Servus,
spieler auf meinem Server sagten, dass sie viel Leben verlieren, wenn sie einen Unfall machen mit ein Auto! any fix? so um die 75% leben und wollte das die nur so um die 25% verlieren...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Servus,
spieler auf meinem Server sagten, dass sie viel Leben verlieren, wenn sie einen Unfall machen mit ein Auto! any fix? so um die 75% leben und wollte das die nur so um die 25% verlieren...
Naja Damage EventHandler setzen
Dan im Script Frage ob der Spieler im Auto Sitz und wenn ja den Schaden auf 25% Setzen
Dazu am besten auch Checken ob der Schaden nicht von einer Kugel Kommt da es sonst halt blöde währe wenn man im Auto sitzt und das fast wie ein God Mod rüber kommt
wo finde ich EventHandler...?
Moin,
Ich würde dir vorschlagen einfach Mal im Forum nach Anschnallgurt zu suchen, dort solltest du Recht schnell einen Abschnitt mit Eventhandlern finden die genauso funktionieren. Solltest du dennoch Hilfe benötigen melde dich nochmal.
achso stimmt korrket