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    Container (IgiLoad Script) bringen keinen Mehrplatz bzw. man kann nicht darauf zugreifen

    • lordbrs
    • 26. März 2018 um 14:46
    • Geschlossen
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      • 26. März 2018 um 14:46
      • #1

      Einen schönen guten Tag liebe Native Gemeinde...

      wiedermal habe ich ein paar kleine Probleme die es zu lösen gilt weil ich selbst nicht weiter weiss :)

      Ich habe mit Hilfe des Igi Load Scriptes (Armaholic) nen Containerverleih aufgemacht am Server, soweit so gut, doch das dumme daran ist das mir

      mit Aufgeladenem Container nicht mehr Platz angezeigt wird!?

      Ich kann ihn mieten, ich kann ihn aufladen, ich kann damit herumfahren aber reinladen (aktuelles Bild Kupfer Verarbeitung) kann ich nichts?

      Weiss jemand warum bzw woran das liegen kann?

      ErrorLogs diesbezüglich gibs keine :(

      Zur Info, ich habe in der VehicleConfig den Preis und auch die Ladekapazität angegeben.

      Hier ein kleiner Screen:

      20180326143955_1.jpg

      Danke für die Hilfe erstmal im Voraus und LG

    • blackfisch
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      • 26. März 2018 um 14:53
      • #2

      Du wirst irgendwie Abfragen müssen (z. B. Über attachedObjects), ob und welche Container du aufgeladen hast und dementsprechend den Kofferraum erhöhen - da hat igiload ja nicht viel mit zu tun. Das ist das große fehldenken, das scripts immer alles für jeden spielmodus voll ausgearbeitet mitbringen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Kuchenplatte
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      • 26. März 2018 um 15:25
      • #3
      Zitat von lordbrs

      Einen schönen guten Tag liebe Native Gemeinde...

      wiedermal habe ich ein paar kleine Probleme die es zu lösen gilt weil ich selbst nicht weiter weiss :)

      Ich habe mit Hilfe des Igi Load Scriptes (Armaholic) nen Containerverleih aufgemacht am Server, soweit so gut, doch das dumme daran ist das mir

      mit Aufgeladenem Container nicht mehr Platz angezeigt wird!?

      Ich kann ihn mieten, ich kann ihn aufladen, ich kann damit herumfahren aber reinladen (aktuelles Bild Kupfer Verarbeitung) kann ich nichts?

      Weiss jemand warum bzw woran das liegen kann?

      ErrorLogs diesbezüglich gibs keine :(

      Zur Info, ich habe in der VehicleConfig den Preis und auch die Ladekapazität angegeben.

      Hier ein kleiner Screen:

      20180326143955_1.jpg

      Danke für die Hilfe erstmal im Voraus und LG

      Alles anzeigen

      hast du die Container in der Config Vehicles eintragen ? Weil dort kannst du die Kofferraumgrösse bestimmen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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    • moeck
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      • 26. März 2018 um 15:32
      • #4

      ich denke es fehltdie Abfrage beim Kofferraum ob da ein Container montiert ist :/

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 26. März 2018 um 15:48
      • #5
      Zitat von moeck

      ich denke es fehltdie Abfrage beim Kofferraum ob da ein Container montiert ist :/

      Roger That

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 26. März 2018 um 16:11
      • #6

      Moin,

      die Abfrage könnte dann wie folgt aussehen. Änderung ist in Zeile 25 -28 ;)

      Code: fn_openInventory.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_openInventory.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu.
      */
      private ["_vehicle","_veh_data"];
      if (dialog) exitWith {};
      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _vehicle || !(_vehicle isKindOf "Car" || _vehicle isKindOf "Air" || _vehicle isKindOf "Ship" || _vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
      if ((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable ["trunk_in_use",true,true];
      _vehicle setVariable ["trunk_in_use_by",player,true];
      if (!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu?
      disableSerialization;
      
      if (_vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F") then {
          ctrlSetText[3501,format [(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      } else {
          ctrlSetText[3501,format [(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      };
      
      _veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      {
       _veh_data = _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleWeight);
      } count (attachedObjects _vehicle);
      
      if (_veh_data select 0 isEqualTo -1) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable ["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";};
      
      ctrlSetText[3504,format [(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]];
      [_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
      life_trunk_vehicle = _vehicle;
      
