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    Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Mapping & Modding
    • Lucifer Lucius
    • 23. Februar 2018 um 08:14
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      • 24. Februar 2018 um 21:52
      • #21

      ich will keine änderung haben es funkoniert bloß nicht mer das ist leider das problem

    • Julian
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      • 24. Februar 2018 um 21:53
      • #22
      Zitat von Aimer Lucius

      ich will keine änderung haben es funkoniert bloß nicht mer das ist leider das problem

      Okay hier nimm die mal

      Dateien

      fn_restrainAction.sqf 739 Byte – 144 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Lucifer Lucius
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      • 1. März 2018 um 15:28
      • #23

      So auch wenn es jetzt ein bisschen länger gedauert hat


      Ich habe es jetzt so gemacht

      Einmal in der fn_playerSkins.sqf

      Spoiler anzeigen

      if (license_civ_Lucius && (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\rtm.jpg"];


      Und mein clothing shop

      Spoiler anzeigen

      class Lucius {

      title = "STR_Shops_C_Gang_L";

      license = "Lucius";

      side = "civ";

      uniforms[] = {

      { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },

      { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Lucius", 15000, { "", "", -1 } }

      };

      headgear[] = {

      { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }

      };

      goggles[] = {

      { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }

      };

      vests[] = {

      { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }

      };

      backpacks[] = {

      { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }

      };

      Und zum schlus noch mal was ich beim schild hinzugefügt habe

      Spoiler anzeigen

      this addAction[localize"STR_Shops_C_Gang_L",life_fnc_clothingMenu,"Lucius"]; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lucius" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lucius" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Lucius",0,false,false,"",' !license_civ_Lucius && playerSide isEqualTo civilian '];

    • Julian
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      • 1. März 2018 um 17:42
      • #24
      Zitat von Aimer Lucius

      So auch wenn es jetzt ein bisschen länger gedauert hat


      Ich habe es jetzt so gemacht

      Einmal in der fn_playerSkins.sqf

      Spoiler anzeigen

      if (license_civ_Lucius && (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\rtm.jpg"];


      Und mein clothing shop

      Spoiler anzeigen

      class Lucius {

      title = "STR_Shops_C_Gang_L";

      license = "Lucius";

      side = "civ";

      uniforms[] = {

      { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },

      { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Lucius", 15000, { "", "", -1 } }

      };

      headgear[] = {

      { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }

      };

      goggles[] = {

      { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }

      };

      vests[] = {

      { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }

      };

      backpacks[] = {

      { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }

      };

      Und zum schlus noch mal was ich beim schild hinzugefügt habe

      Spoiler anzeigen

      this addAction[localize"STR_Shops_C_Gang_L",life_fnc_clothingMenu,"Lucius"]; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lucius" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lucius" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Lucius",0,false,false,"",' !license_civ_Lucius && playerSide isEqualTo civilian '];

      Alles anzeigen

      Und klappt es oder nicht ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Lucifer Lucius
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      • 1. März 2018 um 21:24
      • #25

      Ja klappt wunder bar

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