Hey ich habe ein Problem mit meinem Skins und zwahr werden die Bilder mega Pixelig genauso wie die schrift (Bin noch nicht langa am Skinen). Danke im Vorraus

Pixelige Bilder auf den Skin
-
FetiX -
3. März 2018 um 23:30 -
Erledigt
-
-
Vielleicht schadet eine detaillierte Schilderung deines Problems nicht. Vielleicht kannst du uns mal ein Bild von deiner Source Datei machen und uns ein Bild deiner Ingame ansicht machen
-
Sind die Grafik Optionen ganz oben? Je schlimmer die Optionen desto schlechter werden die Bilder.
Oder die Datei wird durch Arma verkleinert. Denke aber nicht, dass das ein Problem sein sollte. Diese Methode sollte sogar die Sache verbessern.
-
Liegt wahrscheinlich an der Auflösung, ist die Textur denn 1024x1024?
-
Entweder Qualität der Textur nich hoch genug oder deine Arma3 Textur einstellungen sind das Problem....
-
Bedenke wenn du deine Texturen in den Settings auf Low hast das auch die Skins kacke aussehen! Also immer beim Skins testen auf Ultra Setzen.
-
Vielen Dank ja die Bilder sind HD Und sehen auch in GIMP Hd aus wenn sie auf der schablone liegen
-
Hohe Auflösung machen,zb: png 1024x1024 oder 2048x2048
Und beim Waldeln paa mit Arma Tools TexView auf DX5 bei RGBA -
Wäre auch hilfreich Screenshots anzuhängen.
-
Vielleicht schadet eine detaillierte Schilderung deines Problems nicht. Vielleicht kannst du uns mal ein Bild von deiner Source Datei machen und uns ein Bild deiner Ingame ansicht machen
Hatte ich bereits ja gefordert