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    vehicle player gibt keine Helis zurück

    • moeck
    • 23. Februar 2018 um 23:27
    • Geschlossen
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    • moeck
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      • 23. Februar 2018 um 23:27
      • #1

      Moin,

      ich versuche gerade zu ermitteln in welchem Fahrzeug der Spieler sitzt. Ich habe es bereits mit vehicle player und objectParent player versucht. Das Ergebnis war, dass es bei Autos und Booten ohne Probleme funktioniert. Bei Helis und einigen Flugzeugen funktioniert es leider nicht und ich habe auch keine Idee mehr was ich probieren kann.

      Die Logs zeigen folgende Auffälligkeiten bei den Fahrzeugen, die nicht funktionieren.

      Code
      23:10:48 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'I_Heli_Transport_02_F'
      23:10:48 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'I_Heli_Transport_02_F'
      23:10:48 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'I_Heli_Transport_02_F'
      23:10:48 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'I_Heli_Transport_02_F'
      23:11:43 "Player Vehicle: "
      23:11:48 Duplicate weapon Throw detected for C_man_1
      23:11:48 Duplicate weapon Put detected for C_man_1
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Light_01_F'
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:14:30 Ref to nonnetwork object 1a8ef0fe040# 1818187: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:03 Ref to nonnetwork object 1a76053e040# 1818195: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:15:13 Ref to nonnetwork object 1a866a14080# 1818201: heli_light_01_f.p3d
      23:16:25 "Player Vehicle: "
      Alles anzeigen

      Also falls wer eine Idee hat kann diese gern mitteilen ^^.

      Gruß,

      moeck

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      • 24. Februar 2018 um 09:03
      • #2

      moin moeck,

      Hast du schonmal driver

      https://community.bistudio.com/wiki/driver

      In Kombination mit Crew

      https://community.bistudio.com/wiki/crew

      Probiert?

      Lg

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      • 24. Februar 2018 um 09:14
      • #3

      Nein, ich habe nur den Spieler und nicht das Fahrzeug. Ich werde heute noch mal schauen.

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      • 24. Februar 2018 um 09:20
      • #4

      hm, das macht es natürlich komplizierter. Ich schau später auch nochmal.

    • moeck
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      • 25. Februar 2018 um 00:53
      • #5

      So habe den Fehler im Script gefunden, wobi ich es nicht verstehe, weil die Bedingung eigentlich identisch ist und bei Autos es kein Problem gab.

      kann geschlossen werden

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