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    Nach dem verarbeiten keine items bekommen

    • Aer0xx
    • 10. März 2018 um 20:18
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Aer0xx
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      • 10. März 2018 um 20:18
      • #1

      Hallo leute hoffe jemand kann mir helfen

      ich habe ein neues item erstellt ( schmuck )

      soll so sein das ich diamanten zu schmuck verarbeite geht bis jez alles nur ich bekomme das schmuck nicht angezeigt wenn es verarbeitet wurde hoffe jemand kann mir helfen

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • BeFreezy
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      • 10. März 2018 um 21:04
      • #2

      Logs anhängen, bitte.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • AvirexDE
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      • 10. März 2018 um 21:05
      • #3

      Schau mal in deine Config_Process.hpp da kannst du das einstelllen.

      Ansonsten brauchen wir RPT und Client Log ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Aer0xx
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      • 10. März 2018 um 21:08
      • #4

      es gibt da keine fehler meldung das ist ja das problem ^^

      hab diamanten will die zu schmuck verarbeiten geht auch alles dan kommt die meldung materialien wurden verarbeitet und dan schau ich ins inventar und ist nix drinnen -.-

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • Aer0xx
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      • 10. März 2018 um 21:09
      • #5

      so steht es in der config_process drinen

      class schmuck {

      MaterialsReq[] = {{"diamond_cut",1}};

      MaterialsGive[] = {{"STR_Item_schmuck",1}};

      Text = "STR_Process_schmuck";

      //ScrollText = "schmuck";

      NoLicenseCost = 12000;

      };

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • AvirexDE
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      • 10. März 2018 um 21:15
      • #6
      Zitat von Aer0xx

      so steht es in der config_process drinen

      class schmuck {

      MaterialsReq[] = {{"diamond_cut",1}};

      MaterialsGive[] = {{"STR_Item_schmuck",1}};

      Text = "STR_Process_schmuck";

      //ScrollText = "schmuck";

      NoLicenseCost = 12000;

      };

      Alles anzeigen

      Bei dem String bekommste auch nix :D

      Code
      class schmuck {
          MaterialsReq[] = {{"diamond_cut",1}};
          MaterialsGive[] = {{"fail",1}};
          Text = "STR_Process_schmuck";
          //ScrollText = "schmuck";
          NoLicenseCost = 12000;
      };

      Bei failmusst du den variable Namen aus der Config_vItems.hpp eintragen.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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      • 10. März 2018 um 21:25
      • #7

      YEEEAAAA ^^ Danke hat geklappt <3<3<3

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

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