1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[GER/Modded] Servervorstellung Sanctuary Life | Altis Life modded |

• SanctuaryLife
    • 24. Februar 2018 um 23:33
    • SanctuaryLife
      Frischling
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      7
      • 24. Februar 2018 um 23:33

Sanctuary Life

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zu der Servervorstellung des Sanctuary Life Teams. Unser Team besteht zurzeit aus insgesamt vier Personen,

die an verschiedensten Sachen arbeiten, doch dazu komme ich noch. Ursprünglich entstammen wir aus einem

anderen Projekt welches sich Tropical Life nannte aber nicht lange hielt. Somit haben wir uns entschieden die

Beine selbst in die Hand zu nehmen und einen Server nach unseren Vorstellungen aufzubauen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Team

Wie bereits erwähnt besteht das Team aus genau vier Personen, welche sich aus folgenden zusammensetzen: 

- Toni (Projektleitung/Inhaber)

Somit währen wir bei der ersten Persönlichkeit, bei welcher es sich um den Serverinhaber als auch einen Developer

handelt , welcher aktiv am Servergeschehen teilnimmt und hilft wo er kann

- Julius (Scripts/Mapping/Mods)

Somit sind wir nun bei Julius gelandet, welcher sich um die Scripts und auch um die Map kümmert

- Leo (Scripts/Mapping)

- Ein Mann der Tat, welcher sich hauptsächlich um die Scripts aber auch um die Verschönerung der Spielfläche kümmert,

und zudem kümmert er sich um den Rasen

- Max (Mapping/Support)

Kommen wir nun zu meiner Wenigkeit. Ich kümmere mich gern mal um die Map doch bin hauptsächlich im Kontakt

mit der Community und vermarkte den Server nebenbei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Wenigkeit

Da ich diese Vorstellung schreibe werde ich auch nur über mich reden und versuchen es kurz zu halten.

Wir erwähnt ist mein Name Max und ich kümmere mich eher um das Marketing, als mich

mit Scripts oder Mods herumzuschlagen. Ich bin 19 Jahre Jung und komme aus dem

wunderschönen Sachsen und spiele von da aus leidenschaftlich Arma. Zu meinen

Kollegen mit denen ich öfters Spiele gehören die genannten Personen up above.

Wir haben gern zusammen auf Life Servern gespielt und hatten eine geile Zeit,

doch irgendwann sind wir an den Punkt gelangt, an welchem wir etwas

eigenes auf die Beine stellen wollten. Daraus ist Sanctuary Life entstanden

denn durch diesen Server soll es uns gelingen, dass zu erreichen

was uns auf dem Einem oder Anderem Server gefehlt hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Server

Sanctuary Life ist noch ein sehr junger Server der noch in den Kinderschuhen steckt und Feinschliff bedarf. Diesen erhoffen wir durch eine erhöhte Population, durch welche

wir Feedback und Verbesserungsvorschläge erhalten können. Zurzeit fast der Server 32 Slots doch das wird sich der Zukunft entsprechend ändern

Was haben wir zu bieten?

Modded:

da wir ein modded Life Server sind bieten wir eine Vielzahl an Fahrzeugen und Waffen die frei von Spielern

gewählt und nach Belieben angepasst werden können. Vom Audi RS6 bis Zum Lamborghini haben wir alles

in der Auswahl was das Herz verlangt. Zudem haben wir eine Vielzahl von neuen Gebäuden,

welche ein viel intensiveres RP durch ein besseres Ambiente bieten.

RP an erster Stelle:

Vielleicht fragt man sich zuerst was das für ein Feature sein soll, doch viele Server werben mit hervorragenden RP, was sich am

Ende als falsch herausstellt. Natürlich beschuldigen wir niemanden doch wir haben in der Vergangenheit auf vielen

Servern gespielt die gutes RP versprachen, doch letztendlich wurde man am Straßenrand entweder

abgeknallt oder überfahren. Und genau das wollen wir ändern und RP auf ein neues Level bringen. Wir legen enormen

Wert auf das RP wenn Ihr auf unserem Server spielen wollt. Denn wir wollen das halten was so viele Andere versprechen.

Tuning Shop:

Auf den Tuning Shop sind wir sehr stolz, da er eine Möglichkeit bietet sein Auto individuell anzupassen.