      _vehicle spawn {
          waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};
          _this setVariable ["trunk_in_use",false,true];
          if (_this isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _this isKindOf "B_supplyCrate_F") then {
      
              if (life_HC_isActive) then {
                  [_this] remoteExecCall ["HC_fnc_updateHouseTrunk",HC_Life];
              } else {
                  [_this] remoteExecCall ["TON_fnc_updateHouseTrunk",2];
              };
          };
      };
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {
          _vehicle spawn {
              waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};
              _this setVariable ["trunk_in_use",false,true];
              if ((_this isKindOf "Car") || (_this isKindOf "Air") || (_this isKindOf "Ship")) then {
                  [] call SOCK_fnc_updateRequest;
      
                  if (life_HC_isActive) then {
                      [_this,2] remoteExecCall ["HC_fnc_vehicleUpdate",HC_Life];
                  } else {
                      [_this,2] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleUpdate",2];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Die Frage ist wird der Container auch in der DB gespeichert :/.

      Gruß,

      noeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 26. März 2018 um 18:21
      • #7
      Zitat von moeck

      Die Frage ist wird der Container auch in der DB gespeichert .

      Ich glaube nicht, also ich habe sie nicht in die DB eingetragen.

      Die Container sind aber ja nur zum mieten, daher ist das doch egal oder?

      moeck ich sag dir Sofort Bescheid ob es geht oder nicht, versuche das mal schnell rein zu basteln :)

      Danke euch

    • lordbrs
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      • 26. März 2018 um 18:51
      • #8

      Ich habe das nun so in die fn_openInventory.sqf eingetragen und die Originale Zeile ausgeblendet mit /* */ damit ich sie zur Not mal wieder finde^^

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_openInventory.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu.

      */

      private ["_vehicle","_veh_data"];

      if (dialog) exitWith {};

      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;

      if (isNull _vehicle || !(_vehicle isKindOf "Car" || _vehicle isKindOf "Air" || _vehicle isKindOf "Ship" || _vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.

      if ((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};

      _vehicle setVariable ["trunk_in_use",true,true];

      _vehicle setVariable ["trunk_in_use_by",player,true];

      if (!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu?

      disableSerialization;

      if (_vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F") then {

      ctrlSetText[3501,format [(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];

      } else {

      ctrlSetText[3501,format [(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];

      };

      {

      /*_veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;*/

      } count (attachedObjects _vehicle);

      _veh_data = _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleWeight);

      if (_veh_data select 0 isEqualTo -1) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable ["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";};

      ctrlSetText[3504,format [(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]];

      [_vehicle] call life_fnc_vehInventory;

      life_trunk_vehicle = _vehicle;

      _vehicle spawn {

      waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};

      _this setVariable ["trunk_in_use",false,true];

      if (_this isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _this isKindOf "B_supplyCrate_F") then {

      if (life_HC_isActive) then {

      [_this] remoteExecCall ["HC_fnc_updateHouseTrunk",HC_Life];

      } else {

      [_this] remoteExecCall ["TON_fnc_updateHouseTrunk",2];

      };

      };

      };

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {

      _vehicle spawn {

      waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};

      _this setVariable ["trunk_in_use",false,true];

      if ((_this isKindOf "Car") || (_this isKindOf "Air") || (_this isKindOf "Ship")) then {

      [] call SOCK_fnc_updateRequest;

      if (life_HC_isActive) then {

      [_this,2] remoteExecCall ["HC_fnc_vehicleUpdate",HC_Life];

      } else {

      [_this,2] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleUpdate",2];

      };

      };

      };

      };

      Was habe ich gemacht bzw. wie?

      Ich habe mir das IgiLoad Script von Armaholic heruntergeladen und im Hauptordner eingefügt.

      Ein Paar Texte auf Deutsch umgetippt...

      in der Init.sqf habe ich die Zeile [] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf"; eingefügt.

