Hay,
ich habe mir heute von 0 Uhr bis jetzt überlegt wie ich am einfachsten sachen ins i Inventar bekomme
z.b eine Spitzhacke bzw wenn man ein Mod dafür hat , das man mit dieser dann abbauen kann .
kann mir jemand dabei helfen.
und mir villt auch sagen wie ich am einfachsten von Ace die ersatzreifen kaufbar machen kann so das man die in der Hand hat wenn man sie kauft

nach Frage/ Hilfe bei der umsetztung
-
Harti2000 -
18. Februar 2018 um 04:40 -
Erledigt
-
-
Soll nicht negativ klingen aber es sieht aus, als hättest du keine Ahnung von den Basics der Life Materie.
Zu dem eröffnest du alle 5 Minuten ein neues Thema wobei das andere noch nicht abgebaut wurde geschweige denn ein Kommentar bekommen hat.
Sammel deine Frage bitte und mache diese in einen Thread oder bearbeite schon ein bestehenden Thread so um, dass alle Fragen dort enthalten sind.
No Hate aber das sehe ich und andere vielleicht auch so.
-
Soll nicht negativ klingen aber es sieht aus, als hättest du keine Ahnung von den Basics der Life Materie.
Zu dem eröffnest du alle 5 Minuten ein neues Thema wobei das andere noch nicht abgebaut wurde geschweige denn ein Kommentar bekommen hat.
Sammel deine Frage bitte und mache diese in einen Thread oder bearbeite schon ein bestehenden Thread so um, dass alle Fragen dort enthalten sind.
No Hate aber das sehe ich und andere vielleicht auch so.
okay, dachte nur das , dass eine in ein anderen Abteil muss, aber hey ho
für Kritik/Meinung bis ich zu haben , werde ich in Zukunft besser verarbeiten meine Fragen
danke für Ihre ehrliche Meinung -
Zum Ersatz Reifen mach am Besten ein Item was man Benutzen kann und dan beim Benutzen führst du Folgenden Code Aus
Code_wheel = "ACE_Wheel" createVehicle position player; [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
Zu der Spitzhacken Du möchtest also das man die Spitzhacke in der Hand hat wie in dem Video ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dan kann ich nur Sagen Lerne Erstmal die Basics und Mehr
1 Ohne Mod geht es nicht
Wenn ich das in Level ausdrücke würde ich sagen
Dein Level ist 2
Benötigtes Level für die Spitzhacke 100