1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorschläge, Kritik & Feedback
    5. Archiv

Dislike Funktion und PN Nachrichten.

• Montylein
    • 4. März 2018 um 09:44
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Montylein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      127
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      7
      • 4. März 2018 um 09:44

Sorry wen ich das nun mal loswerden mag.

Und NEIN das ist kein HATE oder Angriff jetzt.

Doch Irgend wie ist es jetzt ÖFFTER schon vor gekommen, das ich per AN Angegriffen werde nur weil mir mal was nciht Gefällt.

Es gibt eine Like und eine dislike funktion. Diese gibt es bei Bildern, Thread`s und Downloads, und und und....

Wen nun Jemand ( wie ich ) ein Bild anschaut. und es sagt mir nciht zu, habe ich doch das Recht auf Gefällt mir nicht zu klicken.

Anderen Gefällt ein Bild , Die Klicken auf Gefällt mir. wen Ich mir ein Bild ansehe und es mir Gefällt, klicke ich auch auf Gefällt mir wen nciht klicke ich auf Gefällt mir nicht.

Doch wen jemand auf Gefällt mir nicht klickt, Ist es kein HATE gegen jemanden oder dem ersteller des Bildes , Thread oder sonstwas.

Sondern einfach nur weil es MICH nicht Anspricht oder / und mir nicht gefällt.

Auch wen jetzt jemand hier unter meinem Eintrag ein Gefällt mir nciht klickt.....

dann macht die Perosn das nciht, um mich zu Haten, oder MICH anzugreifen, sondern weil der Person die auf Gefällt mir nicht klickt, einfach der Eintrag nciht gefällt / zusagt / Anspricht.

und nicht um mich Persönlich anzugreifen.

Sorry wen ich auf nen Bild mit Gefällt mir nicht Reagiere, wo nen Rose Hintergrund, mit Schwarzer Schrift und Irgend nen Typ mit Grünen Haaren durch schimmert. wen MIR Persönlich das nciht Gefällt-

Das ist kein Angriff gegen den Ersteller oder Poster oder sonst was, sondern NUR weil es MICH nicht anspricht oder mir das Bild nciht gefällt.

Und Ich bin auch NIEMANDEN Rechenschaft schuldig warum, / wieso mir was nciht gefällt. Es schreibt auch niemand bei Gefällt mir drunter:

als Beispiel nun: BOAHHH Alter, Hasse Geil gemacht... das Rosa und die Grünen Haare... WOOOW....... was läuft bei dir! ( Sorry ist übertrieben aber irgend wie war)

Trotzdem, hat niemand das Recht jemanden dann per PN anzuschreiben und dort meinen zu müssen der King in the Hood zu sein. Nur weil einem oder 2 - 5 Personen paar Tausend mal was nicht Gefällt.

Zitat

Weißt du was ich nicht leiden kann? Leute die Disliken und niemanden wissen lassen warum. Ich bin ja sowie so ein Gegner der Dislike funktion. Aber wenn man seinen Dislike dann nicht rechtfertigt, ist das für mich immer einfach unnötiger Hate. Und da bist du und Matze immer ziemlich weit vorne.

Nein mein Lieber GHOST: Das ist kein Hate, sondern einfach NUR weil MIR PERSÖNLICH das Bild nciht gefällt:

Wen jemand also ein Bild / Thread / Download dann bitte Rechnet auch damit, das jemand dabei ist dem das NICHT gefällt.
      Und DISLIKE heisst NUR, Gefällt mir nicht!....Und Nicht DISLIKE= Angriff gegen Person / HATE incoming oder sonst was.

ALso Bitte unterlasst es einfach, andere wegen mal einem Gefällt mir nicht unter einen Bild, Anzuschreiben und blöd anzumachen die auf Gefällt mir nciht geklickt haben.

