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    Einfügen von Fahrzeug wo 2 Dateien bestehen

    • PhilPunisher97
    • 16. April 2018 um 19:52
    • Erledigt
    • PhilPunisher97
      Anfänger
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      • 16. April 2018 um 19:52
      • #1

      Ich wollte mal nachfragen wie ich es machen muss , wenn ich zum Beispiel beim Hunter eine neue Textur einfügen will... aber da der ja 2 Texturen hat weiß ich nun nicht wie ich das in vehilce_config eintragen solle?

      Bitte um Hilfe! Im Internet auch schon alles durchforstet nichts gefunden leider

    • shoXy
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      • 16. April 2018 um 20:00
      • #2
      Code
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "";
              price = 30000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "TEXTUR1",
                      "TEXTUR2"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Ist eigentlich schon im Standart Framework vorhanden egal^^

    • PhilPunisher97
      Anfänger
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      • 16. April 2018 um 20:24
      • #3
      Zitat von shoXy
      Code
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "";
              price = 30000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "TEXTUR1",
                      "TEXTUR2"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Ist eigentlich schon im Standart Framework vorhanden egal^^

      also einfach die mit so einfügen

    • shoXy
      Nerd
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      • 16. April 2018 um 20:27
      • #4

      Naja Textur1, Textur2 musst du noch ändern

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