Habe heute die neue Map, die ich gemapped habe draufgeladen. Neue Spawnpoins eingefügt, jedoch funktioniert der Server jetzt überhaupt nicht mehr. Er schmeißt mir Error Meldungen, wo überhaupt keine Fehler sind
Ich hänge mal die ganze loggs an
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habe heute die neue Map, die ich gemapped habe draufgeladen. Neue Spawnpoins eingefügt, jedoch funktioniert der Server jetzt überhaupt nicht mehr. Er schmeißt mir Error Meldungen, wo überhaupt keine Fehler sind
Ich hänge mal die ganze loggs an
Zum einen hast du die extdb config nicht richtig der server bekommt keine Verbindung zu db zweitens hast du einen Fehler in der Missionsfile
[21:27:21:551769 +02:00] [Thread 5176] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
21:27:18 Error in expression <ore\scripts\fn_statusBar.sqf";
[] spawn life_fnc_autoMessages;
[] execVM "scrip>
21:27:18 Error position: <life_fnc_autoMessages;
[] execVM "scrip>
21:27:18 Error Undefined variable in expression: life_fnc_automessages
21:27:18 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 19
Ich schicke mal die Config rein, weil ich entdecke da keinen Fehler
Hier Bitte
einmal bitte die description.ext.
21:27:10 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 46: /CfgSpawnPoints/Altis/Civilian/: 'Ã' encountered instead of '{'
21:27:10 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Ist auch nicht hübsch und soweit ich weiß lässt das dich auch nicht spawnen
Und außerdem, überprüft ob Datenbank Verbindung stimmt mit PW und User etc?
Code21:27:10 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 46: /CfgSpawnPoints/Altis/Civilian/: 'Ã' encountered instead of '{' 21:27:10 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Ist auch nicht hübsch und soweit ich weiß lässt das dich auch nicht spawnen
Und außerdem, überprüft ob Datenbank Verbindung stimmt mit PW und User etc?
Das ding ist, bei der config spawnpoints ist kein Fehler mit einer Klammer oder sonstigem
Mit dem Datenbank Login probiere ich es morgen einfach mal
Die Description.ext hänge ich morgen noch am
Das ding ist, bei der config spawnpoints ist kein Fehler mit einer Klammer oder sonstigem
Dann häng doch die Spawnpoints.hpp bitte an
...umsonst haut dir der RPT aber nicht diesen Fehler rein
Hier Bitte
Versuch mal diese
Hab mal etwas geändert.
Er hatte die haupt spawn class mitten in der Datei geschlossen, somit war alles andere danach nicht mehr in der class, habs mal abgeändert
okee danke werde es später mal probieren
Bekomme immernoch einen Error das der Server sich nicht mit der Datenbank verbinden kann und ich habe keine Ahnung wieso
Außerdem bekomme ich jetzt nen neuen Error diesemal in der Config_License.hpp, jedoch in der Zeile wo dieser angezeigt ist, sehe ich keinen Fehler
Bekomme immernoch einen Error das der Server sich nicht mit der Datenbank verbinden kann und ich habe keine Ahnung wieso
Außerdem bekomme ich jetzt nen neuen Error diesemal in der Config_License.hpp, jedoch in der Zeile wo dieser angezeigt ist, sehe ich keinen Fehler
Keine Umlaute in Configs benutzen!
(Ä mit AE ausgetauscht)
Und zack die nächste Datei...heute liebt mich die Syntax
Probier es mal so.
Habe es nur mal schnell überfolgen.
Falls wieder Fehler auftreten Server-RPT bitte.
Geht immernoch nicht
Selbe Error
Geht immernoch nicht
Selbe Error
Datei auch vorhanden?
Dazu noch
[] spawn life_fnc_autoMessages;
[] execVM "scrip>
15:23:58 Error position: <life_fnc_autoMessages;
[] execVM "scrip>
15:23:58 Error Undefined variable in expression: life_fnc_automessages
15:23:58 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 19
Und den Fehler in der Config_vItems.hpp behoben, einfach ersetzen.
HAH, SCHNELLER!