Hey liebe Community,
ich kämpfe bereits seit 2 Tagen ein Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen, jedoch läufts einfach nicht.
Also folgendes Problem: Ich habe einen Testserver, den ich vor 2 Tagen zum Laufen gebracht habe, jedoch wenn ich irgendein Script wie zb die Simple Earplugs implementieren will, dann schreit mich das gute alte Spyglass an. Anschließend hatte ich vor, Spyglass zu entfernen und habe mir deshalb die Tutorials auf diesem Forum angesehen (ich habe die Altis Life 5.0.0 und habe auch die Tutorials für die 5.0.0 befolgt.). Nachdem ich 3 verschiedene Varianten ausprobiert habe, wie man doch Spyglass entfernt, kam ich immer zu dem "Setting up Client, please wait..." Problem beim Spawnen. Grundsätzlich sollte das ja dann ein Datenbank Problem sein. Nach langem Suchen etc. habe ich herausgefunden, dass ich in dem extDB log einen fehler hatte, lag daran, dass der user arma3@localhost keine rechte hatte und ich konnte diese Problem bereits beheben und es taucht nichtmehr in den logs auf.
So die Sache ist jetzt, wenn ich auf eine Missionversion zurückspule, wo alles noch problemlos funktioniert hat, stoße ich auf das Problem, dass ich immernoch auf "Setting up Client, please wait..." stoße...
Heute kam ich ebenfalls auf die tolle idee, mal das Arma3 profil zu ändern, mit dem ich mich verbinde, und es hat geklappt! Dann hab ich mir gedacht, okay vielleicht spinnt die datenbank herum, ich lösch sie mal und spule sie neu rein in mysql.
Jedoch funktioniert das Spawnen aufeinmal wieder nicht und verzweifle schön langsam echt. Ich habe grundsätzlich die komplette Standart 5.0.0 mission etc...
Es wäre echt nett wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.
die aktuellsten extDB und serverlog stehen im anhang.