Nabend Leute,
Ich würde gerne meine Staatsbank als "Land_Offices_01_V1_F" platzieren.
Jetzt steht da das man erst die Tore öffnen muss dies würde ich gerne entfernen ... man soll direkt die Bombe planten können.
Wie genau stell ich das an.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nabend Leute,
Ich würde gerne meine Staatsbank als "Land_Offices_01_V1_F" platzieren.
Jetzt steht da das man erst die Tore öffnen muss dies würde ich gerne entfernen ... man soll direkt die Bombe planten können.
Wie genau stell ich das an.
das sind wir schon zwei
hatte mich auch mal dran gemacht und war am ende genau so weit wie du wurde mich also auch interessieren
/* Setup the federal reserve building(s) */
private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
_dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
_rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
_dome setVariable ["locked",true,true];
_rsb setVariable ["locked",true,true];
_rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
_dome allowDamage false;
_rsb allowDamage false;
Alles anzeigen
je nach dem auf wlecher map ihr seit müsst ihr halt bei
euer haus eintragen und unten drunter die koordinaten (hierbei gehts um das haus mit dem "kasten" drin also die "vorletzte" oder "letzte" instanz
weiter unten denke ich mal das ihr einfach den unteren teil einfach weg machen müsst? probierts einfach
evtl nach einer variable suchen die aktiviert sein muss
Code: (@life_server) init.sqf Alles anzeigen/* Setup the federal reserve building(s) */ private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _altisArray = [16019.5,16952.9,0]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse]; for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false;
je nach dem auf wlecher map ihr seit müsst ihr halt bei
euer haus eintragen und unten drunter die koordinaten (hierbei gehts um das haus mit dem "kasten" drin also die "vorletzte" oder "letzte" instanz
weiter unten denke ich mal das ihr einfach den unteren teil einfach weg machen müsst? probierts einfach
evtl nach einer variable suchen die aktiviert sein muss
Ich möchte nichts mit nem boltcutter machen
sondern einfach nur die bombe planten können
hm dann sollte das ganze entfernen damit die türen nicht mehr "gelockt" sind klappen
wo legt man eig die bombe? am kasten oder bei dem gebäude um den kasten?
an denn kasten bringt man sie an
denn rest muss man mit denn Bolzenschneider auf machen
hm naja dann den code entfernen / nur den kasten hinstellen?
Glaube mit aus kommentieren oder Löschen von denn bestimmten Zeilen ist das nicht getan
glaube da muss man ein wenig mehr machen nur löschen.
Aber frage mich so oder so wieso man nur denn Lesten schritt haben will
und denn Leuten ermöglichen schneller ran zu kommen
okay sorry
könntest du mir 1zu1 den text geben der als "fehler" angezeigt wird?
ein bild damit du es nicht abtippen musst würde auch langen
Alles kein ding
Oh jetzt verlangst du Sachen XD
bei mir ist es zur zeit noch Standard
weil mich ja auch für interessiere wie man es um schreiben muss
Also kann ich da grad nicht mit Fehler dienen
nein nein
euer problem ist doch so wie ich es verstanden habe das wenn man den "safe" öffnen will die meldung kommt man solle die türen erst öffnen oder?
genau diese meldung bei der euch gesagt wird das erst die türen geöffnet werden sollen bräuchte ich also 1 zu 1 den text.
Ah jetzt verstehe ich dich
sorry hab ich dich grad Falsch verstanden
Ich werde nacher mich noch mal ran setzen
und dann denn Fehler mal posten =)
Ah jetzt verstehe ich dich
sorry hab ich dich grad Falsch verstanden
Ich werde nacher mich noch mal ran setzen
und dann denn Fehler mal posten =)
ja okay wie gesagt nur die meldung