      Original im TUT ist das so angegeben:

      Code
      0 = execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
      
      habe ich aber zu 
      
      [] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf"; 
      
      abgewandelt weil alle Dateien so drinnen aussehen :)

      Hier meine Init.sqf (Hauptordner)

      Init.sqf

      /*

      File: init.sqf

      Author:

      Description:

      */

      StartProgress = false;

      if (hasInterface) then {

      [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing

      };

      [] execVM "KRON_Strings.sqf";

      [] execVM "safezone.sqf";

      [] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";

      StartProgress = true;

      In der VehicleConfig.hpp habe ich die Container eingetragen:

      VehicleConfig.hpp


      Oben die class definiert:

      //Container

      class civ_container {

      side = "civ";

      text = "Container-Verleih";

      vehicles[] = {

      { "Land_CargoBox_V1_F", 50000,-4, "container", 3 },

      { "Land_WaterTank_F", 100000,-4, "container", 5 },

      { "Land_Cargo20_yellow_F", 300000,-4, "container", 10 }

      };

      };

      und unten die Container:

      //Kleiner Container

      class Land_CargoBox_V1_F {

      vItemSpace = 250;

      conditions = "";

      price = 50000;

      textures[] = {};

      };


      //Mittlerer Container

      class Land_WaterTank_F {

      vItemSpace = 375;

      conditions = "";

      price = 100000;

      textures[] = {};

      };

      //Großer Container

      class Land_Cargo20_yellow_F {

      vItemSpace = 850;

      conditions = "";

      price = 300000;

      textures[] = {};

      };


      In der Init auf der Map habe ich folgendes stehen:

      Init NPC
      this addAction["Containerverleih",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_container",civilian,"cvspawn1","Containerverleih"],0,false,false,"",' player distance _target < 5 && playerSide == civilian '];

      Nun habe ich das mal so versucht wie oben geschrieben einzutragen und habe folgenden Fehler bekommen:

      20180326184417_1.jpg20180326184428_1.jpg

      Danke euch für die Hilfe, LG

    • moeck
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      • 26. März 2018 um 18:57
      • #9

      So auf den Bildern kann man rein gar nichts lesen daher bitte mal den Clientlog anhängen und bitte gewöhne Dir an Code auch im Codeblock zu posten, sonst sind da ständig Smileys drin und man kann den Code nicht lesen. Des Weiteren solltest Du den Code von mir auch richtig verwenden. Da musst Du nix auskommentieren dash

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • lordbrs
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      • 26. März 2018 um 19:08
      • #10

      Hier ist das Bild mal größer so das man das auch mal sieht:

      Administrativ Link entfernt! Bitte nicht extern verlinken!

      Zitat von moeck

      So auf den Bildern kann man rein gar nichts lesen daher bitte mal den Clientlog anhängen und bitte gewöhne Dir an Code auch im Codeblock zu posten, sonst sind da ständig Smileys drin und man kann den Code nicht lesen. Des Weiteren solltest Du den Code von mir auch richtig verwenden. Da musst Du nix auskommentieren

      Zitat von lordbrs

      Ich habe das nun so in die fn_openInventory.sqf eingetragen und die Originale Zeile ausgeblendet mit /* */ damit ich sie zur Not mal wieder finde^^

      Wie schon erwähnt hat das damit zu tun das ich den Abschnitt wieder finde wenn es nicht geht (was ja auch der Fall ist)

      ICH HABE NUR DIE ORIGINALE ZEILE DAZU AUSKOMMENTIERT

      1:1 kann ich das nicht mit rein übernehmen, wenn du dein Beispiel und das Original vergleichst weisst du auch warum!?

      Verzeihe wenn ich mich nun irre aber meine Logik sagte mir das auf die oben gepostete Datei abzuändern, wenns falsch ist bitte mach eine Korrektur rein, ich fügs ein und teste es.

      Danke!

      Ps: Was ist ein Codeblock?

    • lordbrs
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      • 26. März 2018 um 19:10
      • #11

      Hier noch die Logfile:

      Arma3_x64_2018-03-26_18-40-06.rpt

    • Julian
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      • 26. März 2018 um 21:03
      • #12
      Zitat von lordbrs

      Hier noch die Logfile:

      Arma3_x64_2018-03-26_18-40-06.rpt

      Code
      _veh_data = _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleW>
      18:44:26   Error position: <_veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleW>
      18:44:26   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _veh_data
      18:44:26 File core\vehicle\fn_openInventory.sqf [life_fnc_openInventory], line 83
      Code
      18:46:05   Error position: <object>
      18:46:05   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: object

      Da stimmt was nicht guck mal in der datei nach was da passiert.

