde Gefühl bei der Config was verbockt zu haben. hättet ihr evtl eine Idee.

      Hier einmal die Config.cpp

      Spoiler anzeigen
      Code
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class tenulia_life_rpg
          {
              units[] = {"tenulia_life_rpg"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 1.0;
              requiredaddons[]={"A3_Map_Stratis"};
              version = "18/04/2018";
              fileName = "tenulia_life_rpg.bis";
              author = "Evil";
          };
      };
      class CfgWorlds
      {
       class CAWorld;
       class Stratis: CAWorld
       {
        class Grid;
        class DefaultClutter;
       };
       class tenulia_life_rpg: Stratis
       {
        cutscenes[] = {};
        author = "Evil";
        description = "Tenulia Life RPG";
        worldName = "tenulia_life_rpg\tenulia_life_rpg.wrp";
        startTime = "11:00";
        startDate = "05/03/2018";
        startWeather = 0.2;
        startFog = 0.0;
        forecastWeather = 0.6;
        forecastFog = 0.0;
        centerPosition[] = {10024,10024,500};
        seagullPos[] = {10024,10024,500};
        longitude = 65;
        latitude = -34;
        elevationOffset = 5;
        envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga";
        minTreesInForestSquare = 2;
        minRocksInRockSquare = 2;
        newRoadsShape = "";
        
       class SecondaryAirports {};
      class Sea
        {
         seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
         seaMaterial = "#water";
         shoreMaterial = "#shore";
         shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
         shoreWetMaterial = "#shorewet";
         WaterMapScale = 20;
         WaterGrid = 50;
         MaxTide = 0;
         MaxWave = 0;
         SeaWaveXScale = "2.0/50";
         SeaWaveZScale = "1.0/50";
         SeaWaveHScale = 2.0;
         SeaWaveXDuration = 5000;
         SeaWaveZDuration = 10000;
        };
        class Grid: Grid
        {
         offsetX = 0;
         offsetY = 20480.000;
         class Zoom1
         {
          zoomMax = 0.15;
          format = "XY";
          formatX = "000";
          formatY = "000";
          stepX = 100;
          stepY = -100;
         };
         class Zoom2
         {
          zoomMax = 0.85;
          format = "XY";
          formatX = "00";
          formatY = "00";
          stepX = 1000;
          stepY = -1000;
         };
         class Zoom3
         {
          zoomMax = 1e+030.0;
          format = "XY";
          formatX = "0";
          formatY = "0";
          stepX = 10000;
          stepY = -10000;
         };
        };
      #include "cfgClutter.hpp"
              class Names
              {
                  #include "tenulia_life_rpg.hpp"
              };
       };
      };
      class CfgWorldList
      {
       class tenulia_life_rpg{};
      };
      class CfgMissions
      {
       class Cutscenes
       {
       
       };
      };
      
      
      //SURFACES
      #include "cfgSurfaces.hpp"
      Alles anzeigen


      Anbei ist noch der Arma fehler log

      Falls ihr mehr Dateien braucht sagt einfach bescheid.

      Vielen Dank im voraus

      MFG Palle

      Dateien

      Arma3_2018-04-18_13-04-17.rpt 130,47 kB – 344 Downloads
    • BeFreezy
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      • 18. April 2018 um 14:13
      • #2

      Versuch mal dein ArmA in 32bit zu starten, danach wieder umschalten, hats bei mir behoben.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

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      • 18. April 2018 um 15:00
      • #3

      hat bad module info nicht auch was mit dem windows game mode zu tun?

      USA Life Entwickler

      Mein Steam Profil

      fMmKBK7.jpg

    • Palle995
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      • 18. April 2018 um 15:21
      • #4

      BeFreezy Die Idee mit den 32 bit hatte ich schon habe es dennoch nochmal probiert leider das selbe Resultat.

      Es ist merkwürdig das alle anderen Maps ohne Probleme laden nur die selbst erstellte halt nicht.

    • moeck
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      • 18. April 2018 um 15:24
      • #5

      hast Du mal dein Arma installation auf Fehler geprüft? Soll ab und an auch helfen. Das nächste wäre dann mal das Profil zu löschen und neu zu machen. Ab und an zickt Arma auch deswegen rum

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Palle995
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      • 18. April 2018 um 15:34
      • #6

      Auf Fehler in der Arma Installation hab ich als erstes gesucht hatte auch einen gefunden hat allerdings nichts geändert ^^

      So die Profil Idee hab ich gleich mal getestet. Diesmal hat er zwar wenigstens ein kleines Stück Ladebalken gezeigt allerdings auch dann der Crash.

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    • Arma 3
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