Hallo liebe Community,
Ich würde gerne einen Lakeside Life Server eröffnen. Dafür hab ich mir die Source Files von Jackson County heruntergeladen, P Drive gemountet, benötigte Mods die PBO´s nach P entpackt. Der Terrain Builder und Bulldozer laufen auch einwandfrei. Jetzt kommt das große ABER.
Auf der Karte wurden manche Straßen als Shape Roads platziert und manche als Objekte. Auf Jackson County ist ja die Brücke, die nicht funktioniert. Hat sich auch super entfernen lassen. da unter der Brücke ist eine Shape Road. Wenn ich den Shape lösche und die layers exportiere, dann ist die Straße trotzdem noch im Bulldozer, sowie nach dem Packen im Editor von Arma 3 zu sehen. Auch das selbe Problem habe ich mit Straßen platzieren. Roads kann ich als Objekte platzieren, aber selbst platzierte Shape roads werden mir leider nicht angezeigt im Bulldozer und in Arma 3. Habe alles nach verschieden Tutorials von Youtube versucht und genau nachgemacht aber es funktioniert leider nicht. Ich sehe alle Standard platzierten Roads ob Shape oder Objekt, aber selbst platzierte seh ich nicht. Ich wäre froh wenn mir jemand wenigsten zeigen könnte wie ich die standard Shape roads entfernen kann.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom