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    MPMission download deaktivieren

    • Badboyone
    • 12. Februar 2018 um 17:08
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      • 12. Februar 2018 um 17:08
      • #1

      Hallo NN-Community ,

      mir wurde mal gesagt das man das Client basierte downloaden von der mpmission Datei ausschalten kann so das jeder Spieler beim connecten downloadet und es nicht kurzfristig speichert unter %appdata% und so weiter , kennt ja jeder .

      Also bei jedem connecten ohne das spiel zu beenden würde man downloaden .

      Meine frage ist jetzt wie ... . Gegooglet ohne ende aber nix , hat dies schon mal jemand gemacht .

      (kleine info: Starte mein Server über TADST)

      MFG

      Badboy

    • AvirexDE
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      • 12. Februar 2018 um 17:29
      • #2

      Das ist mir in keinster weise bekannt, dass so etwas möglich ist. Wo soll er es den speichern bzw. ablegen, das sind wiedersprüche in sich selber.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • XFireFighter
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      • 12. Februar 2018 um 17:53
      • #3

      wenn du nicht möchtest, dass jemand zugriff auf deine pbo hat, dann ist die einzig mir bekannt lösung:

      Verschlüssel dein Zeugs. Und dann kann es zumindest mal nicht jeder so ohne weiteres lesen

    • Badboyone
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      • 12. Februar 2018 um 18:04
      • #4

      Es sollte dann im Arbeitsspeicher temporär gespeichert werden wenn du disconnectest ist es weg

    • Lucky1302
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      • 12. Februar 2018 um 19:43
      • #5

      Das ist ja trotzdem hammer nervig wenn das gehen sollte, weil die Spieler jedes mal wenn sie auf den Server kommen die Mission neu laden müssen. Mich persönlich würde das extrem nerven ;)

      "Versetz dich in die laage eines Spieler's der sich freut schnell mit seinen freunden eine Farm-Tour zu machen. Nun muss er wieder die Mission runterladen aber sein Internet ist absolut eine Bambusleitung und zu allem Pech kommt das er nicht viel Zeit hat"

      Was würdest du machen?

      sh6zg85z.png

    • Stig
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      • 12. Februar 2018 um 19:45
      • #6
      Zitat von Badboyone

      Es sollte dann im Arbeitsspeicher temporär gespeichert werden wenn du disconnectest ist es weg

      Warum möchtest du das? Vielleicht gibt es eine andere Lösung für das was du möchtest.

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    • blackfisch
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      • 12. Februar 2018 um 23:02
      • #7

      Warum sollte man das wollen? Wenn du deinen Code nicht "weitergeben" willst, mach keinen Server. Zumal eh auf 99% der Server nicht eine Zeile wirklich selbst geschriebener Code (im eigentlichen Sinne) rumgeistert, weil alles aus Tuts zusammengewürfelt ist

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 13. Februar 2018 um 23:12
      • #8

      Testen ohne arma neuzustarten wenn ich durchgängig was am server ändere oder die ganze zeit vom server runtergehen und die mpmission in appdata zu löschen dafür bin ich erlich zu faul ich will die ja nicht verstecken der jenige der meint er müsste meine server mpmission klauen um damit nen eigenen server zu machen okay ist mir egal es geht mir nur darum da ich ein mod server mache und zur sicherheit alles schritt für schritt mache jedes einzelne pussel teil teste nicht immer mpmission löschen muss und so . Einfach zu faul dafür

      Ich möchte ja gar nicht das Leute 10 Jahre immer joinen müssen denn es wird keinen mod server geben der jedesmal beim neustart 4-6 std. ohne Probleme durchläuft und ich versuche eh alles klein zu halten sei es mpmission oder modpack aber egal

      Und wenn ich unbedingt meine MPmission saven wollte die eh nur scripts und so enthält von Leuten die entweder Geld dafür verlangen oder es netterweise frei zugänglich machen kann ich ja so nen kack Tool für nen 20ni im Monat holen womit ich die pbo binararizieren kann.

    • br1zey
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      • 13. Februar 2018 um 23:17
      • #9

      Zum Testen kannst du das auch local hosten mit arma dan brauchst du bei Änderungen auch nur in die Lobby und neu Joinen.

      ACHTUNG !! Dabei gibt es so Kleinigkeiten die Man nicht Testen kann ^^


      Zu ja Mod Server schön und gut aber ohne MPMission kommst man nicht aus Klar Bilder,Script kannst du alles in Mods Legen Beispiel unsere Mission Datei hat etwa 3000KB

      Aber wenn du alle Scripte in Mods packst musst du beim Testen Arma immer neu starten da du die PBO ja Neu Laden musst.

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • blackfisch
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      • 14. Februar 2018 um 00:03
      • #10

      Die PBO wird nur gelockt, wenn du irgendwelche Bilder drin hast. Nimm die zum Testen einfach raus... (Texturen & co...)

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