Hi ich habe noch ein kleines problem.
Wenn ich bei meinem Altis Life Server Fahrzeuge auspacke spawnen automatisch Items mit.
Eigentlich sollten nur die Items mitspawnen die bereits drinne waren.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi ich habe noch ein kleines problem.
Wenn ich bei meinem Altis Life Server Fahrzeuge auspacke spawnen automatisch Items mit.
Eigentlich sollten nur die Items mitspawnen die bereits drinne waren.
Genauere Erklärung bitte..
Genauere Erklärung bitte..
Seine Fahrzeuge spawnen mit medkits usw. das will er nicht.
Seine Fahrzeuge spawnen mit medkits usw. das will er nicht.
Genau. Egal wer sich ein Auto aus seiner Garage auspackt hat direckt items drinne.
Einfach diesen Befehl (und die weiteren Referenzen darunter) https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal nach dem Spawnen eines Fahrzeuges ausführen. Dann ist der Inhalt entfernt.
In welcher datei spawnt man die Autos bei Altis Life 4.4r4 ?
In welcher datei spawnt man die Autos bei Altis Life 4.4r4 ?
Dürfte die fn_unimpound.sqf sein.
Einfach diesen Befehl (und die weiteren Referenzen darunter) https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal nach dem Spawnen eines Fahrzeuges ausführen. Dann ist der Inhalt entfernt.
Wenn ich das mache wird aber aus jedem Auto bzw. Ammobox die Items gelöscht.
Dürfte die fn_unimpound.sqf sein.
Ich gucke mir die mal an. Das ist ja eigentlich nicht normal das bei Altis Life Waffen und Items in Autos mit spawnen.
Brandy Scotchland Vielleicht solltest du die Items, welche "zufällig" im Fahrzeug vorhanden sind löschen, bevor das abgespeicherte Inventar hinzugefügt wird.
Brandy Scotchland Vielleicht solltest du die Items, welche "zufällig" im Fahrzeug vorhanden sind löschen, bevor das abgespeicherte Inventar hinzugefügt wird.
Das speichern von Itmes in Vehicles habe ich schon wieder raus.
Funtions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf im Server
und
core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf in der Client-Mission
mal begutachten. Diese spawnen Fahrzeuge.
wichtige Methoden zum entfernen aller Sachen im Inventar: clearWeaponCargoGlobal, clearMagazineCargoGlobal, clearItemCargoGlobal