Und Ich hab das jetzt mal hier geschrieben, weil es ja nciht das erste mal ist, das Ich PN Bekomme weil mir Persönlich mal was nciht Gefällt-

Schönen Sonntag noch.
      Gruß Monty

• SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Dateien
      5
      • 4. März 2018 um 10:20

3.7 VORWÜRFE UND KRITIK:

Kritik gegenüber Beiträgen anderer User (Vorstellungen, Tutorials und alle anderen Beiträge) ist stets konstruktiv (https://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivit%C3%A4t) zu gestalten. Dies bezieht sich insbesondere auf Projektvorstellungen. Sinnlose Dislikes sind zu vermeiden und sollten nicht dazu verwendet werden das Projekt eines anderen herabzuwürdigen. Jegliche Diskussionen oder Vorwürfe gegen ein Projekt welche über das Potential verfügen diesem zu schaden oder es herabzuwürdigen, insbesondere "Ihr habt dieses Feature oder Mod bei einem Server mit dem Namen XYZ gestohlen!" sind verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht. Derartige Angelegenheiten gehören stets Privat und notfalls mit rechtlichem Beistand ausserhalb unseres Forums geklärt, niemand soll Öffentlich angeprangert werden. Bei Streitigkeiten darf gerne jederzeit ein Moderator oder Administrator dazu geholt werden um diese zu schlichten.

✌

Aktuelle Dateien:

Altis | Krankenhaus | Modded

Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

Altis | Kupferhandel | No Mods

Altis Markplatz | No Mods

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 4. März 2018 um 10:27

# Was sagt das Regelwerk ?

Zitat

3.9 Dislike-Funktion:

Die Dislike-Funktion sollte ausschließlich dazu genutzt werden um eventuell unpassende oder fehlerhafte Beiträge (Tutorials oder sonstige Aussagen) zu kennzeichnen.
      Nur weil du jemanden nicht besonders magst rechtfertigt dies keinen Dislike auf jeden seiner Beiträge. Zu jedem Dislike ist natürlich gerne auch konstruktive Kritik gesehen, dies hilft dem entsprechenden User vielleicht den Grund für einen Dislike besser zu verstehen.

# Was macht man wenn dagegen jemand verstößt ?

Zitat

4. Verstöße und Zuwiderhandlungen:

Wer gegen die Regeln verstößt, wird verwarnt. Sollte dies wiederholt vorkommen, kann das einen zeitlich begrenzten oder permanenten Verweis aus dem Board nach sich ziehen.
      Die Verwarnungen werden von den Moderatoren sowie Administratoren ausgesprochen.
      Sollte sich ein User ungerecht behandelt fühlen, hat er die Möglichkeit, dieses mit der nächst höheren Stelle (Super Moderator, Co-Administrator) zu besprechen.
      Das Team behält sich das Recht vor, in Einzelfällen auch Dinge zu ahnden, die in den Regeln nicht aufgeführt sind.
      User die permanent Unruhe stiften, provozieren oder die Autorität des Teams untergraben, werden direkt des Boardes verwiesen.

PS: Man kann auch die Meldefunktion benutzen, dann kümmern sich Admins/Moderatoren darum.

Den Beitrag hättest du nicht schreiben müssen, es wäre sinvoller gewesen Kontakt mit Admins/Moderatoren aufzubauen.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 4. März 2018 um 10:42

mag sein, jedoch bringt es keinem was wenn ich Dislike jemand mag es nicht und ich weiß nicht warum aber möchte gern wissen was genau ihm nicht gefällt damit ichs besser machen kann, mir ist die 3.9 Regel eh nicht ausreichend daher nen Dislike einfach keinem was bringt außer das man keine ahnung hat wieso.

Warum aber nen Thread dafür ist mir nicht schlüssig

nox  SomeKindOfNox blackfisch  pentoxide

Wäre echt Toll wenn die 3.9 Regel überarbeitet wird

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Dateien
      5
      • 4. März 2018 um 10:45

Ich bekomme öfters Dislikes von Personen, die ich noch nie im Forum gesehen habe.

Nehmen wir mal ein Dislike von meinen Gebäuden. Da will man ja doch wissen, was man besser machen kann.

