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    HUD mit RscStructuredText funktioniert nicht

      • Mapping & Modding
    • Korbinian
    • 26. Februar 2018 um 17:08
    • Erledigt
    • Korbinian
      Amateur
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      • 26. Februar 2018 um 17:08
      • #1

      Hallo!


      Ich versuche ein HUD für meinen Server zu machen.

      Ich habe versucht die Vorlage von H8terHud zu verwenden.


      Leider funktioniert das nicht und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

      (Die Datenbank abfrage funktioniert, ist bereits durch test Dialog getestet)

      Code: hudtest.hpp
      class RscTitles
      {
          class Default 
             {
             idd = -1;
             fadein = 0;
             fadeout = 0;
             duration = 0;
               };
          class H8erHUD
          {
              idd = 1000000;
              movingEnable =  0;
              enableSimulation = 1;
              enableDisplay = 1;
              duration     =  99999;
              fadein       =  0.1;
              fadeout      =  2;
              name = "H8erHUD";
              onLoad = "with uiNameSpace do { H8erHUD = _this select 0 }";
          class controls 
              {
                  class HUD_1
                      {
                          access = 0;
                          type = 13;
                          idc = 1002;
                          style = 0x00;
                          text = ""; //--- ToDo: Localize;
                          x = 0.597969 * safezoneW + safezoneX;
                          y = 0.962 * safezoneH + safezoneY;
                          w = 0.0567187 * safezoneW;
                          h = 0.033 * safezoneH;
                          colorBackground[] = {0,0,0,0};
                      };
                  class HUD_2
                      {
                          access = 0;
                          type = 13;
                          idc = 1003;
                          style = 0x00;
                          text = ""; //--- ToDo: Localize;
                          x = 0.665 * safezoneW + safezoneX;
                          y = 0.962 * safezoneH + safezoneY;
                          w = 0.0567187 * safezoneW;
                          h = 0.033 * safezoneH;
                          colorBackground[] = {0,0,0,0};
                      };
                  class HUD_3
                      {
                          access = 0;
                          type = 13;
                          idc = 1004;
                          style = 0x00;
                          text = ""; //--- ToDo: Localize;
                          x = 0.732031 * safezoneW + safezoneX;
                          y = 0.962 * safezoneH + safezoneY;
                          w = 0.0567187 * safezoneW;
                          h = 0.033 * safezoneH;
                          colorBackground[] = {0,0,0,0};
                      };
                  class HUD_4
                      {
                          access = 0;
                          type = 13;
                          idc = 1005;
                          style = 0x00;
                          text = ""; //--- ToDo: Localize;
                          x = 0.809375 * safezoneW + safezoneX;
                          y = 0.962 * safezoneH + safezoneY;
                          w = 0.0567187 * safezoneW;
                          h = 0.033 * safezoneH;
                          colorBackground[] = {0,0,0,0};
                      };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code: callResource.sqf
      disableSerialization;
      
      1 cutRsc ["H8erHUD","PLAIN"];
      
      _kills = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0]]) select 0;
      _deaths = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0,0]]) select 1;
      _exp = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0,0,0]]) select 2;
      _lvl = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0,0,0,0]]) select 3;
      
      waitUntil {!isNull (uiNameSpace getVariable "H8erHUD")};
          _display = uiNameSpace getVariable "H8erHUD";
              _setText = _display displayCtrl 1002;
                  _setText ctrlSetStructuredText (parseText format ["Kills: %1",_kills]);
              _setText1 = _display displayCtrl 1003;
                  _setText1 ctrlSetStructuredText (parseText format ["Deaths: %1",_deaths]);
              _setText2 = _display displayCtrl 1004;
                  _setText2 ctrlSetStructuredText (parseText format ["XP: %1",_exp]);
      Alles anzeigen

      Ich brauche bitte hilfe, bin mit meinem Wissen am ende. :(

      LG

      santa

    • Matthias Burns
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      • 26. Februar 2018 um 17:23
      • #2

      sollte es nicht eigentlich so aufgebaut werden in einer hpp Datei

      class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText

      Du sagst. Ja gar nicht was da dargestellt werden soll oder doch?

    • Korbinian
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      • 26. Februar 2018 um 17:34
      • #3
      Zitat von Matthias Burns

      sollte es nicht eigentlich so aufgebaut werden in einer hpp Datei

      class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText

      Du sagst. Ja gar nicht was da dargestellt werden soll oder doch?

      Ich dachte ich muss das nicht wenn ich das ganze per CutRsc in einer SQF auslöse :/

      Also in dem Tut das ich gesehen habe funktioniert es auch so.

      santa

    • blackfisch
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      • 26. Februar 2018 um 19:13
      • #4

      Naja, der Dialog muss halt einfach korrekt sein (kann ich jetzt so aus dem Stegreif nicht sagen, aber mit der Inheritance is einfacher ;) )

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Matthias Burns
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      • 26. Februar 2018 um 19:33
      • #5
      Zitat von Korbinian

      Ich dachte ich muss das nicht wenn ich das ganze per CutRsc in einer SQF auslöse :/

      Also in dem Tut das ich gesehen habe funktioniert es auch so.

      Soweit ich das im Nn gesehen habe, machen das alle ähnlich wie du....

      Im Moment weiß ich so auch nicht was daran sonst ein Problem darstellen könnte.

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