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    Levelabhängige Cop Uniform einfügen?

    • Ced123
    • 22. Januar 2018 um 21:36
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      • 22. Januar 2018 um 21:36
      • #1

      Guten Abend liebe NN-Gemeinde,

      ich habe eine Frage an euch.

      Und zwar:

      Ich versuche gerade bei den Polizisten (in Altis Life 4.4) eine neue Uniform einzufügen.

      Geschrieben ist es standartgemäß so beim "case west":

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Ich möchte aber einen Skin für die Uniform "U_B_CombatUniform_mcam" einfügen.

      Meine Frage:

      Wo oder wie schreibe ich das jetzt dazu? Bei Civilisten und Medics ist das alles kein Problem. Ich komme nur mit den Cops nicht so ganz zurecht.

      Ich bitte um Hilfe.

      Danke! :)

    • SilentF0x
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      • 22. Januar 2018 um 21:50
      • #2
      Code
      case west: {
           if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
               _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                   if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                   };
               };
               player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
           };
       };
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      ✌

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      • 22. Januar 2018 um 21:50
      • #3

      Bitte nutze doch die SuFu das wurde x male besprochen.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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    • SilentF0x
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      • 22. Januar 2018 um 21:52
      • #4

      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Könnte auch helfen.

      ✌

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      • 22. Januar 2018 um 22:01
      • #5

      Hallo SilentF0x,

      vielen Dank für deine Antwort!

      Also wenn ich jetzt eine zweite Uniform mit einem Skin belegen möchte muss ich jetzt quasi den "Case" kopieren und darunter einfügen. Nur eben mit dem andren classname?

      Beispiel:

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  _skinName = "textures\neuerskin.png";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\neuerskin",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".png"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Habe ich das so richtig verstanden?

      Und sorry wenn ich das "dumme" Thema wieder herausgekramt habe. :/

    • SilentF0x
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      • 22. Januar 2018 um 22:07
      • #6
      Code
      //COP KLEIDUNG
      if((FETCH_CONST(life_coplevel == 1) && (playerside == west)) then {
       switch(_type) do {
       case "U_BG_Guerilla2_2" : {
       _path = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
       };
       if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
       };
      };
      if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2) && (playerside == west)) then {
       switch(_type) do {
       case "U_BG_Guerilla2_2" : {
       _path = "textures\kleidung\cop\uniform_schwarz.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
       };
       if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
       };
      };
      if((FETCH_CONST(life_coplevel == 3) && (playerside == west)) then {
       switch(_type) do {
       case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
       _path = "textures\kleidung\cop\sek.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
       };
       if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
       };
      };
      Alles anzeigen


      Da sind paar Beispiele.

      ✌

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