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    Wo findet man die Skins für Modfahrzeuge

    • maltepower99
    • 17. Februar 2018 um 17:49
    • Erledigt
    • maltepower99
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      • 17. Februar 2018 um 17:49
      • #1

      Liebe Community,

      ich möchte auf meinem Mod Server Skins für Modfahrzeuge einstellen oder zumindest erstmal wissen, wie zb der classname eines blauen (zb) GTR ist. Wo kann man dies nachschauen? Weil das Problem ist, dass jeder immer clientseitige Skins hat.

      MfG Malte

    • SilentF0x
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      • 17. Februar 2018 um 17:50
      • #2

      Classnames sieht man im Editor. Skins kannst du mit RGB oder halt mit einer UVMap machen. Die meisten Autos haben keine (ich meine die aus dem Workshop).

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

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      • 17. Februar 2018 um 18:57
      • #3

      ja den Classname an sich finde ich ja auch. Nur wenn ich jetzt mal angenommen diesen GTR in Schwarz im Shop haben mag muss ich dann zb GTR_black eingeben oder was macht man da?

    • SilentF0x
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      • 17. Februar 2018 um 19:04
      • #4
      Code
      class Mrshounka_lykan_c {
              vItemSpace = 20;
              conditions = "";
              price = 2500000;
              textures[] = {
                  { "Schwarz", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Weiß", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                  } },
                  { "Rot", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Blau", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Grün", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                  } },
                  { "Orange", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                  } },
                  { "Gelb", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                  } },
                  { "Pink", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                  } },
                  { "Silber", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                  } },
                  { "Gold", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                  } },
                  { "Lila", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Auqua", "civ",{
                      "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Du musst oben nur noch die Classname ändern und dann hast du im Shop die unten gelisteten Texturen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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    • Julian
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      • 18. Februar 2018 um 01:18
      • #5
      Zitat von maltepower99

      Liebe Community,

      ich möchte auf meinem Mod Server Skins für Modfahrzeuge einstellen oder zumindest erstmal wissen, wie zb der classname eines blauen (zb) GTR ist. Wo kann man dies nachschauen? Weil das Problem ist, dass jeder immer clientseitige Skins hat.

      MfG Malte

      Wenn du eigene Skins machen möchtest gehst du in den mod order wenn er nicht verschlüsselt ist nimmst dir eine .paa datei vom skin machst es zu ner png ziehst sie in photoshop und bearbeitest sie nach deinem wunsch...

      Dannach ist es ganz einfach in dem du einfach den skin wieder mit setObjectTextureGlobal auf das Fahrzeug legen :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

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      • 18. Februar 2018 um 01:43
      • #6
      Zitat von Julian

      Wenn du eigene Skins machen möchtest gehst du in den mod order wenn er nicht verschlüsselt ist nimmst dir eine .paa datei vom skin machst es zu ner png ziehst sie in photoshop und bearbeitest sie nach deinem wunsch...

      Dannach ist es ganz einfach in dem du einfach den skin wieder mit setObjectTextureGlobal auf das Fahrzeug legen :D

      Ja ne ich möchte ja keine eigenen Skins machen, ich möchte einfach nur einstellen, dass man entweder eine bestimmte Farbe auswählen kann oder eben das Auto im Laden nur mit einer bestimmten Farbe erhälltlich ist. Da die Skins gerade in der Farbe die sie wollen sind und jeder sieht Sie in einer anderen Farbe. Daher möchte ich weg von den Clientseitigen Farben und dass man Farben auswählen kann.

    • maltepower99
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      • 18. Februar 2018 um 01:43
      • #7
      Zitat von SilentF0x
      Code
      class Mrshounka_lykan_c {
              vItemSpace = 20;
              conditions = "";
              price = 2500000;
              textures[] = {
                  { "Schwarz", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Weiß", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                  } },
                  { "Rot", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Blau", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Grün", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                  } },
                  { "Orange", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                  } },
                  { "Gelb", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                  } },
                  { "Pink", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                  } },
                  { "Silber", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                  } },
                  { "Gold", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                  } },
                  { "Lila", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Auqua", "civ",{
                      "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Du musst oben nur noch die Classname ändern und dann hast du im Shop die unten gelisteten Texturen.

      Habs vorhin nicht erwähnt, benutze die 3.1.4.8. Das sieht eher anch ner neuern Version aus, oder?^^

    • SilentF0x
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      • 18. Februar 2018 um 01:43
      • #8

      Schicke mal die von der 3.1.4.8

      ✌

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      • 18. Februar 2018 um 12:22
      • #9
      Zitat von SilentF0x

      Schicke mal die von der 3.1.4.8

      Was genau?

    • SilentF0x
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      • 18. Februar 2018 um 12:53
      • #10

      Die Config von den Fahrzeugen.

      Werde dann schauen, wie man das ändern muss.

      ✌

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      • 18. Februar 2018 um 13:47
      • #11
      Spoiler anzeigen

      case "civ_kleincar":

      {

      _return =

      [

      ["I_Quadbike_01_F",2550],

      ["C_Hatchback_01_F",32250],

      ["C_Offroad_01_F",36750],

      ["C_SUV_01_F",165500],

      ["C_Offroad_02_unarmed_F",50000],

      ["C_Van_01_transport_F",76500],

      ["C_Van_02_transport_F",110000],

      ["C_Van_02_vehicle_F",170000],

      ["ivory_190e_taxi",150000],

      ["ivory_190e",150000],

      ["ivory_e36",150000],

      ["ivory_suburban",180000],

      ["ivory_evox",350000],

      ["ivory_wrx",350000],

      ["ivory_r34",400000],

      ["ivory_rs4",450000],

      ["ivory_rs4_taxi",450000],

      ["ivory_gti",450000],

      ["ivory_supra",550000],

      ["ivory_m3",600000],

      ["ivory_gt500",850000],

      ["ivory_elise",950000],

      ["ivory_supra_topsecret",1500000]

      ];

      };

      hier die Stelle der Datei

    • SilentF0x
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      • 18. Februar 2018 um 13:55
      • #12

      Du musst das ganze in der fn_vehicleColorCfg.sqf einfügen. Dort sind auch schon einige Beispiele enthalten.

      ✌

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      • 18. Februar 2018 um 14:00
      • #13

      Ja aber wo finde ich die Namen der Skindateien der Mods? Bzw die Pfade?

    • SilentF0x
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      • 18. Februar 2018 um 14:04
      • #14

      Hol einfach die ARGB von der Liste, die ich geschickt habe. Geht schneller und du kannst es für alle Autos benutzen.

      ✌

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      • 18. Februar 2018 um 17:26
      • #15

      Und wie stelle ich das in der vehiclecolor.cfg ein?

      Hier ja mal zb ne Zeile aus der vehiclecolor:

      ["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","reb"]


      MfG

    • SilentF0x
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      • 18. Februar 2018 um 17:34
      • #16

      ["#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)","reb"]

      Das "reb" ist für die Shopauswahl. Du kannst zb auch civ rein schreiben oder cop.

      ✌

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      • 18. Februar 2018 um 18:32
      • #17

      Okay danke werde es testen. Melde mich dann erneut.

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