✌

Aktuelle Dateien:

Altis | Krankenhaus | Modded

Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

Altis | Kupferhandel | No Mods

Altis Markplatz | No Mods

• Montylein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      127
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      7
      • 4. März 2018 um 10:48

Es geht lediglich um 1 Bild was jemand rein gemacht hat als Wallpaper
      Wen jemand seinen Server Vorstellt, und ich klicke auf Gefällt mir nicht, Dann schreibe ich auch dazu warum und wieso.
      Wen jemand ein Bild rein macht, Normales Wallpaper. und es Gefällt mir nicht, dann Klick ich auf Gefällt mir nicht, weil es MIR Persönlich nciht zusagt.
      Das ist dann doch kein Angriff gegen den Erstellen persönlich, sondern nur weil mir das eine Bild nicht gefällt.
      Wen ich nun drunter schreiben würde warum es mir nciht gefällt, als Beispiel dann:
      " Das Rosa und der Typ mit den Grünen Haaren, warum ist der dadrin", oder Das und das spricht mich nciht an...."

Dann kommt es selbe, Nämlich mann würde ihn Hate, angreifen oder Dissen oder sonst was wie " Mach es doch erst m al Besser und bla bla bla.
      Also egal ob mann mit Kommentar oder ohne auf Gefällt mir nicht klickt. Wird mann direkt dar gestellt als wen mann der Ersteller Persönlich an den Kragen mag.

Im Gegenteil, So Sieht doch der Ersteller, Wie vielen es Gefällt und wie vielen nicht.
      Warum sehen die leute ein Simples Gefällr mich nciht, immer direkt als Angriff oder Hate gegen über dem Ersteller.
      Es muss nicht jedem alles gefallen.

Klar, ich sehe Bilder aus anderer Perspecktive weil ich Bilder mache die etwas aufwendiger sind wie zb: ( Siehe Bild)

Und wen das Jemandem nciht gefällt, dann sehe ich das nciht als Angriff gegen mich, sonder einfach, das das Bild der Person nciht zusagt oder der Person nciht Geschmack ist.

MD_2014.jpg

• Milozz
      Amateur
      Reaktionen
      48
      Trophäen
      10
      Bilder
      5
      • 4. März 2018 um 10:50
      Zitat von Montylein

Es geht lediglich um 1 Bild was jemand rein gemacht hat als Wallpaper
      Wen jemand seinen Server Vorstellt, und ich klicke auf Gefällt mir nicht, Dann schreibe ich auch dazu warum und wieso.
      Wen jemand ein Bild rein macht, Normales Wallpaper. und es Gefällt mir nicht, dann Klick ich auf Gefällt mir nicht, weil es MIR Persönlich nciht zusagt.
      Das ist dann doch kein Angriff gegen den Erstellen persönlich, sondern nur weil mir das eine Bild nicht gefällt.
      Wen ich nun drunter schreiben würde warum es mir nciht gefällt, als Beispiel dann:
      " Das Rosa und der Typ mit den Grünen Haaren, warum ist der dadrin", oder Das und das spricht mich nciht an...."

Dann kommt es selbe, Nämlich mann würde ihn Hate, angreifen oder Dissen oder sonst was wie " Mach es doch erst m al Besser und bla bla bla.
      Also egal ob mann mit Kommentar oder ohne auf Gefällt mir nicht klickt. Wird mann direkt dar gestellt als wen mann der Ersteller Persönlich an den Kragen mag.

Im Gegenteil, So Sieht doch der Ersteller, Wie vielen es Gefällt und wie vielen nicht.
      Warum sehen die leute ein Simples Gefällr mich nciht, immer direkt als Angriff oder Hate gegen über dem Ersteller.
      Es muss nicht jedem alles gefallen.

Klar, ich sehe Bilder aus anderer Perspecktive weil ich Bilder mache die etwas aufwendiger sind wie zb: ( Siehe Bild)

Und wen das Jemandem nciht gefällt, dann sehe ich das nciht als Angriff gegen mich, sonder einfach, das das Bild der Person nciht zusagt oder der Person nciht Geschmack ist.

MD_2014.jpg

Alles anzeigen

ich finde, dass du für sowas keinen dislike geben solltest, lass das bild einfach so stehen meine güte es stört dich nicht dass du einen dislike „ohne grund“ machst aber es stört dem, der das wallpaper gemacht hat.

