Hallo ich habe in den textures Ordner wo die Cop und auch medic uniform sind nun auch einen polizei suv skin eingefügt habe die auch in der vehilce_config eingetragen , dann nach neustart des servers ist nach Neukauf des Fahrzeug leider die Karosse unsichtbar.... was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe! Danke für HIlfe-Kommentare!

Fahrzeug unsichtbar !
-
PhilPunisher97 -
14. April 2018 um 01:12 -
Erledigt
-
-
Erstmal das hier Beachten
-
Hallo ich habe in den textures Ordner wo die Cop und auch medic uniform sind nun auch einen polizei suv skin eingefügt habe die auch in der vehilce_config eingetragen , dann nach neustart des servers ist nach Neukauf des Fahrzeug leider die Karosse unsichtbar.... was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe! Danke für HIlfe-Kommentare!
Du hast wahrscheinlich irgendwo einen Fehler...deshalb bitte ich dich einfach mal die Config Vehicles zu posten bzw. anzuhängen.
-
Am besten noch die Playerskins.sqf dazu. Falls ich das richtig verstanden habe hast du da was falsch eingetragen.
-
Er hat Probleme mit dem Fahrzeug Skin deswegen ist glaube ich die fn_playerSkins.sqf nicht nötig
-
Mein Fehler noch nicht ganz wach xD
Hallo ich habe in den textures Ordner wo die Cop und auch medic uniform sind nun auch einen polizei suv skin eingefügt
hab das mit Datei verwechselt
erstmal wach werden
-
Du hast wahrscheinlich irgendwo einen Fehler...deshalb bitte ich dich einfach mal die Config Vehicles zu posten bzw. anzuhängen.
-
Du hattest 1 Komma zu viel, versuchs mit der Datei die ich angehängt habe.
-
Du hattest 1 Komma zu viel, versuchs mit der Datei die ich angehängt habe.
Nope, leider immer noch unsichtbar
-
Logs Client und Server Log
Am besten mal den Shop öffnen und dann mal danach die Clientlog reinschicken
-
Logs Client und Server Log
Am besten mal den Shop öffnen und dann mal danach die Clientlog reinschicken
wie meinst du das? Den Shop auf dem Server öffnen? Und wenn ja wie öffne ich die Clientlog?
-
-
-
Das sind keine Logs..
Les doch mal weiter
-
Das sind keine Logs..
Les doch mal weiter
okay habe es gesehen und in dem Bild bei der Clientlog was soll ich alles schicken??