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    BattlEye Server: Warning: Disabled kicking for scripts.txt

      • BattlEye
    • Turbar Redhorst
    • 13. Februar 2018 um 14:12
    • Erledigt
    • Turbar Redhorst
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      • 13. Februar 2018 um 14:12
      • #1

      Hallo zusammen,

      beim Serverstart bringt die Konsole folgenden Fehler:

      Code
      BattlEye Server: Warning: Disabled kicking for scripts.txt scans. Please update your filters according to scripts.log and add "//new2" at the top.

      Kann mir vielleicht jemand helfen den Fehler zu finden?

      Vielen Dank!!


      Scripts.txt

      Code
      //new2
      
      5 addAction !"this addAction[format[\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !="_id = player addAction ['Arsenal',{['Open',true] call BIS_fnc_arsenal;}];" !="this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize\"STR_MAR_Open_Vault\",life_fnc_safeOpen,\"\",0,false,fa" !="this addAction [\"Börse abrufen\",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},\"\",0,false,false,\"\",'playerSide isEqualTo civilian']; th" !"this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[\"<t color='#ADFF2F'>ATM</t>\",life_fnc_atmMenu,\"\",0,FALSE,FAL"
      5 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
      5 Bossmode
      5 _typeofHookMonky !="ntBox && isnull (_parent displayctrl 2351)) then {\n_parent ctrlcreate [\"RscMessageBox\",2351];\n_canDelete = true;\n};"
      5 _allocMemory !="_allocMemory00000001" !="\"ts\");\n};\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl         21903    ;"
      5 _d3d9multipliervariable
      5 _runASM
      5 _addGFX_hookD3D9eventhandler
      5 _BEhookBYPASSBOB
      5 "!(isNil \"FN_infiSTAR_C\")"
      5 "Ammo Activated"
      5 "     +             "
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    • Lassi262612
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      • 13. Februar 2018 um 14:41
      • #2

      leerzeille weg probier das mal.

    • Turbar Redhorst
      Anfänger
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      • 13. Februar 2018 um 14:48
      • #3
      Zitat von Lassi262612

      leerzeille weg probier das mal.

      Leider nicht geklappt

    • Hackschnitzel
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      • 22. Januar 2020 um 18:24
      • #4

      Für alle die das Problem haben und nach einer Lösung suchen, der Fehler liegt an "BOM"

      bzw daran lag es bei mir. Das ist eine Kodierung von Notepad++ nämlich die "UTF-8-BOM" Kodierung.

      Somit setzt Notepadd++ ein "BOM" vor der Datei sozusagen, aufjedenfall steht dann für Arma nicht mehr das //new2 sondern das "BOM" an 1. Stelle.

      Einfach die Kodierung von "UTF-8-Bom" zu "UTF_8" ändern, abspeichern und ready to go

      Grüße

      Oldschool-Life

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