USA Life Entwickler

Mein Steam Profil

fMmKBK7.jpg

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 4. März 2018 um 11:49
      Zitat von Shadow l Eagle

mag sein, jedoch bringt es keinem was wenn ich Dislike jemand mag es nicht und ich weiß nicht warum aber möchte gern wissen was genau ihm nicht gefällt damit ichs besser machen kann, mir ist die 3.9 Regel eh nicht ausreichend daher nen Dislike einfach keinem was bringt außer das man keine ahnung hat wieso.

nox  SomeKindOfNox blackfisch

Alles anzeigen

1. du hast pentoxide vergessen :P

2. schreib das bitte nochmal in die Team-Gruppe - ich vergess das sonst ^^

3. Stimm ich dir da zu. Dislikes zu begründen sollte Standard sein - was bringt denn Feedback ohne zu sagen, was daran jetzt schlecht oder vielleicht auch gut ist ^^

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• SomeKindOfNox
      Anfänger
      Reaktionen
      29
      Trophäen
      9
      • 4. März 2018 um 11:58
      Zitat von Avirex

# Was sagt das Regelwerk ?

# Was macht man wenn dagegen jemand verstößt ?

PS: Man kann auch die Meldefunktion benutzen, dann kümmern sich Admins/Moderatoren darum.

Den Beitrag hättest du nicht schreiben müssen, es wäre sinvoller gewesen Kontakt mit Admins/Moderatoren aufzubauen.

Ich glaube im Regelwerk besteht bei einigen Punkten nachbesserungsbedarf...

Wie werden da definitiv noch Anpassungen vornehmen.

• Montylein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      127
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      7
      • 4. März 2018 um 12:13
      Zitat von Shadow l Eagle

nox  SomeKindOfNox blackfisch  pentoxide

Alles anzeigen

Es geht nicht um den Thread,
      Sondern einfach mal darum, das mann wegen einem Dislike, in PNs massiv angegriffen wird, zb Er Fordert Respekt weil sonst Zitiert er mich in den TS und dann.....
      und um Persönliche Angriffe dann noch in ON`s wie meine Rechtschreibung und all sowas.....*
      Es geht nur darum, Das niemand das Recht hat jemanden in einer PN wegen eines Dislike den er bekommen hat, so anzugreifen und so Persönlich zu werden.
      Um mehr geht es mir nicht, das alles.
      Sorry aber manchmal muss mann einfach mal Luft machen,
      Und ja, das meine Rechtschreibung nicht gut ist, weiss ich, aber deswegen Versteck ich mich nciht.
      Weil mann sollte auch den Grund wissen warum ich die habe,

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 4. März 2018 um 12:59

Im AltisLifeRpg Forum ist das Z.b. besser gelöst, dort kann man ähnlich wie bei FB "nur" mit Smileys reagieren.

Wäre sowas im NN auch umsetzbar/erwünscht?

d2s9jhM.png

Und standardmäßig dislikes begründen halte ich auch für eine gute Idee

• BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      • 4. März 2018 um 13:19
      Zitat von Matthias Burns

Im AltisLifeRpg Forum ist das Z.b. besser gelöst, dort kann man ähnlich wie bei FB "nur" mit Smileys reagieren.

Wäre sowas im NN auch umsetzbar/erwünscht?

d2s9jhM.png

Und standardmäßig dislikes begründen halte ich auch für eine gute Idee

Altis Life RPG läuft über IP-Board, ich denke nicht, dass es derzeit mit Burning Board's möglich ist.

Hinweis:

Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

1QJFpae.gif

Wie frage ich richtig um Hilfe?

Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

Arma 3 Code Optimierung

life_fnc_MP zu remoteExec

(Bin aktuell im ArmA Urlaub)

1QJFpae.gif

• GHOST
      Nerd
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      10
      Dateien
      32
      Bilder
      186
      • 4. März 2018 um 13:40
      • Offizieller Beitrag

Guten Tag sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und NN User,

Mein Name ist GHOST und ich wurde hier ja dank meiner Aussage per Privatnachricht hier öffentlich in den Dreck gezogen ^^

Ich würde gerne Stellung dazu nehmen, was mir hier vorgeworfen wird.

1. Dislikefunktion

Ich bin und werde auch nie ein Freund dieser Funktion. Ein Dislike ist Kritik? Ja. Aber unbegründet. Man kann gerne Disliken, wenn man diesen auch anständig kommentiert, warum einem etwas nicht gefällt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum da ein Kommentar nicht genügt um Kritik zu äußern.