Derzeitige Features des Tunings sind:

- Farben jeder Art und eigene Farbkompositionen

- Wahl zwischen 3 verschieden Nitrostufen ( falls ihr mal wieder vor den Cops flüchten müsst)

- Eine Unterboden-Beleuchtung, welche eurem Auto ein gewisses Extra gibt

Eigener Ausweis:

Unser Server bietet einen Ausweis,den ihr selber ausfüllen könnt und all die Details angeben könnt die eure Person ausmachen

und deren Herkunft aufweißt

Häuser An- und Verkauf:

Habt ihr eine Immobilie oder eine Wagen zu verscherbeln? Kein Problem,denn auf unserem Server ist es möglich sowohl Immobilien,

als auch KFZ's an den Mann zu bringen. Falls euch eure alten Räumlichkeiten nicht mehr gefallen sollten, kein Problem, verkauf

sie an deinen Nachbarn der schon immer neidisch drauf war.

Bedenkt das dies die Features sind die wir derzeit bieten können. Wir wollen euch ja nicht das Blaue vom Himmel erzählen,

doch wir haben eine Menge in Planung und hoffen das der derzeitige Content den Einen oder Anderen zusagt. Und zu

guter letzt will ich noch anmerken das die derzeitige Community und das Team eins der größten Features dastellt,

da dieses einzigartig und individuell ist

In Planung:

- dynamisches Marktsystem

- Taxisystem,wenn man mal selbst nicht hinterm Steuer sitzen will

- News die von Spielern selbst geschrieben und Veröffentlicht werden können

- komplette Umgestaltung der Map Altis

- und vieles mehr...

- Eigener Launcher als Möglichkeit um Mods herunterzuladen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Zu guter Erst danken wir allen die bei der Entstehung des Servers geholfen haben und denen die darauf Spielen.

Wir hoffen in der Zukunft eine solide Community aufbauen zu können und unsere Slots zu füllen.

Zudem bedanke ich mich bei denen die diesen Eintrag lesen und konstruktive Kritik für uns

hinterlassen. Wir wissen das wir noch nicht zu viel zu bieten haben doch wir versuchen

dem durch neue Features und zukünftige Ideen der Community entgegen zu wirken.

Vor allem sind wir sehr offen was Vorschläge angeht und der Bezug zur

Community ist uns sehr wichtig, daher könnt ihr mitentscheiden

was den Server in Zukunft verbessern könnte .

---------------------------------------------------------------------------------------

Infos:

Teamspeak IP: Sanctuary.ts3.city

Forum: folgt in Zukunft

----------------------------------------------------------------------------

Screenshots

Bilder

• 20180224204725_1.jpg
        • 594,17 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 216
      • 20180225232503_1.jpg
        • 465,65 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 182

3 Mal editiert, zuletzt von SanctuaryLife (26. Februar 2018 um 00:07)

• MissClemente
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 13:12

Sehr schöner Server :D

Gutes RP

• haveoc
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      8
      • 25. Februar 2018 um 14:04

Ich spiele auch drauf und das RP ist einfach nur Wunderbar

• Mynex
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 14:32

SoupaHHHH, gutes Roleplay & nettes Server Team ;)

bGFF9H1.jpg

(bee) Caner | 15 (bee)

YOUTUBE : Mynex

TEAMSPEAK : 37.114.45.0:9381

• Kanaschli
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 17:34

Wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge von denen die uns Negativ bewertet haben :)
      Ihr müsst verstehen das wir noch am Anfang der Serverlaufbahn sind und natürlich noch nicht alles Optimal ist aber Anregungen und neue Spieler sind genau das was wir hier suchen.
      Einfach nur negativ zu bewerten bringt uns leider nichts.

<Füge hier einen Lustigen Spruch ein>

• BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      • 25. Februar 2018 um 18:01

Hm, komisch wie so gut wie alle Accounts die positives über den Server sagen genau heute erstellt wurden..

(Hat natürlich nichts zu bedeuten, kommt einfach nur wie Teambasiertes pushen rüber)

EDIT: Darf ich fragen, wie ihr schon Positive Bewertungen über das RP bekommen könnt, während ihr noch nicht einmal ein Forum besitzt? Habt ihr einfach Leuten Zugang über den Teamspeak gewährt? Das passt alles nicht zusammen.

Hinweis:

Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

1QJFpae.gif

Wie frage ich richtig um Hilfe?

Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

Arma 3 Code Optimierung

life_fnc_MP zu remoteExec

(Bin aktuell im ArmA Urlaub)

1QJFpae.gif

• SanctuaryLife
      Frischling
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 18:37

Sehr geehrter BeFreezy

Wie in der Vorstellung erwähnt entstanden wir aus dem Projekt Tropical Life, aus diesem wiederum konnten wir einige Spieler für unser neues Projekt begeistern.

