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    Spawnmusik funktioniert nur bei Zivilisten

    • Oppa Joachim
    • 29. März 2018 um 11:42
    • Erledigt
    • Oppa Joachim
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      • 29. März 2018 um 11:42
      • #1

      Hallo,

      Ich habe mit diesem Tutorial (https://www.altisliferpg.com/topic/1254-tut…s#comment-11269) die Spawnmusik auf meinem Server eingefügt.

      Aber komischerweise läuft diese nur wenn man in Kavala spawnt und nur als Zivilist....

      Als Polizist oder Medic hört man diese Musik nie.

      Kann mir einer helfen?

      Grüsse

      BATSMAN

    • Julian
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      • 29. März 2018 um 12:03
      • #2
      Zitat von BATSMAN

      Hallo,

      Ich habe mit diesem Tutorial (https://www.altisliferpg.com/topic/1254-tut…s#comment-11269) die Spawnmusik auf meinem Server eingefügt.

      Aber komischerweise läuft diese nur wenn man in Kavala spawnt und nur als Zivilist....

      Als Polizist oder Medic hört man diese Musik nie.

      Kann mir einer helfen?

      Grüsse

      BATSMAN

      Alles anzeigen

      Client Log & Server Log bitte...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • moeck
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      • 29. März 2018 um 12:34
      • #3

      wird das intro auf in der initCop bzw. initMedic aufgerufen? Wenn nicht spielt er auch keine Musik ab ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Oppa Joachim
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      • 29. März 2018 um 12:38
      • #4
      Zitat von moeck

      wird das intro auf in der initCop bzw. initMedic aufgerufen? Wenn nicht spielt er auch keine Musik ab ;)

      Das wird wohl der Fehler sein.

      Soll ich dort dann auch den playsound Code eingeben?

      Grüsse

    • moeck
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      • 29. März 2018 um 13:29
      • #5

      normalerweise müsste es auch für cops und medics gehen. hänge bitte mal deine

      fn_spawnConfirm
      an

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


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      • 29. März 2018 um 13:30
      • #6
      Zitat von BATSMAN

      Das wird wohl der Fehler sein.

      Soll ich dort dann auch den playsound Code eingeben?

      Grüsse

      die fn_spawnConfim wird sowohl bei den Civ's als auch bei den Medic's und Cop's ausgeführt, macht also keinen Sinn, häbge doch eben die Datei an.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

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      • 29. März 2018 um 13:46
      • #7

      Im Anhang.

      Habe die Datei gerade dummerweise einfach so aus der Mission gezogen.

      Wie war nochmal der Dateipfad wo die Datei lag? / Damit ich nichts falsch mache bin mir nämlich nicht sicher.

      Grüsse

      Dateien

      fn_spawnConfirm.sqf 2,49 kB – 229 Downloads
    • Oppa Joachim
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      • 29. März 2018 um 19:08
      • #8

      Habe es dort zweimal eingetragen.

      Wenn man in den vier Städten spawnt, hört man die Musik.

      Im Rebellen Outpost oder im Haus wiederum nicht.

      Als Medic / Cop gar nicht.

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 19:16
      • #9

      Wird das Script vielleicht von der fn_initCiv.sqf aufgerufen?


      EDIT:

      Fehler gefunden.

      Code
      private ["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      if (life_spawn_point isEqualTo []) then {
          private ["_sp","_spCfg"];
          _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
          _sp = _spCfg select 0;
      
      
          if (playerSide isEqualTo civilian) then {
              if (isNil {(call compile format ["%1",_sp select 0])}) then {
                  player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
              } else {
                  _spawnPos = (call compile format ["%1",_sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
                  _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
                  player setPos _spawnPos;
                  playsound "welcome"; 
              };
          } else {
              player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
          };
          titleText[format ["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
          if (playerSide isEqualTo civilian) then {
              if (isNil {(call compile format ["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
                  if (["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString) then {
                      private ["_bPos","_house","_pos"];
                      _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
                      _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;
      
      
                      if (_bPos isEqualTo []) exitWith {
                          player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
                      };
      
      
                      {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} forEach (_house getVariable ["slots",[]]);
                      _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
                      player setPosATL _pos;
                  } else {
                      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
                  };
              } else {
                  _spawnPos = (call compile format ["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
                  _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
                  player setPos _spawnPos;
                  playsound "welcome";   //In der IF-Abfrage von Civilian drinnen!!
              };
          } else {
              player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
              playsound "welcome";  //Hier auch nochmal eingefügen. Dann für Medic/Cop
          };
          titleText[format ["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };
      
      
      if (life_firstSpawn) then {
          life_firstSpawn = false;
          [] execVM "core\fn_introtext.sqf";
      };
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_hudSetup;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

      Mfg powerafro2

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