2. Montylein

Dieser Aspekt wird etwas länger. Zu nächst möchte ich ansprechen, dass ich nie gesagt habe, dass man mich öffentlich zitieren dürfte? Ich frage mich warum eine PN Beschwerde gegenüber eines Administrators oder Moderators nicht reicht? Nein, man muss mich öffentlich nieder machen.

Ich habe versucht eine konstruktive Diskussion oder Debatte mit dir zu führen, aber du warst von Anfang an respektlos und abblockend.

Um die ganze Wahre Geschichte aufzudecken hier der komplette Verlauf. Auf Absätze habe ich wegen der Länge verzichtet.

---CHATVERLAUF ANFANG----

Ich:

Weißt du was ich nicht leiden kann? Leute die Disliken und niemanden wissen lassen warum. Ich bin ja sowie so ein Gegner der Dislike funktion. Aber wenn man seinen Dislike dann nicht rechtfertigt, ist das für mich immer einfach unnötiger Hate. Und da bist du und Matze immer ziemlich weit vorne.

Montylein:

Nuja wen sich Jemand wie du, deswegen auf die Füsse getretten fühlen, Kann ich nciht zu,,,,, Wen mir was nciht gefällt , Klicke ich auf Gefällt mir nicht, und bin deswegen NIEMANDEN Rechenschaft schuldig warum es mir nciht gefällt. Wen dir sowas nciht passt... Lösch dich einfach. Damit is das Gespräch beendet, ansonsten wirst gemeldet wegen Belästigung.
      Ende der Diskusion!

Ich:

Ich bitte dich. Melde mich xD. Sonst gehts dir noch gut? Du kannst keine objektive konstruktive Kritik abliefern, nein es geht anscheinend immer nach dir. Und doch dem anstand halber bist du mir theoretisch Rechenschaft schuldig. Du solltest ein bisschen auf deine Ausdrucksweise achten.

Wenn du mir nochmal mit dem Ton kommst, dann bitte ich dich mal auf ein Gespräch im Teamspeak. Deine Argumentation und dein Respekt vor mir ist nämlich unterstes Niveau.

Montylein:

Was DU Bittest, is mir mal so egal, Wen du mit Kritik Sprich nicht umgehen kannst wen Jemanden DEIN Bild nciht gefällt, das ist nicht mein Problem,
      Und dein Sorry dafür: Kindergarten Groß mache hier, die kannst dir Sparen, Damit Beeindruckst du mich ncioht im Geringsten, Und Nötigen lass ich mich von schon mal 0, das das auch mal Klar ist.
      Schönen Sonntag noch

Ich:

Gut. Ich zeig dir mal was konstruktive Kritik ist: Deine Rechtschreibung ist auf 2. Klässler Niveau. Das sehe ich an den letzten zwei Beiträgen.

Ich habe gesagt was mir nicht gefällt und das begründet.

Da du dazu nicht fähig zu sein scheinst, solltest du dir auch die Dislikes sparen.

Desweiteren habe ich dich gebeten und dich nicht genötigt. Also du kennst dich mit deutschem Recht anscheinend kein Stück aus. Bitte werf mir keine Taten vor, welche du nicht beweisen kannst und welche so nie stattgefunden haben. Denn dies wäre Verleumdung nach §187.

Und leg jetzt bitte einen anderen Umgangston an den Tag, denn so machst du dir keine Freunde.

Den schönen Sonntag hab ich dank dir jetzt nicht mehr xD

Gönn dir.

Montylein:

So mein Freund, jetzt mal Tacheles, Was DU meinst und was DU willst Intertessiert mich mal Garnicht, Du Willst Respekt? Den muss mann sich Verdienen, Dein Möchte Gern groß gehtuhe, als wens der King aus Schlumpfhausen bist, Den kannst dir Spahren, und zwar KOMPLETT:

Und keine Nötigung?... alleine der Satz, " Wen du nciht, dann.... ist schon der Tatbestand einer Nötigung., Soviel wer sich da nciht aus kennt.

Ein Dislike ( Gefällt mir nciht ) ist kein Persönlicher angriff, sondern eine INFO wem das Bild nciht gefällt. Im gegensatz zu dir, der hier meint Leute anmachen zu müssen, weil es nciht JEDEM Gefällt was andere machen, Und dann Persönlichen Angriff startet mit Rechtschreibung...