Diesen sogenannten "Bots" sind unsere Spieler die auf den Forumpost hingewiesen wurden und frei Ihre Meinung äußern konnten, niemand hat Ihnen gesagt das sie etwas schreiben sollen oder was sie schreiben.

Natürlich erscheint es seltsam das alle drei identische Sachen geschrieben haben, doch wir haben dieses Thema bereits ausdiskutiert und alles wurde klar gestellt. Darum bitte ich mit diesen Bodenlosen Anschuldigungen aufzuhören.

Du kannst uns doch gern mal auf unserem Teamspeak besuchen und dich selbst von allem überzeugen und mit den Leuten einmal reden bevor du sie beschuldigst, denn genau auf diese Weise wurde dieses Thema zuerst gelöscht, aufgrund von Anschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Sanctuary Life Team

• BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      • 25. Februar 2018 um 18:46
      Zitat von SanctuaryLife

Darum bitte ich mit diesen Bodenlosen Anschuldigungen aufzuhören.

Bitte was? Es war lediglich eine Feststellung, und scheinbar bin ich nicht der einzige der so denkt.

Und auch so,

Zitat von SanctuaryLife

Diesen sogenannten "Bots" sind unsere Spieler die auf den Forumpost hingewiesen wurden und frei Ihre Meinung äußern konnten, niemand hat Ihnen gesagt das sie etwas schreiben sollen oder was sie schreiben.

Ich habe sogar gefragt wie ihr ohne stehendes Forum an eure Spieler kommen könnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine stabile Spielerzahl habt wodurch eure "Spieler" das RP so in den Himmel loben können, oder?

Wenn ihr doch so Kritikfähig seid könnt ihr mich doch gerne von Gegenteil überzeugen, wie wäre es mit deinem Gametracker Link? ;)

Hinweis:

1QJFpae.gif

Arma 3 Code Optimierung

1QJFpae.gif

• SanctuaryLife
      Frischling
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 18:52

Eine Feststellung basiert auf Fakten Herr Freezy. Die Admins des Native Network Teams haben die Sache betreut und selbst entschieden diesen Threat wieder zu öffnen, was für mich als Fakt spricht, dass es sich nunmal nicht um Bots handelt, so ist aes also nun ein Fakt wenn jemand dahergelaufen kommt und Sachen behauptet ich Verstehe. Momentan weisen wir eine durchschnittliche Spielerzahl von rund 12 Spielern auf, welche aus dem alten Projekt Tropical Life hervorkommen. Und 3 Personen haben Ihre Meinung zum Server abgegeben, was sie wiederum schreiben ist Ihnen überlassen und liegt nicht bei uns.

Mfg das Sanctuary Life Team

• BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      • 25. Februar 2018 um 18:55
      Zitat von SanctuaryLife

Eine Feststellung basiert auf Fakten Herr Freezy.

Fakt ist, dass ihr keine Gegenbeweise bietet, wie soll ich bitte wissen, dass ein "neuer" Server ohne Forum bitte schon an durchschnittlich 12 Spieler kommt?

Desweiteren habe ich nie das Wort "Bots" in den Mund genommen, wo kommt das auf einmal her? ;)

Hinweis:

1QJFpae.gif

Arma 3 Code Optimierung

1QJFpae.gif

• Kanaschli
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 18:57
      Zitat von BeFreezy

Hm, komisch wie so gut wie alle Accounts die positives über den Server sagen genau heute erstellt wurden..

(Hat natürlich nichts zu bedeuten, kommt einfach nur wie Teambasiertes pushen rüber)

EDIT: Darf ich fragen, wie ihr schon Positive Bewertungen über das RP bekommen könnt, während ihr noch nicht einmal ein Forum besitzt? Habt ihr einfach Leuten Zugang über den Teamspeak gewährt? Das passt alles nicht zusammen.

Wir verstehen deine Bedenken und ich denke das es nichts falsches ist wenn das Team seinen eigenen Server unterstützt. Das sind jedoch nur 2 der 7 Likes (einer hat noch nicht geliked und einer hat den Account selber), da das Team im monemt noch nicht so groß ist. Der Rest kommt von Spielern denen wir gesagt haben, dass sie doch mal Liken und Kommentieren sollen wenn sie den Server gut finden und unterstützen wollen (diese haben dann wohl oft noch keinen Forenaccount gehabt). Die Spieler um sowas zu bitten finde ich auch nicht wirklich verwerflich aber das kann natürlich sein das das andere Leute anders sehen.
      Wie gutes RP und Forum zusammenhängt verstehe ich noch nicht so ganz und wir sehen ein Forum als Medie ausserhalb des RPs die natürlich auch zu einem gutem Server dazugehört (weshalb wir auch gerade daran arbeiten).
      Auf den Teamspeak kann jeder auch wenn man nicht auf dem Server spielt, da dieser uns zur Zeit noch mehr als genug Platz bietet. Durch TFAR sind zudem alle Spieler vom Server auf dem Teamspeak.
      Ehrlich gesagt habe ich die Frage mit dem Teamspeak nicht so ganz verstanden, ich würde mich über eine genauere Erklärung deinerseits freuen.
      Wenn sich jemand von der echtheit der Spieler überzeugen will ist jeder herzlichst dazu eingeladen auf dem Server und auf dem Teamspeak vorbeizuschauen.
      Wie ich schon sagte Freuen wir uns immer über konstruktive Kritik und über neue Spieler.

