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    Altis Server benötigt Apex

    • MrFrost
    • 6. März 2018 um 20:45
    • Geschlossen
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    • MrFrost
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      • 6. März 2018 um 20:45
      • #1

      Moin Leute,

      ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Spieler das Apex DLC benötigen. Soweit ich mich erinnern kann, sollte dies mittlerweile ja nicht mehr vorkommen, wenn ich Apex Objekte auf der Karte platziere.

      Ich würde mich über schnelle Lösungsvorschläge freuen, da ich hier langsam verzweifle.

      MfG

      MrFrost

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      Einmal editiert, zuletzt von MrFrost (6. März 2018 um 20:53)

    • Matthias Burns
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      • 6. März 2018 um 20:57
      • #2

      Vlt habt ihr das in der Missionfile.sqm so eingestellt. Da gab es irgendwo mal die Möglichkeit Apex zu erzwingen.

    • MrFrost
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      • 6. März 2018 um 21:00
      • #3
      Zitat von Matthias Burns

      Vlt habt ihr das in der Missionfile.sqm so eingestellt. Da gab es irgendwo mal die Möglichkeit Apex zu erzwingen.

      Das ist ausgeschaltet, aber danke für die schnelle Antwort.

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    • moeck
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      • 7. März 2018 um 09:43
      • #4

      Kann es sein, dass ihr Tanoa nutzt? Die Karte funzt nur mit Apex

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. März 2018 um 10:17
      • #5

      Hey Mr Frost. Ich bin mir nicht sicher,bei Altis benötigte man früher auf jeden Fall das Dlc,wenn man Apex Objekte setzte. Falls du selbst schon eine Lösung hast,teil sie mit uns. Wird anderen sicher auch helfen.

    • moeck
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      • 7. März 2018 um 10:29
      • #6

      Master of Desaster : also für die Nutzung von Apex Elementen auf Altis benötigt man das DLC nicht mehr. Allerdings sieht man in der Fehlermeldung dass die Mission wohl auf Tanoa basiert und hierfür benötigt man halt auch Apex 8o

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • SAMSON
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      • 7. März 2018 um 11:03
      • #7

      kannst du mal deine mission sqm anhängen?

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 7. März 2018 um 14:20
      • #8
      Zitat von SAMSON

      kannst du mal deine mission sqm anhängen?

      Leider muss ich das aus allgemein bekannten Gründen verneinen.

      Zitat von moeck

      Master of Desaster : also für die Nutzung von Apex Elementen auf Altis benötigt man das DLC nicht mehr. Allerdings sieht man in der Fehlermeldung dass die Mission wohl auf Tanoa basiert und hierfür benötigt man halt auch Apex 8o

      Zitat von moeck

      Kann es sein, dass ihr Tanoa nutzt? Die Karte funzt nur mit Apex

      Die Map ist allerding Altis deswegen ist es ja so kurios.

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      • 7. März 2018 um 14:24
      • #9
      Zitat von MrFrost

      Leider muss ich das aus allgemein bekannten Gründen verneinen.

      dann poste mal die komplette spalte die mit "addons" anfängt

      Code: Beispiel
      addons[]=
      {
          "A3_Ui_F",
          "plp_containers",
          "A3_Missions_F_Beta",
          "ace_map",
          "A3_Structures_F_Mil_Helipads",
          "A3_Structures_F_EPA_Mil_Scrapyard",
          "A3_Structures_F_Mil_Flags",
          "A3_Structures_F_Civ_InfoBoards",
          "A3_Characters_F",
          "A3_Characters_F_Exp_Civil",
          "A3_Weapons_F",
          "murshun_cigs",
          "EF_2020",
          "ace_goggles",
          "A3_Characters_F_Exp",
          "A3_Characters_F_Heads",
          "ace_hearing",
          "cba_xeh",
          "task_force_radio_items",
          "Kio_Balaclava",
          "CUP_Weapons_NVG",
          "RM_SWAT_Addon",
          "TRYK_Uniform",
          "TAC_VESTS",
          "A3_Characters_F_Orange_Facewear",
          "A3_Weapons_F_Items",
          "ace_medical",
          "A3_Characters_F_Exp_Vests",
      Alles anzeigen

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      • 9. März 2018 um 20:42
      • #10

      hat sich geklärt #close

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      • 9. März 2018 um 20:50
      • #11
      Zitat von MrFrost

      hat sich geklärt #close

      Und wie? :)

    • MrFrost
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      • 9. März 2018 um 22:44
      • #12
      Zitat von Synyster Gates

      Und wie? :)

      Das ist eine Gute Frage, ich hab irgendwie ganz viel rumgebastelt und irgendwann hat es funktioniert. Ich denke es war irgend ein Fehler in der mission.sqm der das ausgelöst hat.

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