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    Map/Server ingame per Script wechsel..

    • Madco
    • 16. April 2018 um 13:04
    • Erledigt
    • Madco
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      • 16. April 2018 um 13:04
      • #1

      Hallo zusammen,

      ist es möglich per Script den Server oder die Map zu wechseln ?


      Ziel soll das Anbinden einer zweiten Insel die per Script ingame und unter Verwendung einer gemeinsamen DB (Hive) sein.

    • Jam Morgenstern
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      • 16. April 2018 um 13:26
      • #2

      Soweit ich weis nicht, vor allem nicht auf dem selben Server, da ja sonst der andere gestoppt wird. Oder ist das gewollt?

    • Madco
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      • 16. April 2018 um 13:46
      • #3

      ... wenn dafür ein anderer Server als Ziel benötigt wird, wäre das in Ordnung.

      Der Grundgedanke verfolgt das farmen auf einer anderen Insel. Der Disconnect und Connect sollte im Script oder einer anderen Routine erfolgen.

    • blackfisch
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      • 16. April 2018 um 13:51
      • #4

      Gibt es, mal auf der Seite von killzonekid schauen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Madco
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      • 16. April 2018 um 14:39
      • #5

      Ja, sowas in der Art habe ich gesucht... mal schauen wie weit ich in dem Thema komme...

      vielen Dank

    • Madco
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      • 20. April 2018 um 20:29
      • #6

      Hallo zusammen,

      bin nach Recherchen über die genannte Seite auf das Projekt "Server Transfer System" von KeganH gestossen...


      Hier wird der Wechsel serverseitig per Mod abgehandellt. Trotz seines ausführlichen SteamWorkshop bekomme ich es nicht hin.

      Mir stellt sich auch die Frage, wie wird das Script's am besten aufgerufen ... reicht NPC oder muss eine zusätzliches Script eingefügt werden...

      Muss trotz Mod ein Eintrag in der CfgRemoteExec.hpp / derzeit F(STS_fnc_Transfer,SERVER)

      oder sogar noch in der Functions.hpp gemacht werden.


      NPC: [] spawn { uiSleep 5; ["81.XXX.XXX.XXX","2302",30,"blabla",true] remoteExec ["STS_fnc_Transfer",-2];};

      evtl hat es schon jemand umgesetzt und kann mich hierbei unterstützen..

      Dateien

      @Server_Transfer_System.rar 12,75 kB – 166 Downloads
    • Blyatkovicz
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      • 20. April 2018 um 20:33
      • #7

      Über eine Addaction die Function aufrufen wäre die bessere Wahl. Weil wenn du das so in die Init eines NPC's reinhaust, ehm ja...führt sogesehen der NPC das script für sich selber aus.

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