Hallo liebe Native Network Community,
um mich kurz vorzustellen, mein Name ist René und gehöre zum 3A Modding-Team. Aber was ist 3A? 3A ist ein neues, junges und motiviertes Modding-Team, das sich momentan auf Design, Motion Design, Web-Development und Modding spezialisiert hat. Das hier soll aber keine Team Vorstellung werden, ich will euch hier lediglich meine Arbeit ans Herz legen, die Gründe dafür erfahrt ihr später.
Kurz zu mir persönlich: wie schon gesagt, mein Name ist René und ich bin 16 Jahre alt. [Zocken, Modden, Schwimmen, Snowboarden, Lifestyle]
Ich modde nun seit etwa 2 Monaten für Arma neue Fahrzeuge und habe mich nun dazu entschlossen euch diese zu präsentieren. Ich bin noch kein Profi was das angeht, allerdings lernt man durch seine Fehler und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fehler sind menschlich, also habt dafür bitte Verständnis.
Hier habt ihr eine kleine Übersicht zu dem was bereits Ingame zu sehen ist:
Dodge_Challanger_SRT_Hellcat_LibertyWalk_2015
Lamborghini_Huracan_LibertyWalk_2014
BMW_M3_e92_LW_2014
BMW_M4_LibertyWalk_2014
Ford_Mustang_GT_2015
Natürlich alle ein wenig aufgepimmt
In Zukunft plane ich noch weitere Projekte:
Audi_RS4_Avant_2013
Nissan_GTR_LibertyWalk_2015
Ferrai_McLaren_650S_LibertyWalk_2015
Audi_R8_V10_LibertyWalk_2015
Lamborghini_Huracan_Performante_Spyder_2019
Edit:
Mercedes_Benz_560SEC_AMG
Und vieles weiteres...
Gerne mache ich auch Auftragsarbeiten, per PN können wir uns gerne über die Möglichkeiten dazu austauschen. Wenn ihr Interesse an meinen schon fertigen Fahrzeugen habt, meldet euch auch bitte per PN bei mir!
Das war es jetzt erstmal von meiner Seite. Bei Updates werde ich immer etwas unter diesen Post schreiben, dann wisst ihr auch immer Bescheid!
LG
René #3A Projectlead