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    Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

    • CrypteX
    • 6. April 2018 um 20:38
    • Erledigt
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      • 6. April 2018 um 20:38
      • #1

      Moinsen,

      ich hab mal ne kurze Frage bei mir werden die Z-Items nach Relog nicht komplett angezeigt, Sie stehen zwar in der Datenbank drin werden aber Ingame nicht nicht angezeigt/geladen.

      Selbes Problem mit den Schlüsseln. Wenn man reloggt oder einen DC hatte sind die Schlüssel weg. Liegt das vllt an extDB2 ? Oder kennt jemand die Lösung ?


      PS: Ich hab die mres dateien schon ersetzt und die Datenbank upgedatet. Und es gibt keine Fehlermeldungen.

      2 Mal editiert, zuletzt von CrypteX (6. April 2018 um 21:04)

    • blackfisch
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      • 7. April 2018 um 00:58
      • #2

      Client, Server und extDB Log bitte trotzdem

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 14:03
      • #3

      blackfisch alle Logs

      Dateien

      Clientlog.rpt 94,82 kB – 214 Downloads extDB Log.log 830 Byte – 147 Downloads RPT-Log.rpt 91,66 kB – 241 Downloads
    • shoXy
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      • 7. April 2018 um 17:31
      • #4
      Code
      17:45:26 Error in expression <rver_isReady","_extDB_notLoaded"];
      
      if (life_HC_isActive) then {
      _server_isReady>
      17:45:26   Error position: <life_HC_isActive) then {
      _server_isReady>
      17:45:26   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_hc_isactive
      17:45:26 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 12
      Code
      17:45:26 Warning Message: Script SpyGlass\fn_initSpy.sqf not found
    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 17:58
      • #5

      Headleas und Spyglass sind aber deaktiviert.
      Und die fn_initSpy.sqf ist im Ordner xD

    • shoXy
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      • 7. April 2018 um 18:02
      • #6

      SpyGlass aus der Functions.hpp rausnehmen

      Und mit dem anderen Fehler kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 18:07
      • #7

      Ist schon lang raus. Das ist ja das was mich verwirrt.

    • shoXy
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      • 7. April 2018 um 18:14
      • #8

      Aus der description.ext den Class Spyglass entfernen

      Die clientValidator.sqf löschen und in der core\init.sqf rauslöschen

      Config_Master.hpp > ganz unten Config_Spyglass entfernen

    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 20:08
      • #9

      Du meinst das liegt an der Spyglass?

    • shoXy
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      • 7. April 2018 um 20:23
      • #10

      Naja das hier

      17:45:26 Warning Message: Script SpyGlass\fn_initSpy.sqf not found

      liegt an Spyglass, und der andere Fehler ist mir leider unbekannt

    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 20:29
      • #11

      Das geile ist ja das die Datei vorhanden ist. Und Spyglass von anfang an deaktiviert ^^

    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 20:33
      • #12

      Mal was anderes was mir gerade aufgefallen ist. Bist du sicher das du meine Logs durchgeschaut hast? In meinen Logs gibts diese Fehler nicht und keine Zeit 17:45!

    • shoXy
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      • 7. April 2018 um 20:47
      • #13

      Ehm... ich sage mal nichts dazu :D

      Schau mal hier > https://board.nitrado.net/support-de-ger…rneut-zuweisen/

      Und wegen den Items hast du auch in der Config_Master.hpp

      save_vehicle_virtualItems = true; drinne?

    • CrypteX
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      • 7. April 2018 um 20:49
      • #14

      hab ich beides geht nüscht

    • shoXy
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      • 7. April 2018 um 20:52
      • #15

      Hast du auch direkt dadrunter

      save_vehicle_items[] = {

      die entsprechenden Items eingetragen die gespeichert werden sollen?

    • CrypteX
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      • 8. April 2018 um 06:19
      • #16

      Ja klar :D

    • CrypteX
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      • 11. April 2018 um 10:00
      • #17

      Dieser Fehler taucht immer wieder auf in den RPT LOGs wenn sich ein Spieler verbindet.

      A null object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'

      Ich verstehe aber nicht woher und wieso er ausgelöst wird...

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