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    Sirenen Schleife deaktivieren

    • TheFireRunner Felix
    • 11. April 2018 um 14:50
    • Erledigt
    • TheFireRunner Felix
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      • 11. April 2018 um 14:50
      • #1

      Guten Tag NN Community :)

      Ich habe da eine Frage: Die normale Sirene wiederholt sich ja immer, wenn man diese einschaltet. So jetzt würde ich gerne es so umändern, dass die Sirene wenn man sie einschaltet nur 1 mal wiederholt wird...

      Jemand eine Idee?


      LG TheFireRunner aka. Felix

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 11. April 2018 um 14:51
      • #2

      Mach einfach den Sleep Befehl weg. Sollte funktionieren.

      ✌

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      • 11. April 2018 um 14:52
      • #3

      hmm ich guck mal ^^

      ( ̄o ̄) . z Z

    • TheFireRunner Felix
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      • 11. April 2018 um 15:00
      • #4

      Grad getestet und naja ... mein Game ist gecrahst und der Sound war komplett verbugt xD

      (Datei verändert: fn_copSiren3.sqf)

      ( ̄o ̄) . z Z

      Einmal editiert, zuletzt von TheFireRunner Felix (11. April 2018 um 15:09)

    • SilentF0x
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      • 11. April 2018 um 15:02
      • #5

      Sollte aber so funktionieren. Schau mal, ob die Klammern richtig sind und ob was fehlt. Logs wären auch gut.

      ✌

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      • 11. April 2018 um 15:06
      • #6

      Emm stimmt :D Hier die Logs:
      arma3server_2018-04-11_14-52-45.rpt

      ( ̄o ̄) . z Z

    • TheFireRunner Felix
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      • 11. April 2018 um 15:09
      • #7

      Hier das "Script"

      Code
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {};
      
      while {true} do
      {
          if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
          if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]};
          if(!alive _vehicle) exitWith {};
          if(isNull _vehicle) exitWith {};
          _vehicle say3D ["speech2",250,1];
          if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 11. April 2018 um 15:39
      • #8
      Code
      Error in expression <ecVM "script\DynWeather.sqf";
      [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf";
      
      
      
      MAC_fn>
        Error position: <"script\zlt_fastrope.sqf";
      
      
      
      MAC_fn>
        Error Invalid number in expression
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 14
      Error in expression <ecVM "script\DynWeather.sqf";
      [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf";
      
      
      
      MAC_fn>
        Error position: <"script\zlt_fastrope.sqf";
      
      
      
      MAC_fn>
        Error Invalid number in expression
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 14
      Error in expression <ecVM "script\DynWeather.sqf";
      [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf";
      
      
      
      MAC_fn>
        Error position: <"script\zlt_fastrope.sqf";
      
      
      
      MAC_fn>
        Error Invalid number in expression
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 14
      Alles anzeigen

      Fix mal die Sachen zu erst :D

      ✌

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      • 11. April 2018 um 16:43
      • #9

      Gefixt (hoffe ich)

      arma3server_2018-04-11_16-31-50.rpt

      ( ̄o ̄) . z Z

    • SilentF0x
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      • 11. April 2018 um 16:54
      • #10
      Code
      16:32:10 Error in expression <nfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F",">
      16:32:10   Error position: <,"C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F",">
      16:32:10   Error Missing )
      16:32:10 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 287
      16:32:10 Error in expression <nfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F",">
      16:32:10   Error position: <,"C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F",">
      16:32:10   Error Missing )
      16:32:10 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 287
      16:32:12 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. //Unnötig -> Ist egal
      
      
      
      
      Mission AltisLifeFun.Altis: Number of roles (124) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (200)
      
      
      "Felix Korn - 76561198061631265 bought vehicle C_Hatchback_01_sport_F for $100,000. On Hand Cash: $7,727,492  Bank Balance $2,125,098,240"
      Cooles Konto... :)
      Alles anzeigen

      ✌

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      • 11. April 2018 um 23:34
      • #11

      Gefixt ^^

      arma3server_2018-04-11_23-02-55.rpt

      ( ̄o ̄) . z Z

    • TheFireRunner Felix
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      • 14. April 2018 um 00:38
      • #12

      Hat jemand noch eine Idee? ^^

      ( ̄o ̄) . z Z

    • shoXy
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      • 14. April 2018 um 08:50
      • #13

      Du hast eine Sounddatei und die wird solange die Sirene angeschaltet ist jedes mal wiederholt.

