Moin,
ich möchte den ACE Reifen reinmachen nur im I-Inventar also im Waffenshop ist er kaufbar wenn man ihn kauft ist er nicht im Rucksack kann mir wer helfen wie man den kaufbar macht?.
MFG

Ace Reifen reinmachen
-
KenAnderson -
18. Februar 2018 um 19:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bitte benutze die SuFu
Thema X-Mal besprochen
-
Und genau das ist nicht der Fall Kuchenplatte
wie er das vorhat wurde noch nicht angesprochen ..... es wurde nur über Z Inv geregelt nicht über I Inv
Du hast 2 Möglichkeiten
1 Eine Mod erstellen in der du ein Neues I Item machst was man Benutzen kann und wenn man das Benutz spawnt der Reifen vor dir
2 Möglichkeit den Waffenshop so umzuschreiben das wenn du dir das ACE_Wheel Kaufst es dan in der Hand Hast
-
br1zey Kannst du mir erklären wie man den Shop für das Item so umschreibt das es in der Hand ist.
-
Du könntest auch machen das man die reifen im markt kauft und halt im Z inventar kommt und wenn es es halt abrufst es spawnt
Gehst dafür in "Config_vItems.hpp
Codeclass ACE_Wheel { variable = "ACE_Wheel"; displayName = "STR_Item_Reifen"; weight = 3; buyPrice = 20; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_rad.paa"; };
Wenn du dies gemacht hast erstellst du einfach eine neue Datei die ich "fn_spawnwheel.sqf" benannt habe und fügst es in den Ordner "civilian" im core Ordner
"fn_spawnwheel.sqf"
Code_wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
Wenn du dies auch gemacht hast öffne "Functions.hpp" und füg das unter "civilian" ein
Wenn du auch damit fertig bist gehst du unter "fn_useItem.sqf" und fügst das hier hinzu
Codecase (_item isEqualTo "ACE_Wheel"): { if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then { _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject; closeDialog 0; }; };
Wenn du damit fertig bist sollte es gehen musst nur noch "ACE_Wheel" im shop hinzufügen
Hoffe das ich dir helfen konnte
MfG
-
Ich probiere das mal danke im Vorraus!
MfG -
Hat geklappt Danke
[Closed]