Tja,. mann sollte sich erst mal schlau machen WARUm Jemand so eine Rechtschreibung hat , Du Willst Respekt? Respekt hab ich vor Menschen denen egal ist welche Hautfarbe, Welche Gebrechen oder Behinderungen jemand hat.

vor dir... Sorry, hab ich 0 Respekt noch sonst was.

In dem Sinne, Schönen Sonntag noch, und ja Meldung geht 100% raus, alleine schon wegen dem Satz mit der Rechschreibung.

und das ist NUR ein HINWEISS.

Ich:

1. Ich behandel dich genau so wie jeden anderen, egal wie deine Vorgeschichte ist.

2. Ich spiele mich nicht als King auf, ich lege Tatsachen dar welche ich als Beispiel genutzt habe.

3. Wenn du zitierst, dann bitte richtig. Und zwar lautete meine Aussage: Wenn du (...) , dann bitte ich dich (...). Das nennt man in Fachkreisen Bitte.

4. Ein Dislike ist keine Kritik, sondern unnötiger Hate, wenn er nicht begründet ist. Das ist einfach Fakt ^^

5. Ich respektiere jeden. Wenn du mir unterstellen willst, dass ich ein Rassist wäre, was du anscheinend tust, bist du dir, da du das deutsche Rechtssystem ja so gut kennst, dir bestimmt darüber im klaren, dass das öffentliche Unterstellen ohne jegliche Beweise eine Straftat ist. Hast du noch nicht, hoffe ich bleibt auch so.

6. Du brauchst dich vor mir nicht entschuldigen, ich denke mir ist jetzt klar geworden wie Diskussionsunfähig du bist und wie herablassend du argumentierst, wenn du es überhaupt mal tust.

Ich hoffe ein Administrator meldet sich bei mir persönlich, denn dann werde ich diesen Chatverlauf hier offenlegen.

Ich hoffe auch ebenfalls nochmal auf ein persönliches Gespräch mit dir, in welchem wir unsere Standpunkte (genau) darlegen können und eine Diskussion und / oder Debatte führen können, je nach Ausgang des Gesprächs.

Falls mich ein Administrator oder Moderator kontaktieren sollte, werde ich auf ein Gespräch zur Klärung dieses Falles bestehen.

Montylein:

So, noch einmal und das zum Letzden mal, Weder WILL noch möchte ich irgend was, in egal welcher Form mit dir zutun haben, Somit Verbiete ICH dir, das du mich weiter Belästigst, egal auf welche ART und weise.

Finde dich damit ab, das ICH dein Bild nicht Toll finde und ende, Wen du dich Persönlich angegriffen fühlst, ist das nciht mein Ding, wen du Persönlich und Bild nicht verstehst den Unterschied.

Und auf was DU Besthst ist mir Herzlich egal, Den NOCH ENtsacheide ICH selber, mit wem ich Rede, Vor wem ich Respekt habe, und sonstiges, und nciht DU:

Somit ist das Gespräch für mich Beendet, und deine Aussagen wegen Rechtschreibung und allem, IST schon an die Admins gegangen.

Schönen Sonntag noch.

----CHATVERLAUF ENDE----

Diese herablassende und undiskutable Art von dir, Herr Montylein, ist einfach unterstes Niveua. Ich habe einfach nur den Grund für das Dislike erfahren wollen, ich habe es nie als persönlichen Angriff betrachtet.

Ich habe dich nie persönlich Angreifen wollen, mit dieser "Rechtschreibsache" die dich so nervt, sondern es lediglich als Beispiel genutzt.

Ich habe das als beispiel genutzt, weil mir deine Vorgeschichte egal ist. Ich behandel dich wie jeden anderen und ich denke, dass ist doch der Sinn von Liberalität oder nicht?

3. Abschließend

Ich persönlich und wie ich in diesem Beitrag sehe, einige andere sind gegen diese nichtssagende Dislikefunktion.

Wie wäre es, wenn ihr diese entfernt oder ersetzt? (Frage an das NN Team)

Ich hoffe ich konnte alle Unstimmigkeiten beseitigen und ich bin jeder Zeit bereit ein Gespräch zu führen. (Aber bitte nicht als Nötigung sehen;))

Cheers.

