Moin, für unser WoltLab Forum brauchen wir einen Webhosting mit MySQL sowie FTP kennt jemand einen guten und vertrauenswürdigen!
MFG

Welchen Webhoster?
-
KenAnderson -
10. März 2018 um 15:22 -
Geschlossen
-
-
Holt euch am besten einen vServer, mit gewissen Kentniss wird alles dadurch deutlich schneller und ist meistens billiger, ein vServer für unter 5€ reicht aus für Webhosting.
-
myvirtual server nutze ich, ich glaube die bieten das auch für Foren an.
-
Ich nutze derzeit einen Webspace von Mine-Host. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme
-
Ich hab nen vServer ( 21€ ) von server4you, hab dort noch nie Probleme gehabt.
auf meinem vServer rennen 5 x 512 Shlot TS Server, meine Homepage, 3 andere homepages.
2 CS:GO Server und nen Arma Test Server für mich zum Basteln.
Alles Ohne Lag oder sonst was -
Ich würde gleich eins höher gehen und dir zu strato raten.
Ich lasse auf dem V20 Website, Teamspeak, Forum, TS Bots, FTP-Server (zb für arma 3 sync) laufen und ausgelastet ist er nicht wirklich.
Ein Vserver (Preiswerte kleine) gibts in 2 konfigurationen:
Name V10 V20 Preis 6€ "Prepaid" / 5€ 12 (Monte Laufzeit) 7€ 12 Monte Laufzeit SSD/HDD* 50 300 RAM 2 4 CPU (vkerne) 1 2 Anbindung 100 Mb/s 500 Mb/s Traffic** Unbegrenzt Unbegrenzt *Dabei setzt strato auf eine art HDD / SSD Hybrid lösung.
Hierbei werden wichtige bzw oft genutzte datein auf eine SSD gelegt und die eher selten genutzten datein auf HDD´s.
Das schöne ist das auch wenn man alle 300 GB/s benutzt und alle daten immer benutzt alle daten auch auf die SSD gelegt werden es gibt also kein "limit" abwann die daten nicht mehr auf die SSD gepackt werden.
**Unbegrenzt nicht ganz an sich hast du kein Limit aber ab 30 TB nehmen sie sich das recht eine prüfung zu veranlassen welche ports dabei belegt werden bzw auch der kunden service fragt was damit genau gemacht wird.
Das geschiet aus deren aussage als schutz vor missbrauch (zb DDOS)
(Hatte so eine prüfung hab gesagt das ich mods hoch und runter lade und damit waren die dann zufrieden)
Im allgemeinen zu sagen ist das der support echt gut drauf ist und auch zu software viel hilfe leistet (auch wenn diese nicht durch strato vermaktet wird)
Plesk ist auch dabei was alles im bereich web für "anfänger" sehr sehr einfach macht.
Was ich auch gut finde sind 10 BackUp slots jeden tag machen die ein backup und man kann die auch manuell herunterladen falls das backup überschrieben werden würde.
Alles im allen keine probleme gehabt und kann strato nur empfehlen