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    Hilfe beim Unterwasser Farmen

    • irontom
    • 30. März 2018 um 15:21
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      • 30. März 2018 um 15:21
      • #1

      Moin NN Jungs

      ich habe da ein problem ich habe mir eine Unterwasser Framroute

      angelegt nur leider kann ich Unterwasser nicht sammeln

      wie bekomme ich es hin. Ichhabe die suchfunktion verwendet

      und 2 beiträge gefunden die mir aber nicht wircklich weiter helfen

      habe nicht verstanden wie das eingestellt werden muss

      hier mal die Beschreibung

      würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt

      ps.: benutze Tannoa 5.0 Framework

      im Anhag sind meine beiden datein vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich was ändern muß

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf.txt 5,53 kB – 138 Downloads fn_gather.sqf.txt 2,51 kB – 136 Downloads

      2 Mal editiert, zuletzt von irontom (31. März 2018 um 09:25)

    • br1zey
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      • 30. März 2018 um 17:00
      • #2

      Also ich gebe mal ein Tipp in der actionKeyHandler gibt es ein check ob die Person im Wasser ist und wenn das der Fall ist versucht er ein Fisch zu Fangen

      das Farmen kommt erst danach aber da der Wasser Check True zurück gibt kommt es niemals dazu das Gather ausgeführt wird

      Also müsste man das Umschreiben damit das Farmen unter Wasser geht .

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • irontom
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      • 30. März 2018 um 17:08
      • #3

      allso heist das ich muß irgend etwas in dem

      bereich ändern

      Code
      if (isNull _curObject) exitWith {
          if (_isWater) then {
              _fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;
              if (!isNil "_fish") then {
                  if (!alive _fish) then {
                      [_fish] call life_fnc_catchFish;
                  };
              };
          } else {
              _animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;
              if (!isNil "_animal") then {
                  if (!alive _animal) then {
                      [_animal] call life_fnc_gutAnimal;
                  };
              } else {
                  private "_handle";
                  if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {
                _whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;
                      if (life_action_gathering) exitWith {};                 //Action is in use, exit to prevent spamming.
                      switch (_whatIsIt) do {
                          case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };
                          default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };
                      };
                      life_action_gathering = true;
                      waitUntil {scriptDone _handle};
                      life_action_gathering = false;
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      2 Mal editiert, zuletzt von irontom (31. März 2018 um 09:08)

    • irontom
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      • 31. März 2018 um 09:08
      • #4

      mh ich bin nicht der profi beim scripten währe echt net

      wenn mir jemand von euch helfen könnte

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