      Du siehst ja das eine variable nicht definiert wird

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

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      • 26. März 2018 um 22:12
      • #13

      Das hier etwas fehlt ist schon klar, leider weiss ich nicht was ich da reinschreiben muss!!

      Mir wurde oben gesagt ich soll von Zeile 25-28 in meiner File folgendes Ergänzen:

      1. _veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      2. {
      3. _veh_data = _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleWeight);
      4. } count (attachedObjects _vehicle);

      Habe ich, ging nicht, habs abgeändert und geht auch nicht!?

      Ich gehe davon aus das _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleWeight);

      beschreibt das das Gewicht aus Fahrzeug und dem _x (vielleicht Container) besteht!?

      Wie füge ich das ein? Kann doch nicht _veh_data + ([_Land_CargoBox_V1_F] call life_fnc_vehicleWeight); einfügen oder?

      Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen will das Er/Sie es mir auch so erklärt das ich als LAIE es verstehen kann^^

      Dankeschön

    • Julian
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      • 26. März 2018 um 22:26
      • #14
      Zitat von lordbrs

      Das hier etwas fehlt ist schon klar, leider weiss ich nicht was ich da reinschreiben muss!!

      Mir wurde oben gesagt ich soll von Zeile 25-28 in meiner File folgendes Ergänzen:

      1. _veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      2. {
      3. _veh_data = _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleWeight);
      4. } count (attachedObjects _vehicle);

      Habe ich, ging nicht, habs abgeändert und geht auch nicht!?

      Ich gehe davon aus das _veh_data + ([_x] call life_fnc_vehicleWeight);

      beschreibt das das Gewicht aus Fahrzeug und dem _x (vielleicht Container) besteht!?

      Wie füge ich das ein? Kann doch nicht _veh_data + ([_Land_CargoBox_V1_F] call life_fnc_vehicleWeight); einfügen oder?

      Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen will das Er/Sie es mir auch so erklärt das ich als LAIE es verstehen kann^^

      Dankeschön

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      hast du die datei von moeck genommen oder nur was hinzu gefügt

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 26. März 2018 um 22:35
      • #15

      Nur hinzugefügt, zeile 25-28 besser gesagt ergänzt

    • Julian
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      • 26. März 2018 um 22:39
      • #16
      Zitat von lordbrs

      Nur hinzugefügt, zeile 25-28 besser gesagt ergänzt

      Er hat doch eben schonmal gesagt das du alles kopieren sollst :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Marius1773
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      • 26. März 2018 um 22:46
      • #17

      Jup weil moeck hat oben das stehen ;)

      Code
      private ["_vehicle","_veh_data"];

      Du musst Moecks Datei komplett nehmen überall steht ein bisschen was von veh_data deswegen ersetz sie einfach ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 26. März 2018 um 23:04
      • #18

      Hab sie ersetzt und zu meinem Erstaunen......NICHTS :)

      Das selbe wie zuvor.

      Hier ein Bildchen:

      --externer Link administrativ entfernt --

    • lordbrs
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      • 26. März 2018 um 23:08
      • #19
      Zitat von Julian

      Er hat doch eben schonmal gesagt das du alles kopieren sollst

      Ich habe doch oben meine Originale File gepostet, wenn man da rein schaut sieht man das NUR die Ergänzungen die er angegeben hat anders sind und der Rest gleich!? Darum habe ich eigentlich nur die Sachen die anders sind ersetzt, ist zwar das gleiche aber okay. Auch mit dem kompletten ersetzen geht es nicht da mir wie es scheint die Variable für _x fehlt, klar das dies der Container ist aber was trage ich da ein?

      die Class? civ_container oder den Container selbst?

      Das wäre eine Hilfreieche Antwort, dankeschön!

    • moeck
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      • 26. März 2018 um 23:22
      • #20

      moin,

      könntest Du bitte mal die komplette vehicle_config anhängen. Irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass da was nicht passt ;) .

      Gruß,

      moeck

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