1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 24 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Sirenen Reichweite

    • Oppa Joachim
    • 30. März 2018 um 22:45
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Oppa Joachim
      Anfänger
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      8
      Beiträge
      26
      Bilder
      3
      • 30. März 2018 um 22:45
      • #1

      Hallo,

      wie lautet nochmal der Code, den ich in der fn_copSiren.sqf eintragen muss, damit man die Sirenen z.B. über 500m noch hört?

      Grüsse

      BATSMAN

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 30. März 2018 um 22:47
      • #2
      Code
      sound[] = {"xyz\xyz.ogg", 1, 1, 100};

      1 ist die Lautstärke.

      1 ist Pitsch, sollte so bleiben!

      100 sind die Meter.

      Das muss in die Description.

      Code
      _vehicle say3D ["SirenLong",400,1]; //Die Sirene ist nun bis zu 400m hörbar. Der Wert kann beliebig bearbeitet werden. Der Pitch sollte bei 1 bleiben

      Oder für die CopSiren.sqf

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 31. März 2018 um 03:17
      • #3

      Erstmal wäre es wichtig zu wissen, welches Framework du nutzt.

      AL 3.1.4.8 oder 4.4 bzw 5.0.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Oppa Joachim
      Anfänger
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      8
      Beiträge
      26
      Bilder
      3
      • 31. März 2018 um 13:54
      • #4
      Zitat von SilentF0x
      Code
      sound[] = {"xyz\xyz.ogg", 1, 1, 100};

      1 ist die Lautstärke.

      1 ist Pitsch, sollte so bleiben!

      100 sind die Meter.

      Das muss in die Description.

      Code
      _vehicle say3D ["SirenLong",400,1]; //Die Sirene ist nun bis zu 400m hörbar. Der Wert kann beliebig bearbeitet werden. Der Pitch sollte bei 1 bleiben

      Oder für die CopSiren.sqf

      Danach habe ich gesucht.

      Dankeschön.

      Grüsse

      Oppa Joachim

      #CLOSE

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • blackfisch
      • 28. Mai 2016 um 23:21
      • Tutorials & Releases
    • Sirenen Reichweite & Lautstärke

      • Alpadopo
      • 10. November 2017 um 20:40
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™