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    5. Hilfeforum

    fn_keyHandler.sqf Blaulicht für die Opfor Fraktion

    • kio
    • 2. März 2018 um 12:50
    • Erledigt
    • kio
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      3
      • 2. März 2018 um 12:50
      • #1

      Hi Com,

      ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich in der fn_keyHandler.sqf den Code so umschreiben kann, dass auch die Opfor (ADAC) Fraktionen per Tastendruck ein Blaulicht bekommt.

      Es geht hierbei um folgende Stelle im Code:

      Code
      //L Key?
          case 38: {
              //If cop run checks for turning lights on.
              if (_shift && playerSide in [west,east,independent]) then {
                  if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["bv_e60_m5_skin_white","C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
                      if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
                          if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
                          if (playerSide isEqualTo west) then {
                          [vehicle player] call life_fnc_sirenLights;
                          } else {
                          [vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;
                      };
                  };
              };
      
              if (!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; };
          };
      Alles anzeigen

      Es müsste also neben der Cop Fraktion noch eine EAST Fraktion gesetzt werden und dannach die Medics.

      Code
      call life_fnc_adacSirenLights;


      mfg kio

    • moeck
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      • 2. März 2018 um 12:57
      • #2

      ja aber du musst auch die spawnVehicle auch anpassen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • kio
      Frischling
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      Beiträge
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      • 2. März 2018 um 13:04
      • #3
      Zitat von moeck

      ja aber du musst auch die spawnVehicle auch anpassen

      Habe ich schon alles gemacht aber ich weiss nicht wie der Code in der KeyHandler geschrieben werden muss^^

    • Turbar Redhorst
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      • 2. März 2018 um 13:38
      • #4

      Hätte das jetzt einfach so geschrieben:

      Code
      //L Key?
       case 38: {
       //If cop run checks for turning lights on.
       if (_shift && playerSide in [west,east,independent]) then {
       if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["bv_e60_m5_skin_white","C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
       if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
       if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
       if playerSide in [west,east] then {
       [vehicle player] call life_fnc_sirenLights;
       } else {
       [vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;
       };
       };
       };
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    • kio
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      • 2. März 2018 um 15:54
      • #5

      Das funzt nicht. Es muss eine 3. Functions gecallt werden "call life_fnc_ADACSirenLights;"

    • br1zey
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      • 2. März 2018 um 16:26
      • #6

      Turbar Redhorst Der Code ist Nicht Vollständig und würde zu Fehler Führen....

      und das mit der "call life_fnc_ADACSirenLights;" würde ich dan so machen

      Code
      //L Key?
      case 38: {
      //If cop run checks for turning lights on.
      if (_shift && playerSide in [west,east,independent]) then {
      if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["bv_e60_m5_skin_white","C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
      if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
      if (playerSide isEqualTo  west) then {[vehicle player] call life_fnc_sirenLights;};
      if (playerSide isEqualTo  independent) then {[vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;};
      if (playerSide isEqualTo  east) then {[vehicle player] call life_fnc_ADACSirenLights;};
          };
        };
      };
      Alles anzeigen

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