      Heißt du musst ein paar Änderungen an der fn_keyHandler.sqf vornehmen:

      Spoiler anzeigen
      Code
          case 33: {
              if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 4.7; //Exakte Länge der Sounddatei angeben
                      life_siren_active = false;
                  };
                  _vehicle say3D ["sirenLong",500,1];
                  sleep 5; //Exakte Länge der Sounddatei angeben
                  _vehicle say3D ["sirenLong",500,1];
              };
          };
      Alles anzeigen

      life_siren_active um Sicher zu gehen das niemand die Sirene 100 mal innerhalb einer Minute abspielen kann. (Auch da die exakte Länge der Sounddatei angeben)

      Jetzt wird die Sirene abgespielt und nach 5 Sekunden wird sie nochmal wiederholt

      Ich weiß leider nicht ob es funktioniert, aber kann es mir irgendwie so vorstellen ABER wenn es funktioniert müsste man es auch für die Sani's nochmal ändern

    • TheFireRunner Felix
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      • 14. April 2018 um 12:58
      • #14

      Aber ich wollte das die Sirene sich nur einmal wiederholt und das ganz am Anfang wenn man diese Aktiviert... :D

      Danke Trotzdem ^^

      ( ̄o ̄) . z Z

    • blackfisch
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      • 14. April 2018 um 19:24
      • #15
      Zitat von TheFireRunner

      Aber ich wollte das die Sirene sich nur einmal wiederholt und das ganz am Anfang wenn man diese Aktiviert... :D

      Danke Trotzdem ^^

      zeig uns mal bitte die KeyHandler-Case für deine Sirene und die entsprechende Datei der Sirene

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      • 14. April 2018 um 23:34
      • #16
      SQL: fn_keyHandler.sql
      //Ä Key 
       case 40:
       {
       if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
       [] spawn {
       life_siren_active = true;
       sleep 7;
       life_siren_active = false;
       };
      
       _veh = vehicle player;
       if (isNil {_veh getVariable "siren3"}) then {_veh setVariable ["siren3",false,true];};
       if ((_veh getVariable "siren3")) then {
       titleText ["Warnung AUS","PLAIN"];
       _veh setVariable ["siren3",false,true];
       } else {
       titleText ["Warnung AN","PLAIN"];
       _veh setVariable ["siren3",true,true];
       if (playerSide isEqualTo west) then {
       [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren3",RCLIENT];
       } else {
       [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
       };
       };
       };
       };
      Alles anzeigen

      Bitte :3

      Dateien

      Yelp.zip 54,13 kB – 143 Downloads

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      • 14. April 2018 um 23:35
      • #17

      ne, die fn_copsiren3.sqf Datei xD

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      • 15. April 2018 um 01:27
      • #18

      achso xD

      SQL: fn_copSiren3.sqf
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {};
      
      while {true} do
      {
          if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
          if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]};
          if(!alive _vehicle) exitWith {};
          if(isNull _vehicle) exitWith {};
          _vehicle say3D ["speech2",150,1];
          sleep 5;
          if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 15. April 2018 um 01:29
      • #19
      Code
      //Ä Key 
       case 40:
       {
       if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
       [] spawn {
       life_siren_active = true;
       sleep 7;
       life_siren_active = false;
       };
      
       if (playerSide isEqualTo west) then {
       [_veh,"speech2",150,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
       };
       };
       };
      Alles anzeigen

      fertig. die "fn_siren3.sqf" kann weg.

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      • 15. April 2018 um 01:30
      • #20

      w...w...w... wie? xD

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