Make Arma ...

• Nächster offizieller Beitrag
    • BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      • 4. März 2018 um 13:55

TL;DR

Es sollte eine Regel geben, dass das Bewertungssystem nicht zum teilen der allgemeinen Meinung über einen Post oder ein Bild genutzt werden sollte, und wenn der Fall eintritt nur mit gerechtfertigter Begründung.

(Natürlich nur meine Meinung, aber diese Diskussion wird einfach unnötig persönlich)

Cya.

Hinweis:

Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

1QJFpae.gif

Wie frage ich richtig um Hilfe?

Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

Arma 3 Code Optimierung

life_fnc_MP zu remoteExec

(Bin aktuell im ArmA Urlaub)

1QJFpae.gif

• Montylein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      127
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      7
      • 4. März 2018 um 13:57

mal zur Info Ghost:

PM Schreiben mit :

Ist nicht Wissen wollen warum,
      Hättest mich angeschrieben, Anständig mit: Hallo , hab gesehen das Bild gefällt mir nicht, Könntest / würdest mir sagen was nicht genbau?

Hättest Anständige Antwort bekommen.

Ich dich als Rassist Beschneichnet? Wann wo? Es war als Beispiel vor wem ich Respekt habe,

Alle gleich behandeln?......

Jemand der im Rollsthul sitzt oder andere Behinderungen hat gleich zu behalndeln wie nciht Behinderte, wäre sowas, Jemand mit zb Sprchfehler normal zu unter halten, das wäre es,

Aber... Jemanden zu Beleidigen mit Aussage, Deine Rechtschreibung wie 2 Klasse und so. das ist nciht Gleich Bahndeln, sondern Beleidigend und Nivealos.

Das sind große Unterschiede.......
      Das könnte mann hier nun immer weiter ausführen.
      Aber erlich gesagt hab ich dazu keine Lust,
      Wer mich als Arschloch bezeihnen n mag soll das tun, Hab ich kein Prob mit, Wäre des anderen seine Meinug über mich.
      Doch ANdere Anmachen wegen was wozu sie nicht können, und sich nciht Verstecken, obwohl mann wegen sowas GENUG Spott und Kommentaren aus gesetzt ist, Das nennt mann Stärke.

und das was du da geschrieben hast, Sorry, sowas gehört gemeldet, weil das einfach was ist, was nen NoGo ist.

Somit is das Thema für mich Durch
      und Noch mal, Ich hab Niermanden mit einem Dislike Angegriffen noch gehatet, sondern NUR zum AUsdruck bringen wollen, das MIR PERSÖNLICH, das Bild NICHT Gefällt.

Schönen Sonntag noch allen

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 4. März 2018 um 13:59

Welchen Matze meint ihr? :/

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 4. März 2018 um 14:07

Man muss ja mal ehrlich sagen, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun außer sich mit Dislikes zu beschäftigen.=O

Wenn ihr einen unbegründeten Dislike bekommen habt klärt das unter euch oder scheißt einfach drauf. (Entschuldigung für den Ausruck)

Wenn euch wer darauf per PN anschreibt reagiert einfach nicht oder verlasst die Konversation. Ihr werdet ja wegen Dislikes nicht sterben.

Sollten Personen es übertreiben wendet euch an Moderatoren/Admins und teilt es ihnen mit.

#Problem gelöst ?

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• GHOST
      Nerd
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      10
      Dateien
      32
      Bilder
      186
      • 4. März 2018 um 14:22
      • Offizieller Beitrag

Finde ich nicht übertreiben sondern eigentlich längst überfällig ^^

Zu dem Beitrag von Monty werde ich einfach nicht mehr drauf eingehen, weil ich das alles schon oben von meiner Seite aus dargelegt habe.

Wie gesagt man kann auch gerne eine Abstimmung starten, aber alleine an diesem Engagement bei diesem Beitrag, sieht man ja, dass Redebedarf bei dem Thema Dislikefunktion vorhanden ist.

Make Arma ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 4. März 2018 um 15:09

Thread Closed auf Grund unnötiger Streitereien und Flame

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• nox 13. Juni 2023 um 01:34

Hat das Thema freigeschaltet.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™