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    Arma 3 Staatsbank

    • Julian
    • 5. April 2018 um 20:42
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      • 5. April 2018 um 20:42
      • #1

      Nabend Leute,

      Ich würde gerne meine Staatsbank als "Land_Offices_01_V1_F" platzieren.

      Jetzt steht da das man erst die Tore öffnen muss dies würde ich gerne entfernen ... man soll direkt die Bombe planten können.

      Wie genau stell ich das an.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 5. April 2018 um 20:59
      • #2

      :thumbup: das sind wir schon zwei ^^

      hatte mich auch mal dran gemacht und war am ende genau so weit wie du wurde mich also auch interessieren

    • TaktischerSpeck
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      • 5. April 2018 um 21:26
      • #3
      Code: (@life_server) init.sqf
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
      _dome setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      Alles anzeigen

      je nach dem auf wlecher map ihr seit müsst ihr halt bei

      Code
      private _vaultHouse

      euer haus eintragen und unten drunter die koordinaten (hierbei gehts um das haus mit dem "kasten" drin also die "vorletzte" oder "letzte" instanz

      weiter unten denke ich mal das ihr einfach den unteren teil einfach weg machen müsst? probierts einfach

      evtl nach einer variable suchen die aktiviert sein muss

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 5. April 2018 um 21:38
      • #4
      Zitat von MiamiRize
      Code: (@life_server) init.sqf
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
      _dome setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      Alles anzeigen

      je nach dem auf wlecher map ihr seit müsst ihr halt bei

      Code
      private _vaultHouse

      euer haus eintragen und unten drunter die koordinaten (hierbei gehts um das haus mit dem "kasten" drin also die "vorletzte" oder "letzte" instanz

      weiter unten denke ich mal das ihr einfach den unteren teil einfach weg machen müsst? probierts einfach

      evtl nach einer variable suchen die aktiviert sein muss

      Ich möchte nichts mit nem boltcutter machen

      sondern einfach nur die bombe planten können

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 5. April 2018 um 22:10
      • #5

      hm dann sollte das ganze entfernen damit die türen nicht mehr "gelockt" sind klappen

      wo legt man eig die bombe? am kasten oder bei dem gebäude um den kasten?

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. April 2018 um 22:21
      • #6

      an denn kasten bringt man sie an ^^
      denn rest muss man mit denn Bolzenschneider auf machen ^^

    • TaktischerSpeck
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      • 6. April 2018 um 13:20
      • #7

      hm naja dann den code entfernen / nur den kasten hinstellen?

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 6. April 2018 um 13:22
      • #8

      Glaube mit aus kommentieren oder Löschen von denn bestimmten Zeilen ist das nicht getan

      glaube da muss man ein wenig mehr machen nur löschen.
      Aber frage mich so oder so wieso man nur denn Lesten schritt haben will

      und denn Leuten ermöglichen schneller ran zu kommen

    • TaktischerSpeck
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      • 6. April 2018 um 13:31
      • #9

      okay sorry

      könntest du mir 1zu1 den text geben der als "fehler" angezeigt wird?

      ein bild damit du es nicht abtippen musst würde auch langen ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 6. April 2018 um 13:35
      • #10

      Alles kein ding ^^
      Oh jetzt verlangst du Sachen XD
      bei mir ist es zur zeit noch Standard ^^

      weil mich ja auch für interessiere wie man es um schreiben muss

      Also kann ich da grad nicht mit Fehler dienen ^^

    • TaktischerSpeck
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      • 6. April 2018 um 13:37
      • #11

      nein nein

      euer problem ist doch so wie ich es verstanden habe das wenn man den "safe" öffnen will die meldung kommt man solle die türen erst öffnen oder?

      genau diese meldung bei der euch gesagt wird das erst die türen geöffnet werden sollen bräuchte ich also 1 zu 1 den text.

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 6. April 2018 um 13:38
      • #12

      Ah jetzt verstehe ich dich

      sorry hab ich dich grad Falsch verstanden
      Ich werde nacher mich noch mal ran setzen
      und dann denn Fehler mal posten =)

    • TaktischerSpeck
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      • 6. April 2018 um 13:58
      • #13
      Zitat von Zeilord

      Ah jetzt verstehe ich dich

      sorry hab ich dich grad Falsch verstanden
      Ich werde nacher mich noch mal ran setzen
      und dann denn Fehler mal posten =)

      ja okay wie gesagt nur die meldung ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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