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    Altis Life ohne Medic Request wiederbeleben

    • EinMarvin
    • 15. März 2018 um 07:13
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      • 15. März 2018 um 07:13
      • #1

      Moin liebe Native Community ich würde gerne wissen wie man in Altis Life Spieler OHNE medic request wiederbeleben kann gibt es da in ner Config ne einstellung? Denn nach Schussgefechten rufen Rebellen einfach keine Medics und naja die Cops sollen ned nur schießen sondern auch inhaftieren. Bitte um Hilfe Danke Schonmal

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • AvirexDE
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      • 15. März 2018 um 09:09
      • #2

      In der Config_Master müsste eine Medic Revive Einstellung vorhanden sein.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Kuchenplatte
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      • 15. März 2018 um 09:23
      • #3
      Zitat von MuffinMarvinTV

      Moin liebe Native Community ich würde gerne wissen wie man in Altis Life Spieler OHNE medic request wiederbeleben kann gibt es da in ner Config ne einstellung? Denn nach Schussgefechten rufen Rebellen einfach keine Medics und naja die Cops sollen ned nur schießen sondern auch inhaftieren. Bitte um Hilfe Danke Schonmal

      Mod nicht Mod?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

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      • 15. März 2018 um 15:32
      • #4
      Zitat von Avirex

      In der Config_Master müsste eine Medic Revive Einstellung vorhanden sein.

      Danke ich werde mal schauen

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • EinMarvin
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      • 15. März 2018 um 15:32
      • #5
      Zitat von Kuchenplatte

      Mod nicht Mod?

      ?

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • br1zey
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      • 16. März 2018 um 11:03
      • #6
      Zitat von Kuchenplatte

      Mod nicht Mod?

      Was hat das Damit zu Tun ???

      RICHTIG Nichts wirklich Nichts......

      So zum Problem

      In der fn_actionKeyHandler

      Zeile 84

      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {

      zu

      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject}) exitWith {

      Das sollte das Problem Sein ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • EinMarvin
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      • 16. März 2018 um 19:51
      • #7
      Zitat von br1zey

      Was hat das Damit zu Tun ???

      RICHTIG Nichts wirklich Nichts......

      So zum Problem

      In der fn_actionKeyHandler

      Zeile 84

      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {

      zu

      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject}) exitWith {

      Das sollte das Problem Sein ^^

      Alles anzeigen

      Das gibt es bei mir nicht. :(

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • EinMarvin
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      • 16. März 2018 um 19:55
      • #8

      Habe die

      4.4r4

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • EinMarvin
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      • 16. März 2018 um 20:48
      • #9

      Problem behoben von Martin Becker danke :D //CLOSED für mich

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • Marius1773
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      • 16. März 2018 um 22:10
      • #10
      Zitat von MuffinMarvinTV

      Problem behoben von Martin Becker danke :D //CLOSED für mich

      Ja und wie?

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Martin
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      • 16. März 2018 um 22:46
      • #11

      Zur Vollständigkeit halber folgendes muss geändert werden:

      Version 4.4r4

      Datei: Altis_Life.Altis/core/medical/fn_onPlayerKilled.sqf (Zeile 23)



      von

      Code
      _unit setVariable ["Revive",true,true]; 

      auf

      Code
      _unit setVariable ["Revive",false,true];

      setzen

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