Folgenes problem habe ich, wir nutzen einen gameserver bei g-portal und haben dort das altis life script 5.0.0, nutzen eine eigen gemappte karte, davor spackte der server rum, da ein vorgefertiges script pack installiert war, so hab ich den server platt gemacht und 5.0.0 eben installiert bis dato lief alles keine probleme mit der mission etc, nu ist das problem seid dem ich aber die karte mit texturen versehen habe und mit dem befehl Befehl: this setObjectTexture [0, "ORDNER\BILDNAME.jpg"]; versehen habe, ja der ordner war mit in der mpmission damit der server auch die bilder abrufen kann, nu hat der horror begangen, der server hängt bei - Beim Setup und danach bei Erstellt und danach wieder Beim Setup und wieder beim Erstellen, bis man halt eben den server aus macht, ich bin mit mein latein am ende, und kenne da keine lösung, vorallem das ich sowieso kein scripter bin, ein backup hatten wir das auch funktionierte, komischer weise kommt da auch ebenfalls der server, also kann ich mir nicht vorstellen das es an der sqm liegt, vorallem hatten wir den server manuell neu installiert und von gportal selber das neue script laden lassen. Logs.txt |
||

Server bleibt beim Setup hängen und erstellt immer wieder nue.
-
whitebird24 -
15. April 2018 um 15:37 -
Erledigt
-
-
dein startparameter für die db ist @extdb
das ist fatal entweder du nutzt @extdb3 (für 64bit) oder extdb2 für 32
-
Also das hier herunterladen (Mission)
>> https://github.com/AsYetUntitled/Framework
extDB3
>> https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
(Falls du noch eine Installationsanleitung brauchst)
-
shoxy also den neuen server aufsetzen mit extdb und der 5.0.0 sry bin unerfahren
-
Ja richtig extDB3 und 5.0.0
-
gut werde ich versuchen
-
alle extdb3 dateien in den ordner @extdb3 ? 5.0.0 manuel auch selber installieren ? der server hat ja schon die 5.0.0 ( ich lass mich gerne einen besseren belehren)
-
shoxy, kann man dich evtl. im teamspeak erreichen ?
-
sry zu spät gesehen hast ne pn zurück
-
Würde dir gerne helfen wenn wir nicht unsere Vorgeschichte hätten..
-
Die haben einen Gameserver bei G-Portal und haben keine Möglichkeiten die Startparameter zu ändern (laut Support). Jetzt haben sie sich einen Linux Server gekauft und jetzt sollte alles laufen
-
lol das muss gehen, die haben entweder irgendwo im ftp ordner ne start.bat oder anderer name. das sollte jeder gameserver haben, und bei g portal bin ich mir sicher, dass es sowas gibt
-
Nein, war selber bei denen im FTP und alle Ordner im Arma 3 Server Verzeichnis waren da außer arma3server.exe etc...
Die haben selber im Support geschrieben das es nicht funktioniert komisch ist aber irgendwie so