1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

World War 2 Fanatiker gesucht!

• Marius1773
    • 31. Januar 2018 um 18:53
    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 31. Januar 2018 um 18:53

Hättet ihr lust darauf? Wenn ja mit ner Geschichte und strikten Roleplay an die frühere Zeit? 23

1. Ja, aber ohne strikten Roleplay an die Nostalgie... (5) 22%
      2. Ja, mit strikten Roleplay wie sie Früher geführt wurde. (14) 61%
      3. Nein, kein Interesse hört sich nicht gut an. (1) 4%
      4. Nein, kein Interesse an WW2 (6) 26%

Moin, ich hoffe das ist richtig, obwohl ich schon etwas länger im Forum aktiv bin vielleicht kennt mich ja auch einer :whistling:

naja kommen wir mal zum Thema, unzwar hab ich schon sehr lange ein Deutsches 2 Weltkriegs Life Konzept:love: im Kopf herumschwirren UND NEIN! Damit meine ich nicht einfach Map raufklatschen Mods reinpacken dies und das umbennnen nein eben nicht, (Ich persönlich kriege bei sowas Brechreiz"...<X

Der Server würde auf der Map Baranow laufen wahrscheinlich weil man dort ein gutes Grenzkonzept mit sonstigen Sachen machen könnte, ich würde nur das Konzept vorstellen und ein bisschen beim machen der Kleinigkeiten, wie umschreiben von Scripts, und halt Standart Crap wie Shops Modraussuchen etc. Nur suche ich noch leute die Wirklich Spaß am 2WK haben und auch ein bisschen ahnung diesbezüglich hat und auch ein Projekt leiten würde, denn ich bin nicht wirklich ein guter Projektleiter und mir auch nicht möglich.

Und hier halt nochmal ne Umfrage irgendwo an alle User von NN ob ihr daran Interesse hättet oder lieber auf Altislife Servern hocken bleiben wollt :S

mfg

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 31. Januar 2018 um 19:09

Was wird das für ein Setting?

Mir fallen da diese Möglichkeiten ein:

• Gebiet durch Deutschland besetzt (Wehrmacht und Zivilbevölkerung)
      • Gebiet umkämpft, Front verläuft durch die Map, aktive Kampf und Verschiebung der Front (Wehrmacht, entsprechende andere Armee, Zivilbevölkerung)
      • Gebiet umkämpft, Front verläuft durch die Map, Stellungskrieg und statische Front (Wehrmacht, entsprechende andere Armee, Zivilbevölkerung)

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 31. Januar 2018 um 19:24
      Zitat von Stig

Was wird das für ein Setting?

Mir fallen da diese Möglichkeiten ein:

• Gebiet durch Deutschland besetzt (Wehrmacht und Zivilbevölkerung)
      • Gebiet umkämpft, Front verläuft durch die Map, aktive Kampf und Verschiebung der Front (Wehrmacht, entsprechende andere Armee, Zivilbevölkerung)
      • Gebiet umkämpft, Front verläuft durch die Map, Stellungskrieg und statische Front (Wehrmacht, entsprechende andere Armee, Zivilbevölkerung)

Unterer Teil von Wehrmacht und Zivilbevölkerung, oberer Teil von dem Wiederstand muss man noch gucken welches Land man da nimmt, aber aufjedenfall wie man es auch weiß die Alliierten xD

Hier ein Hässlich gemachtes Bild mit Paint mit einem kleinen Teil der Vorstellung:

Bilder

• rM74JTe.jpg
        • 989,91 kB
        • 2.560 × 1.440
        • 127

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Chris Tankali
      Schüler
      Reaktionen
      41
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      21
      • 31. Januar 2018 um 19:29

Bist nicht der Einzige der an eine solche Idee denkt. Ich persönlich würde auch gerne bei einen solchen Server mithelfen. Aber da dieses 2wk Thema in Deutschland (denk ich mal) nicht so gut ankommen wird hab ich mir meistens bei der Modauswahl etc. selbst gesagt das dass nix wird.

Anders würde es aussehen wenn das die Amerikaner oder Russen machen würden da ist diese ganze WW2 und Nazi Sache nicht so hart bzw. gar nicht geregelt. Die sind nicht so feinfühlig gegenüber dem Thema.

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 31. Januar 2018 um 19:31
      Zitat von Chris Tankali

Bist nicht der Einzige der an eine solche Idee denkt. Ich persönlich würde auch gerne bei einen solchen Server mithelfen. Aber da dieses 2wk Thema in Deutschland (denk ich mal) nicht so gut ankommen wird hab ich mir meistens bei der Modauswahl etc. selbst gesagt das dass nix wird.

Anders würde es aussehen wenn das die Amerikaner oder Russen machen würden da ist diese ganze WW2 und Nazi Sache nicht so hart bzw. gar nicht geregelt. Die sind nicht so feinfühlig gegenüber dem Thema.

Es gibt trotzdem viele die daran Interesse haben nur gibt es dazu keinen Server ^^

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 31. Januar 2018 um 20:03
      Zitat von Marius1773

oberer Teil von dem Wiederstand muss man noch gucken welches Land

Widerstand ist auch eine Idee, er muss ja nichteinmal eine große Armee sein, sondern kann auch aus Widerstandskämpfern der Bevölkerung bestehen, die von ihrer eigentlichen nationalen Armee abgeschnitten sind.

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 31. Januar 2018 um 23:40

Ok aufjedenfall vielen dank für das Feedback Stig und Chris, wie gesagt falls jemand von euch mal sowas oder irgendjemand anderes von NN sowas anfangen sollte mit meiner Konzept Idee oder sonstigen Arten schreibt mich sofort an :)

Ich könnte direkt Wissen und können im Altis Life Script und im Mapping Bereich und bei den Konzepten reinbringen:)

mfg

• nox 12. Mai 2025 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™