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    Terrain grass problem

      • Mapping & Modding
    • ItsMarlon
    • 17. März 2018 um 09:37
    • Erledigt
    • ItsMarlon
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      • 17. März 2018 um 09:37
      • #1

      Hallo Native Community,

      ich habe eine Probelm ich habe mir eine kleine Map erstellt aber ich habe kein Grass egal was ich ausprobieren es komme einfach nicht kann mir wer helfen?

      meine map - kein Grass

      nicht meine map - So soll es aussehen

      Config.cpp als txt wahr zu lang
      config.txt
      Code: layers.cfg
      class Layers
      {
        class HDTeam_asphalt
        {
          texture = "HDIsland\data\HDTeam_asphalt_mco.paa";
          material="HDIsland\data\HDTeam_asphalt.rvmat";
        };
        class HDTeam_forest
        {
          material="HDIsland\data\HDTeam_forest.rvmat";
        };
         class HDTeam_grass_green
        {
          texture = "HDIsland\data\HDTeam_grass_green_mco.paa";
          material="HDIsland\data\HDTeam_grass_green.rvmat";
        };
         class HDTeam_green
        {
          material="HDIsland\data\HDTeam_green.rvmat";
        };
         class HDTeam_rock
        {
          texture = "HDIsland\data\HDTeam_rock_mco.paa";
          material="HDIsland\data\HDTeam_rock.rvmat";
        };
         class HDTeam_sand
        {
          material="HDIsland\data\HDTeam_sand.rvmat";
        };
      };
      
      class Legend
      {
        picture="HDIsland\Source\mapLegend.png";
        class Colors
        {
          /// color names should correspond to surface layer names
          HDTeam_asphalt[]={{255,0,255}};
          HDTeam_forest[]={{127,161,253}};
          HDTeam_grass_green[]={{0,255,0}}; 
          HDTeam_green[]={{112,79,36}};
          HDTeam_rock[]={{0,0,0}};
          HDTeam_sand[]={{255,255,255}}; 
        };
      };
      Alles anzeigen
      Code: material von Textturen
      ambient[]={1,1,1,1};
      diffuse[]={0.25,0.25,0.25,1};
      forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
      emmisive[]={0,0,0,0};
      specular[]={0,0,0,0};
      specularPower=10;
      PixelShaderID="NormalMapDiffuse";
      VertexShaderID="NormalMapDiffuseAlpha";
      class Stage1
      {
          texture="HDIsland\data\HDTeam_asphalt_nopx.paa";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={6,0,0};
              up[]={0,6,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage2
      {
          texture="HDIsland\data\HDTeam_asphalt_co.paa";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={6,0,0};
              up[]={0,6,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      Alles anzeigen

      2 Mal editiert, zuletzt von ItsMarlon (17. März 2018 um 09:45)

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      • 17. März 2018 um 11:22
      • #2

      Ich würde mal in deriner config zeile 704


      durch das ersetzen:

      Code
      class CfgSurfaceCharacters
      {
          class HDTeam_grassClutter
          {
              probability[]={0.54000002,0.1,0.1,0.15000001,0.1};
              names[] = {"c_Grass_short_small","c_Grass_short_bunch","c_Grass_short_leaf","c_Grass_short_mimosa","c_Grass_short_nettle"};
          };
          class HDTeam_rockClutter
          {
              probability[] = {0.01,0.03,0.03,0.02,0.1,0.06};
              names[] =  {"sparse_Grass","short_Grass","mimosa","large_stones","small_stones","sparse_Grass2"};
          };
      };
      Alles anzeigen

      MFG.


      Shelby House

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      • 17. März 2018 um 12:33
      • #3
      Zitat von Shelby House

      Ich würde mal in deriner config zeile 704


      durch das ersetzen:

      Code
      class CfgSurfaceCharacters
      {
          class HDTeam_grassClutter
          {
              probability[]={0.54000002,0.1,0.1,0.15000001,0.1};
              names[] = {"c_Grass_short_small","c_Grass_short_bunch","c_Grass_short_leaf","c_Grass_short_mimosa","c_Grass_short_nettle"};
          };
          class HDTeam_rockClutter
          {
              probability[] = {0.01,0.03,0.03,0.02,0.1,0.06};
              names[] =  {"sparse_Grass","short_Grass","mimosa","large_stones","small_stones","sparse_Grass2"};
          };
      };
      Alles anzeigen

      hab ich gemacht und getestet hat nichts gebraucht es ist immer noch kein grass da

    • ItsMarlon
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      • 18. März 2018 um 09:11
      • #4

      Hat sonst noch einer eine Idee wie das grass erscheine lässt

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