Hallo natives
unser Clan baut sich grad einen kleinen internen Coop/Missionsserver zur Simulierung von Einsätzen der deutschen Bundeswehr. Nein, nicht direkt MilSim - wir haben flache Hierarchien und keine Dienstgradseinstufung sondern wollen lediglich taktisches Verhalten, Kommunikation und Ausrüstung an den Standard der Bundeswehr ANLEHNEN (Nicht vollständig übernehmen).
Dazu schreibe ich gerade für uns ein paar Standard Loadouts. Ich möchte diese Liste gerne noch erweitern und wollte mich mal nach euren Loadouts erkundigen - was nutzt Ihr so für Zusammenstellungen und für welchen Einsatztyp nutzt Ihr dies bzw. für welche Einsatzlage?
Würde mich über rege Beteiligung freuen.
Beste Grüße
Code
----------Panzerabwehrschütze----------
----------Infanteriesoldat Fleck----------
G36 IdZ-ES: Z0 4x30 (RSAS)
P8
BW Uniform (Flecktarn): Epinephrine autoinjector 1x, Morphine Autoinjector 1x, Bandage Baisc 2x, Earplugs 1x, Tourniquet (CAT)
IdZ Vest (Flecktarn) - Rifleman: G36 5.56x45mm DM11 30Rnd Magazine 5x, P8 9mm 15Rnd Magazine 2x, 2x M67 Frag Grenade, DM25 Smoke Grenade (white), Cable Tie 5x
Patrol Pack (Flecktarn): /
M71 Helmet
BW Combat Googles (Orange)
HMNVS, Rangefinder, Map, NaviPad, SEM 52-SL, Compass, Watch
----------Infanteriesanitäter Fleck----------
----------Infanteriefunker Fleck----------
P8
BW Uniform (Flecktarn): Epinephrine autoinjector 1x, Morphine Autoinjector 1x, Bandage Baisc 2x, Earplugs 1x, Tourniquet (CAT)
IdZ Vest (Flecktarn) - Rifleman: G36 5.56x45mm DM11 30Rnd Magazine 5x, P8 9mm 15Rnd Magazine 2x, 2x M67 Frag Grenade, DM25 Smoke Grenade (white), Cable Tie 5x
MR3000 PBW (Flecktarn)
M71 Helmet
----------Einsatzleitung Fleck----------
----------Infanteriesoldat Tropen----------
P8
BW Uniform (Tropen): Epinephrine autoinjector 1x, Morphine Autoinjector 1x, Bandage Baisc 2x, Earplugs 1x, Tourniquet (CAT)
IdZ Vest (Tropen) - Rifleman: G36 5.56x45mm DM11 30Rnd Magazine 5x, P8 9mm 15Rnd Magazine 2x, 2x M67 Frag Grenade, DM25 Smoke Grenade (white), Cable Tie 5x
Patrol Pack (Flecktarn): /
M71 Helmet
----------Infanteriesanitäter Tropen----------
----------Infanteriefunker Tropen----------
P8
BW Uniform (Tropen): Epinephrine autoinjector 1x, Morphine Autoinjector 1x, Bandage Baisc 2x, Earplugs 1x, Tourniquet (CAT)
IdZ Vest (Tropen) - Rifleman: G36 5.56x45mm DM11 30Rnd Magazine 5x, P8 9mm 15Rnd Magazine 2x, 2x M67 Frag Grenade, DM25 Smoke Grenade (white), Cable Tie 5x
MR3000 PBW (Tropen)
M71 Helmet
----------Einsatzleitung Tropen----------
Alles anzeigen