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    Cops swanen auf spawninsel (2.0)

    • NotFckingFex
    • 6. April 2018 um 12:51
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      • 6. April 2018 um 12:51
      • #1

      Hey , bei uns spawnen die cops auf der spawninsel , hier ein video

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      welche dateien soll ich anhängen?

      Windows root 2012 R2

      Altisliife 5.0

      -Felix

    • Kuchenplatte
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      • 6. April 2018 um 12:56
      • #2

      ....ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber ich sehe nur schwarz aber Sound

      System : IPhone 6

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

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      • 6. April 2018 um 13:02
      • #3

      Im Video sieht man wie er spawnt das er auf der Spawninsel erst ist dann stirbt und dann richtig Spawnt

      Kommt mir sehr bekannt vor^^ hast irgend wo klein Fehler drin aber ich Helfe dir mal das man dir helfen kann ;)

      erst mal hier Logfiles

      Logs sind ganz wichtig ohne die kann man dir nicht helfen ;)

      einfach als Anhang machen das Leute sich die an sehen können und dir genauer helfen können ;)
      Weil so geht es nicht.

      Da zu nehme dir am besten jeden Ratschlag zu Herzen ab und zu sind die Worte härter als die Leute meinen ;)

      ach ja musst doch nicht extra nur wegen das Video Zweites Thema erstellen
      das macht man doch nicht so man postet doch unter denn ersten wo man um Hilfe bittet ;)

      Wie gesagt Ohne Logs kann man dir nicht Helfen und die Wahrsagerkugeln sind leider aus

    • moeck
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      • 6. April 2018 um 13:15
      • #4

      Lass mich raten, die Config_SpawnPoints.hpp ist kaputt ;) oder ihr habt in die initSops.sqf irgendwas eingebaut. Da aber raten nicht wissen ist, bitte mal die Logs anhängen 8o

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • NotFckingFex
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      • 6. April 2018 um 14:06
      • #5

      Dateianhang: Log , InitCops.sqf

      Dateien

      arma3server_2018-04-06_13-50-17.rpt 64,26 kB – 221 Downloads fn_initCop.sqf 838 Byte – 208 Downloads

      -Felix

      Einmal editiert, zuletzt von NotFckingFex (6. April 2018 um 14:12)

    • NotFckingFex
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      • 6. April 2018 um 14:10
      • #6

      Hab wat gefunden

      Code
      Error in expression <n {
      
      if (((call life_coplevel) isEqualTo < 1) && ((call life_adminlevel) isEqualT>
      
        Error position: << 1) && ((call life_adminlevel) isEqualT>
      
        Error Invalid number in expression
      
      File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 73
      
      Error in expression <n {
      
      if (((call life_coplevel) isEqualTo < 1) && ((call life_adminlevel) isEqualT>
      
        Error position: << 1) && ((call life_adminlevel) isEqualT>
      
        Error Invalid number in expression
      
      File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 73
      Alles anzeigen

      -Felix

    • TheFireRunner Felix
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      • 24. April 2018 um 21:19
      • #7

      Genau das Problem habe ich auch was NotFckingFex hat!

      arma3server_2018-04-24_18-04-17.rpt

      Arma3_x64_2018-04-24_17-57-07.rpt

      SQL: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      case west: {
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if (!(str(player) in [""])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt"};
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\sek.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\prasen.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
           };
      };
      
      [] spawn {
      while {true} do {
      waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      };
      };
      Alles anzeigen


      EDIT: Die Medics haben das Problem auch

      ( ̄o ̄) . z Z

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