Hi Com,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich in der fn_keyHandler.sqf den Code so umschreiben kann, dass auch die Opfor (ADAC) Fraktionen per Tastendruck ein Blaulicht bekommt.
Es geht hierbei um folgende Stelle im Code:
Code
//L Key?
case 38: {
//If cop run checks for turning lights on.
if (_shift && playerSide in [west,east,independent]) then {
if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["bv_e60_m5_skin_white","C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
if (playerSide isEqualTo west) then {
[vehicle player] call life_fnc_sirenLights;
} else {
[vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;
};
};
};
if (!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; };
};
Alles anzeigen
Es müsste also neben der Cop Fraktion noch eine EAST Fraktion gesetzt werden und dannach die Medics.
mfg kio