Hättet ihr lust darauf? Wenn ja mit ner Geschichte und strikten Roleplay an die frühere Zeit? 23
-
Ja, aber ohne strikten Roleplay an die Nostalgie... (5) 22%
-
Ja, mit strikten Roleplay wie sie Früher geführt wurde. (14) 61%
-
Nein, kein Interesse hört sich nicht gut an. (1) 4%
-
Nein, kein Interesse an WW2 (6) 26%
Moin, ich hoffe das ist richtig, obwohl ich schon etwas länger im Forum aktiv bin vielleicht kennt mich ja auch einer
naja kommen wir mal zum Thema, unzwar hab ich schon sehr lange ein Deutsches 2 Weltkriegs Life Konzept im Kopf herumschwirren UND NEIN! Damit meine ich nicht einfach Map raufklatschen Mods reinpacken dies und das umbennnen nein eben nicht, (Ich persönlich kriege bei sowas Brechreiz"...
Der Server würde auf der Map Baranow laufen wahrscheinlich weil man dort ein gutes Grenzkonzept mit sonstigen Sachen machen könnte, ich würde nur das Konzept vorstellen und ein bisschen beim machen der Kleinigkeiten, wie umschreiben von Scripts, und halt Standart Crap wie Shops Modraussuchen etc. Nur suche ich noch leute die Wirklich Spaß am 2WK haben und auch ein bisschen ahnung diesbezüglich hat und auch ein Projekt leiten würde, denn ich bin nicht wirklich ein guter Projektleiter und mir auch nicht möglich.
Und hier halt nochmal ne Umfrage irgendwo an alle User von NN ob ihr daran Interesse hättet oder lieber auf Altislife Servern hocken bleiben wollt
mfg