• SanctuaryLife
      Frischling
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 18:57

Wie bereits gesagt entstand unsere Spielerbase aus einem vorangegangenen Projekt Namens Tropical Life.

Mfg Das Sanctuary Life Team

• BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      • 25. Februar 2018 um 19:00
      Zitat von Kanaschli

Ehrlich gesagt habe ich die Frage mit dem Teamspeak nicht so ganz verstanden, ich würde mich über eine genauere Erklärung deinerseits freuen.

Damit war gemeint, ob ihr einfach die Leute auf eurem Teamspeak mit einem kleinen Gespräch, einer Mündlichen Bewerbung oder was auch immer Zugang zu euren Mods erlaubt habt.

Danke an der Stelle an Kanaschli für die erste Konstruktive Antwort.

Hinweis:

1QJFpae.gif

Arma 3 Code Optimierung

1QJFpae.gif

• Kanaschli
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 19:03
      Zitat von BeFreezy

Fakt ist, dass ihr keine Gegenbeweise bietet, wie soll ich bitte wissen, dass ein "neuer" Server ohne Forum bitte schon an durchschnittlich 12 Spieler kommt?

Desweiteren habe ich nie das Wort "Bots" in den Mund genommen, wo kommt das auf einmal her? ;)

Das Wort "Bots" kommt von anderen Spielern deren Posts mittlerweile gelöscht sind.

• Kanaschli
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      7
      • 25. Februar 2018 um 19:07
      Zitat von BeFreezy

Damit war gemeint, ob ihr einfach die Leute auf eurem Teamspeak mit einem kleinen Gespräch, einer Mündlichen Bewerbung oder was auch immer Zugang zu euren Mods erlaubt habt.

Danke an der Stelle an Kanaschli für die erste Konstruktive Antwort.

Richtig einfach in den angegebenen TS kommen da bekommt man dann das Modpack und persönlichen Support wenn etwas nicht funktioniert :)

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 25. Februar 2018 um 19:29

Die Diskussion zwecks Multiaccounts bitte ich hier zu unterlassen, das wurde administrativ bereits geklärt

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 27. Februar 2018 um 16:00

Moin, ich persönlich fande nur den Leon oder so wie der hieß nicht so sehr Sympatisch, die Community war nett und einer von den Administratoren war auch ganz chillig drauf :)

Könnte mich da nicht beklagen spiele zwar nicht auf Sanctuary aber sonst :)

mfg

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• SanctuaryLife
      Frischling
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      7
      • 27. Februar 2018 um 16:08
      Zitat von Marius1773

Moin, ich persönlich fande nur den Leon oder so wie der hieß nicht so sehr Sympatisch, die Community war nett und einer von den Administratoren war auch ganz chillig drauf :)

Könnte mich da nicht beklagen spiele zwar nicht auf Sanctuary aber sonst :)

mfg

Vielen Dank für die netten Worte, jemand musste ja mal anfangen nicht wahr :D <3

• Montylein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      127
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      7
      • 27. Februar 2018 um 18:09

Schöne Server Vorstellung, Nach den Bildern her auch alles Liebevoll Gestaltet und nicht einfach 0815 hingeklatscht.
      Gefällt mir sehr gut.

Wünsch euch auf jeden fall viel erfolg.

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 27. Februar 2018 um 18:25
      Zitat von Kanaschli

Schade wenn nur Kommentare wie "ein Dorn im Auge" hier hin gehören aber keine Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge basierend auf geschehenen Ereignissen. (Kommt dann ein bisschen wie unbegründeter Hate rüber;))

Unbegründet isses nicht, das ist nämlich kein Diskussions Thread oder dergleichen. Samson macht es schon richtig es gehört einfach nicht in eine Vorstellung, es gibt die PN Funktion die sollte man eher benutzen für solch Themen.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• servervorstellung
    • Modded Altis Life

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™