Moin undzwar wollte ich mal fragen ob jemand ein Handy System hat sodass man z.b in einen Shop geht und man sich dort eine Sim Karte kaufen muss. Die Sim Karten sollen unterschiedlich sein also umso teurer die Simkarte ist desto besseren Empfang hat man dann^^ Wäre nice wenn jemand evtl sowas hätte. Mfg Morris

Smartphone mit Simkarte
-
morris123 -
10. April 2016 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Welche Auswirkung soll denn der Empfang auf das Schreiben von Nachrichten ingame haben? Wäre das dann ein "entweder-oder-Prinzip"? Also wenn du in einem Radius von Sendemast stehst, kannst du dich Nachricht schicken, ansonsten hast du keinen Empfang und die Nachricht geht nicht raus?
Ich meine sowas schonmal irgendwi gelesen zu haben, ist aber ewig her. Also aus meiner Erinnerung heraus gibt es sowas... -
Genau das mein ich. Sobald man sich zu weit sagen wir mal bei der billigsten sim Karte dann c.a 1,5 km von einem Mast entfernt hat man kein Empfang mehr.
-
Man könnte das mit den Mast mit nem Marker machen. Das man sagt
Mast_o2_1 ist der Marker
und man sagtMast_02_1>15 das natürlich definieren wie in php. Also die Variablen. 15 sind die km
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.