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    Object Builder - Nicht genügend Speicher

      • Mapping & Modding
    • shoXy
    • 6. Februar 2018 um 15:24
    • Erledigt
    • shoXy
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      • 6. Februar 2018 um 15:24
      • #1

      Hallo, versuche gerade ein Gebäude in den Object Builder zu importieren aber er zeigt mir immer den Fehler: Nicht genügend Speicher an

      Habe es in Blender mit Arma: Toolbox als .obj exportiert und das Problem ist wenn ich es als Master Scale 0.1 importieren will dann geht es auch aber auf Master Scale 1.0 nicht.

      Kommt mir vor als wäre das Gebäude zu groß gibt es eine andere Möglichkeit die Texturen an das Gebäude ranzubringen ?

    • Alfred
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      • 7. Februar 2018 um 07:41
      • #2

      Zeig doch mal eher die Fehlermeldung die kommt, wenn du versuchst das Gebäude zu importieren. Im den Object Builder kommste nicht herum.

      AF Mods siehe : Nutzungsrichtlinien AF Mods

    • SilentF0x
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      • 7. Februar 2018 um 09:16
      • #3

      Hatte das Problem letztens auch gehabt.

      Wollte eine Lightbar abspeichern und da kam der Fehler. Die Lightbar war einfach zu detailliert für Arma.

      ✌

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    • shoXy
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      • 7. Februar 2018 um 11:04
      • #4

      Die .obj Datei ist 220 MB groß habe es mal im Dateianhang hochgeladen

      Bilder

      • 83d3ca2d7fd70dfefdcdde527f46f1fe.png
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      • 7. Februar 2018 um 11:41
      • #5

      Wenn das Model 220MB groß ist wird das bisschen arg zu überdimensioniert für Arma sein...

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Februar 2018 um 12:03
      • #6

      Habe das Gebäude hier auf Native in der Galerie auch gesehen, wie es in Arma importiert worden ist.

      Es handelt sich um die Kenobi Police Station

      Habe es mir auf SketchUp heruntergeladen

    • blackfisch
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      • 7. Februar 2018 um 12:38
      • #7

      Mac mal die Parkplätze und den ganzen Käse vorher in Sketchup raus

      #MakeArmaNotWar

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