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    Texturen in eine Mod verschieben

      • Mapping & Modding
    • TaktischerSpeck
    • 25. Januar 2018 um 19:40
    • Geschlossen
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      • 25. Januar 2018 um 19:40
      • #1

      Hallo,

      ich möchte einige texturen aus meine Mission in meine mod verschieben.

      ich habe hier am beispiel von vitems folgenden pfad benutzt, da bei dem toolkit dies ebenfalls so verwendet wurde.

      Code
      Beim Toolkit:
      icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa";
      
      Bei meinem:
      icon = "\TLG_1\icons\tools\ico_fuelEmpty.paa";
      
      Ebenfalls das klappt nicht:
      icon = "\@TheLastGamer\addons\TLG_1\icons\tools\ico_pickaxe.paa";

      Die mod bzw die pbo liegt in dem addons ordner von der hauptmod TheLastGamer

      Hat jemand eine idee bzw löung?

      LG

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 25. Januar 2018 um 21:52
      • #2

      Wir haben es so gelöst,

      Screenshot_17.png

      PG_Data ist die PBO im addons Ordner

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

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      • 25. Januar 2018 um 22:45
      • #3

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 25. Januar 2018 um 22:58
      • #4

      komisch :/

      übersehen wir etwas?! weil bei mir funzt das so :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 26. Januar 2018 um 00:23
      • #5
      Zitat von SAMSON

      komisch :/

      übersehen wir etwas?! weil bei mir funzt das so :D

      hab gerade eben mal die 1 in textures umbenannt klappt leider immer noch nicht...

      kannst du mir evtl deine config rein schicken?

      kann es daran liegen das die pbo datein keine signaturen haben?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 26. Januar 2018 um 02:43
      • #6
      Zitat von vinc55555

      hab gerade eben mal die 1 in textures umbenannt klappt leider immer noch nicht...

      kannst du mir evtl deine config rein schicken?

      kann es daran liegen das die pbo datein keine signaturen haben?

      nein, daran kann es nicht liegen. Hast du ne Prefix-Datei in der PBO?

      #MakeArmaNotWar

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      • 26. Januar 2018 um 09:07
      • #7

      Wenn ich wüsste was eine prefix Datei ist :D

      Habe eigentlich nur eine config drin.

      Ich habe im addonbuilder auch die Texturen "verschlüsselt" kann es daran liegen?

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 26. Januar 2018 um 10:53
      • #8

      Mal mit dem Addon Builder Probieren... ^^

      Screenshot_18.png

      config.cpp
      Code
      #include "BIS_AddonInfo.hpp"
      class CfgPatches {
          class PG_Data {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = 
              {
                  "A3_Characters_F"
              };
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class Man;
          class CAManBase: Man
          {
              extCameraPosition[]={0.40000001,-0.30000001,-0.60000002};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 26. Januar 2018 um 12:13
      • #9
      Zitat von SAMSON

      Mal mit dem Addon Builder Probieren... ^^

      Screenshot_18.png

      config.cpp
      Code
      #include "BIS_AddonInfo.hpp"
      class CfgPatches {
          class PG_Data {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = 
              {
                  "A3_Characters_F"
              };
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class Man;
          class CAManBase: Man
          {
              extCameraPosition[]={0.40000001,-0.30000001,-0.60000002};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Habe ich damals probiere es später nochmal

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 26. Januar 2018 um 13:04
      • #10

      oder mit mikeros in den paramter -@=PREFIX

      prefix entsprechen ändern bei dir halt in TLG_1

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 26. Januar 2018 um 23:49
      • #11

      okay habe nicht gewusst das man beim addon builder den prefix angeben muss.

      Danke für die hilfe

      (Unter Optionen den Addon Prefix mit dem namen des ordners und der config.cpp class gleich setzten :) )


      Kann geschlossen werden :)

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 28. Januar 2018 um 10:00
      • #12

      Nicht den Addon Builder nutzen, nimm Mikero Tools (Free-Version reicht). Gut gemeint Rat...

      #MakeArmaNotWar

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